Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecka in Saarbrücken, jetzt Lady Andra

    Hi Folks,

    kennt jemand das Girl?
    Nennt sich in SB Rebecka.
    Nannte sich am 10/03 in Mainz aber Anna (mit alter Tel-Nr. 0151-45084406).
    Danke,
    LXS
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2022, 23:35. Grund: Anzeige aktualisiert
    Gruß,
    LXS

    #2
    Inseriert auch **blockierter Link** .
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber sie hat auch mal in Oldenburg gearbeitet. Ich wollte sie dort mal besuchen. Aber jedes mal wenn ich dort in der Nähe war, und zum Schäferstündchen geklingelt habe, hatte sie keine Zeit.
      Wenn sie laufend Kundschaft hatte, kann sie so schlecht nicht sein...

      Ausprobieren und schreiben

      Tardy

      Kommentar


        #4
        Im LSH kommt sie nicht gut weg:

        https://www.lustscout.to/forum/showt...1018#pid791018

        Bei KM gab es eine negative Bewertung, die zwar gelöscht wurde, sich aber bei Google ins Cache retten konnte:

        Sorry

        Es war leider nichts so wie besprochen !
        Blasen nur mit Gummi nicht anfassen kein Küssen und man durfte die Stellungen nicht frei wählen !
        Sorry das war ein schlechter Scherz! Zuerst gab es noch eine Massage die sehr stümperhaft war.
        Ok Sie hat dann bis zum Schluß geblasen daher nur 1 Stern
        Sowas sollte nicht diesem Gewerbe nachgehen !

        Bericht von: herzblatt4711 (Kriftel) Level 1 (1 Bericht)

        1/5

        Besucht am: 26.02.15

        Dauer: Weniger als 1 Stunde

        Pünktlich: Ja

        Treffpunkt: Bei ihr / ihm

        Ort: Wiesbaden

        kaufmichob4rdqje.onion — 23.
        Zuletzt geändert von decius; 21.04.2015, 10:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (21.04.2015)

          #5
          Gut zu wissen

          Hallo Jungs,

          in verbingung mit dem Komentar von KM den Decius schreibt ist es folgender massen......
          Der Mann der bei mir war hatte am tel den Service nicht erfragt sondern nur den standard preis....als er da war hatt er nicht gesagt denn er redete nicht gerne.....als er ging meint er dass es schlecht ist dass ich kein fro gemacht habe...hallo....ich kann es nicht erraten was ihr fur ein Service haben wollt ihr musst schon mit mir reden und eure wunsche aussern damit so etwas nicht vorkommt!
          Wenn ihr schon diesen 1 schlechten bericht hier online stellt und dann noch der lugner von LSH....dann solltet ihr auch meine vielen guten Komentare auf KM erwehnen die habe ich wohl nicht um sonst bekommen.
          Mein Service ist wie gesagt sehr gut denn ich mag was ich mache, egal was fur ein alter oder herkumft des Mannes der seine zeit mit mir verbringt!
          Aber wie das leben so ist und uberall so etwas passiert....muss jemand auftauchen der was schlechtes sagt oder lugen verbreitet ohne in kauf zu nehmen das er ein problem mit der potenz hatt oder dass er dreckig ist. Ich gebe mein bestet dass meine Kunden zufrieden und befriedigt wegggehen!
          Was mir wichtig ist...hygiene, respeckt, komunication und das Mann korest ist!

          Kommentar


            #6
            Wer mal lachen will, soll sich den Bericht im LSH ansehen. Das Mädel äußert sich zum negativen Bericht. Ich habe ja schon vieles gelesen, aber das schlägt alles um Längen.

            https://www.lustscout.to/forum/showt...1104#pid791104

            Kommentar


              #7
              @ Rebecka

              Dein Statement bei LSH fand ich wirklich übel. Das wurde sicher im ersten Ärger geschrieben, aber es macht kein gutes Bild. Deshalb danke, für diesen, vergleichsweise sachlichen Kommentar. Du musst wissen, dass positive Berwertungen vom KM hier keinen großen Stellenwert besitzen, weil jedem bekannt ist, dass dort schlechte Kritiken entfernt werden, ja dass es keine schlechten Kritiken gibt. Um so wichtiger werden die genommen, die gelöscht wurden. Nichts für ungut, ich habe eine Negativkritik hier eingestellt, aber das war nicht die einzige, die ich gefunden habe. Bei KM wurde noch mehr entfernt.

              Was mir wichtig ist...hygiene, respeckt, komunication und das Mann korest ist!
              Gut, dass Dir diese Dinge wichtig sind...bei deinen Kunden. Ich frage mich allerdings, ob diese Tür nach beiden Seiten aufgeht? Gehst Du mit Deinen Kunden respektvoll um? Den Eindruck konnte ich nicht gewinnen.

              Mein Service ist wie gesagt sehr gut denn ich mag was ich mache, egal was fur ein alter oder herkumft des Mannes der seine zeit mit mir verbringt!
              Ich war noch nicht bei Dir, kann also über den Service nichts sagen. Wenn Du gerne tust, was Du tust, ist das klasse! Frage ist, ob das Deine Gäste merken? Oder gehen sie raus und haben den Eindruck, dass Du ein lustloses Pflichtprogramm abgespult hast?

