Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    war klar

    jeder kann sich hier ein konto machen und irgendetwas reinschreiben.....
    Interessiert mich nicht was ihr noch so sagt weil ihr nichts als lugen schreibt

    Kommentar


      #17
      Klare Richtung erkennbar!!!

      Also man will ja keiner Dame etwas unterstellen, aber die Berichte hier und in anderen Foren sind wohl relativ eindeutig!!!
      Natürlich will und darf die junge Dame Statement beziehen und sich wehren, sie kann ja schlecht schreiben, klar warte ich auf den nächsten Blödmann der mir die Kohle gibt, aber sorry Jungs, schön aussehen ist ja was, aber was nützt einem ein Ferrari der nicht läuft ;-)

      Nutzt doch lieber die SuFu und schmeißt nicht euer hart verdientes Geld weg! Gibt so viele süße Mädels mit Empfehlungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (19.11.2015), guard73 (16.07.2015)

        #18
        Jungs, vergisst alles was sie hier schreibt. Sie ist die übelste Abzockerin, die ich je erlebt habe.
        Frech und den schlechtesten Service, den man sich vorstellen kann! Ihre Postings hier stimmen überhaupt nicht.
        Ich habe bisher viele DL'innen kennen gelernt ... gute und schlechte. Bei ihr bin ich aber das erste Mal vorzeitig gegangen, weil es einfach unerträglich war!!!!

        MEIDET SIE WO ES NUR GEHT!!!!

        Kommentar


          #19
          Rebecka, Andra usw. Anzeige einbinden

          Hallo vielleicjt sollte man diesen Post noch mit dem anderen wo die aktuelle Anzeige von Andra drin ist verbinden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von feetlover80 Beitrag anzeigen
            Hallo vielleicjt sollte man diesen Post noch mit dem anderen wo die aktuelle Anzeige von Andra drin ist verbinden.
            Der Link, auch wenn ich ihn selbst suchen musste, reicht in dem Fall:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Saarbrücken

            Kommentar


              #21
              Nachtrag: Die beiden Threads sind ja miteinander verlinkt.
              Ich habe sie bewusst nicht zusammengelegt.

              Falls eine neue Anzeige kommt,
              bitte PN an mich. Diese wird dann hier eingebunden.
              Chromstange, Moderationsteam

              Kommentar


                #22
                Wieder zurück in Oldenburg

                Ich will den Thread nochmal reaktivieren, ich habe viel zu Ihr gelesen, ist ja jetzt schon gute 2 Jahre her, mittlerweile arbeitet sie wieder in Oldenburg und wohl nur noch im dominanten Bereich.

                Die Anzeige ist auf KM und mit 8 positiven Berichten und 0 negativen dagelegt.

                **blockierter Link**

                Ich werde sie in kürze mal kontaktieren und mal sehen ob ich mich auf den Weg zu ihr mache.
                Menschen können sich ja auch ändern.

                @Chromstange habe die Anzeige hier verlinkt :)

                Gruß
                BRE_love

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BRE_love Beitrag anzeigen
                  @Chromstange habe die Anzeige hier verlinkt
                  Danke, aber einbinden kann ich ich nur Anzeigen von Ladies.de....

                  Kommentar


                    #24
                    Ist sie das?

                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Danke, aber einbinden kann ich ich nur Anzeigen von Ladies.de....
                    Wie wärs damit:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8173476.html

                    Kommentar


                      #25
                      Danke, dann geht das doch

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #26
                        ich war bei ihr und fand es sehr gut!

                        Hallo zusammen,

                        ich bin bei diesem Thread anfangs doch sehr erschrocken. Ich kannte diese Einträge bis heute gar nicht und hätte ich zuerst gesehen, bevor ich sie besucht hatte, wäre ich nicht hingegangen.

                        Heute bin ich aber froh, sie kennengelernt zu haben. Optisch ist ein echter Hingucker. Im professionellen BDSM bin ich jetzt seit vielen Jahren unterwegs und kann mich nicht an so viele erinnern, die eine solch tolle Figur haben.

