Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geile Ying !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Ying !

    Alle die so wie ich auf Thais stehen, sollten unbedingt mal bei Ying in Ludwigshafen vorbeischauen. War jetzt schon mehrmals bei Ihr gewesen und jedesmal top bedient worden. Besonders ihre Blaskünste sind mehr als hitverdächtig, saugt einen regelrecht leer. Beim GV ist Ying aber der Superhit, geht voll mit und gibt alles. Die Kleine ist total naturgeil und lässt sich gerne feste stossen.
    Für Thaifreunde eine wahre Pracht!!!!!!!!!!!!!

    Gruss und viel Spass, Euer Blanko!

    #2
    Mehr als geil !

    Ying ist das Beste was einem F*cker und dessen Schw*nz nur passieren kann. Besteige Ying mindestens 1-2 mal im Monat und ist jedesmal voll der Bringer. Besonders ihre Performance lässt mich schwärmen, ist sowie mit den besten Freundin und ist so ziemlich für alles zu haben und bereit.
    Kann nur sagen: "Weiter so Ying" !

    Gruss, Andy.

    PS.:Hoffe das dieser Thread nicht gleich wieder gekickt wird !

    Kommentar


      #3
      Und was kost der Spass?

      Kommentar


        #4
        Gutes Preis/Leistungsverhältnis !!!

        Bei Ying gelten die ortsüblichen Preise, also ab 50€ wird gef*ckt. Für das "Rundum-Wohlfühl-Durchf*ck-Programm" musst du schon 150€ locker machen, aber dafür kannst du Dich dann so richtig heftig austoben. Für Sonderwünsche (gegen Preisaufschlag) hat die gute Ying übrigens stets ein offenes Ohr und Loch!

        Gruss, Andy.

        Kommentar


          #5
          Kannst Du mal die Adresse rüber schieben
          - danke vorab
          und Gruß

          Elefantus

          Kommentar


            #6
            Ying werkelt in der Hohenzollernstrasse 6 bei Friederich. Hier noch ihre Anzeige bei Ladies.de.

            Gruss, Andy.

            Kommentar


              #7
              Danke + Gruß

              Elefantus

              Kommentar


                #8
                Wieder in Urlaub?

                Wolllte die letzte Woche wieder mal zu Ying, konnte sie telefonisch leider nicht erreichen da ihr Handy ständig aus war. Bin dann trotzdem mal nach Ludwigshafen zu ihr gefahren, doch war niemand da. Ist Ying wieder verreist, oder auf sonstigen Abwegen ?

                Gruss + Danke im Vorraus, Euer Blanko.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Panik, die gute/geile Ying hat sich letzte Woche nur `ne Auszeit gegönnt und ist ab dieser Woche wieder im Einsatz. Hatte übrigens heute einen F*ckeinsatz bei ihr, war wieder 1. Sahne was das geile Luder veranstaltet hat. Haben uns erst gegenseitig in der 69er zum spr*tzigen/saftigen Höhepunkt gebracht, wobei Ying Mein bestes Stück staubsaugermässig bearbeitete, natürlich bis zum Sch(l)uss und dazu noch blitzeblank. In der nächsten Runde war dann geiler/harter GV angesagt. Darin ist Ying kaum zu toppen, lässt sich richtig feste rannehmen und kann im wahrsten Sinne des Wortes "ne Menge wegstecken". Ist immer wieder geil diese Nymphe durchzukolben, da Sie sichtlich Spass am festen Gerammel hat. Ying hat mich wie eh und je total begeistert und dazu noch restlos entsaftet. Na was will man(n) mehr ?!

                  Gruss, Andy.

                  Kommentar


                    #10
                    @Loco

                    Blöde Frage gute Antwort

                    Dieses THEMA wo du ansprichst, ist in diesem Forum nicht erwünscht.

                    Sorry an die Mods. das ich da euch vorgreife.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: @Loco

                      Zitat von Max
                      Sorry an die Mods. das ich da euch vorgreife.
                      Guten Abend Max,

                      Dein Hinweis ist aber ganz richtig! Ich verweise hiermit auf die Forenregeln unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=227 .

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Aber Hallo

                        Blöde Frage intelligente Antwort.
                        Sagmal dieses Thema ist doch allen klar nur dir nicht.
                        Hast du die letzten 20 Jahre an Aufklärung verschlafen?
                        Dann schlaf weiter.

                        Kommentar


                          #13
                          Selbstverständlich hab ich bei dem Thema nicht geschlafen.

                          Da ich aber Ying nicht kenne und nie besuchte habe, hätte ich von einem Besuch ABGESEHEN! wenn o.a. Frage der Wahrheit entsprechen würde!

                          Wie gesagt, hatte diese info mal in nem anderen Forum gelesen, ist aber schon etwas länger her...

                          Kommentar


                            #14
                            Am Besten du fragst bei Ying persönlich nach, ob Sie diesen speziellen Service anbietet. Kannst dann selbst abwägen ob du hingehst oder nicht. Übrigens liegt es auch an Dir, zwingt dich doch niemand dort ***. Bei meinen Besuchen kam bis auf die Blasnummer immer brav ein Gummi zum Einsatz, musste auch nicht extra darauf hinweisen! Würde mir die Geile Ying nicht entgehen lassen, ist eine der schärfsten Thaibräute die mir je untergekommen ist.

                            Gruss und viel Spass, Blanko!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Manche wollen wohl mit aller Gewalt dazu beitragen, das dieser Thread gekickt wird. Habt vieleicht irgendwelche Probleme oder Differenzen mit Ying! Ich persönlich bin mit Ihrem Service mehr als zufrieden und lasse mich da nicht von irgendwelchen anderen beirren. Klar das die Geschmäcker und Vorlieben der Freier stets differieren wobei natürlich auch noch die Symphathie `ne grosse Rolle spielt. Kann auf jedenfals ganz gut mit Ying und vor allem ganz gut F*cken.

                              Also erst mit Ying f*cken, dann schreiben!
                              Gruss, Andy.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X