              Wie auch immer. Ich würde mich freuen, in einem der ernstzunehmenden Foren einen positiven Bericht zu lesen. Dann könnte ich Dich unbefangen und ohne schlechtes Bauchgefühl besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (22.04.2015), Nadder77 (22.04.2015)

                #8
                Hallo Gemeinde...ich hab heut Morgen mit Rebecka über SMS Kontakt aufgenommen,da ich wegen zu vieler Leute um mich nicht telefonieren konnte.Zuerst dachte ich,daß sie nicht antwortet,aber weit gefehlt.Die Antwort von ihr kam sofort.Wir unterhielten uns per SMS und sie wirkte nicht genervt sondern sehr freundlich..Ich werde sie wohl Morgen mal besuchen und hoffe es wird kein Reinfall..Sie sicherte mir zu,daß ich nicht enttäuscht sein werde..Na dann,warten wir es mal ab..
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist wieder da.

                  Gleiche Adresse, neuer Name, neue Anzeige.

                  http://www.saarladies.de/News/Saarbr...6429127-1.html

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ihr Männer die mich verfolgen,

                    Hallo ihr Männer die mich verfolgen,

                    Als erstes mal habe ich meine tel nr und Name geändert weil ich von einem psycho verfolgt werde! Am best fragen bevor man Urteil aber das konnt ihr ja nicht, wissen wir ja schon! Ihr habt überhaupt kein Würde mit dem was ihr hier macht und dann wenn ihr zu uns Frauen kommt! Ihr wisst gar nicht wie mein service und die mit mir verbrachte Zeit sind, weil irgend jemand meint nur weil er zahlt muss ich ihm alles erlauben was er will ohne sich mal in dpiegel an zu sehen denn im normale leben würde er niemal nur einer frau wie mir nahe kommen! Ihr geht nach irgendwelche aussagen von irgendwelche kerlen und hab überhaupt keine Ahnung ob es so ist oder nicht!
                    Ich kann nur noch eins sagen verliert keine zeit vor meinen Bildern und kommt mich kennen lernen, denn so lange du anständig bist so werde ich auch dem entsprechend zu dir sein! Wer nicht glaubt bekommt sein Geld wieder so lange du anständig und sauber bist und alles im normalen bereich abläuft.

                    Schönen Tag euch allen und macht euch eure eigene Meinung im leben und geht nich einfach nach dem was irgendwer sagt!!
                    Wenn die euch erzählen dass es gut ist euch mit dem kopf gegen die Wand zu schlagen macht ihr es auch? Ja also.....

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist sie denn jetzt?

                      Laut dieser Anzeige **blockierter Link** ist Kim in Oldenburg

                      Kommentar


                        #12
                        Sie war mE in Oldenburg, w/ferkelt jetzt in Saarbrücken, Tel. 0176-37406513.
                        Als KIM hat sie auch ein neues KM-Profil: **blockierter Link** , demnach gastiert sie in Saarbrücken
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #13
                          hallo

                          Die Sache ist die... Keiner von euch war bei mir aber ihr meint ich werhre ne azf. Das nur nach einem Bericht der keinen Sinn hatt. Also wenn ihr wirklich eine richtige/ echte Meinung über mich haben wollt dann kommt vorbei und urteilt selbst! Ich garantiere das ich korrekt bin und guten Service habe und niemand verarsche und wer nicht zufrieden ist bekommt sein Geld wieder.
                          Ich warte darauf uns kennen zu lernen!

                          Kommentar


                            #14
                            Deine Attitüde hier und deine 2 Fakebewertungen bei Kaufmich, machen leider nicht wirklich Lust darauf, dich kennenzulernen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (26.06.2015), Asterix (26.06.2015)

                              #15
                              Total abzocke

                              Ich habe diese girl getroffen alias Kim92 von kaufmich
                              Natürlich ist sie nicht wie im Foto aber auch nicht hässlich, schlank, nicht gut rasiert, Hängebrust
                              Ich hatte um 11 Uhr Termin aber sie hattest vergessen und ich hatte 30 Minuten warten müsse
                              Sie ist immer mit sein Handy! Schreibt in Badezimmer
                              Sie enfang mit "klein Massage" 25 min, null, ich wollte sex machen aber sie will nicht "Nein relax"
                              Dann sie will mir blasen aber ich war noch nicht in Erektion, sie gibt mir trotzdem Gummi und blast.. Schlechte Technik
                              Ich sehe gut sie will nicht sex haben und ich jetzt auch nicht, ich konzentriere mich und komm in Gummi, schwer
                              Schnell ankleiden und geht raus

                              So für ich total Abzocke 150€ für ein 20€ Service, Diebin, Lügnerin und idiot (sie lachte und mir auslachen), alle ihre Service sind falsch
                              Ich habe sie auf KM melden aber sie kommt wieder mit andere pseudo, passen Sie auf!

                              Sorry für meine schlechte Sprache

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X