                        Aus meiner Sicht hat sie eine angenehme und sehr reizvolle Art. Von der Session hab ich dann folgende Bewertung auf ihrem Profil bei KM hinterlassen:

                        ************************

                        Bildhübsch und eine klasse Rollenspielerin!

                        ...ich hab in der Szene nun schon wahrlich viele Damen aus dem dominanten Bereich kennengelernt.

                        Mit Andra habe ich eine echten Juwel kennengelernt. Schon beim Öffnen der Tür kommt ein Gast bereits das "Herzlich-Willkommen" Lächeln von Andra entgegen und ich hab mich von der ersten bis letzten Minute wohlgefühlt.

                        Dass ich nun eine solch bildhübschen Frau an diesem Tag begegnen sollte, hätte ich im Leben nicht gedacht. Oft haben die richtig hübsche Damen aber so gar nichts mit schönen Rollenspielen und dominanz am Hut.

                        Andra ist hier ganz anders. Sie hatte ihre Haare mit einem langen Zopf zusammengeflochten und verkörperte mit ihrem Outfit fast eine Kopie von Lara Croft. Alles an ihr sah klasse aus. Am liebesten hätte ich sie sofort unter den Arm und mit nach Hause genommen.

                        Unser Treffen selbst hatte sich zu einem tollem Rollenspiel entwickelt, in dem Andra gleich von Beginn an das Feld absteckte und prüfte - welche Möglichkeiten zwischen mit und ihr bestehen würden. Rucki Zucki hatten sie die Lage gecheckt und ich mußte meine Kleider ausziehen. Kurz darauf lag ich auch schon gespreizt und wehrlos fixiert auf dem Bett. Welch Feuerwerk sie dann abbrannte - können sich die Leser nur in ihren kühnsten Träumen vorstellen.

                        Ihr unglaublich charmente Art, ihr Blick und ihr wunderhübsches Dasein und dennoch so konsequente Art - ihren Gast zu dominieren - ist umwerfend.

                        Und mit einem XXX gibt sie sich nicht zufrieden. Sie läßt erst locker, wenn sie das bekommen hat, was sie sich vorstellt.

                        Kurz um, eine ganz tolle Frau und ein tolles Angebot, was Andra auf ihre ganz eigene charmante und wunderhübsche Art beherrscht.

                        Ich werde defintiv nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein. Aus meiner Sicht, ist sie ein Juwel den man so gar nicht gern teilen möchte. Aber ich bin mir sicher, egal wer zu ihr gehen wird - er wird die Session genießen und gern wiederkommen.

                        Ich sage mal ganz herzlichen Dank an Andra und hoffentlich bis bald.

                        Gruß

                        Pavarot

                        Kommentar


                          #27
                          Dann scheint sie als LADY und ohne GV ihre Bestimmung im dominanten Bereich gefunden zu haben.
                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66110793
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar


                            #28
                            So schön das auch wäre, aber ich kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, dass sie da etwas besser machen könnte. Das wäre bei dieser Dame wirklich unvorstellbar!

                            Kommentar


                              #29
                              Nur POSTIVES

                              Hallo
                              Ich kann von Ihr nur das BESTE Berichten und treffe mich schon sehr oft mit Ihr.

                              **blockierter Link**

                              Wir haben unsere Treffen immer weiter ausgebaut und jedes mal ist es ein tolles Erlebnis mit Ihr.
                              Natürlich muss auch die Chemie stimmen, aber da passt das alles bei uns sehr gut.

                              Pünktlichkeit, Sauberkeit, Nett wie es sich für eine nette ,dominante Versuchung gehört und geht
                              auch sehr gerne auf besondere Vorlieben und Wünsche ein.

                              Ich kann Sie zu 100% empfehlen und plane bald wieder Treffen mit Ihr.
                              Danke Rebecka

                              VG Romeo

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,
                                Andra ist mit neuer Anzeige und neuen Bilder zurück.

                                Nur schade das Sie nicht mehr nach Rhein Main kommt.

                                Ich hatte immer Gute Erlebnisse mit Ihr. Sehr schade.

                                VG
                                Romeo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X