Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria aus Spanien im Puppenhaus
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
DARIA aus SPANIEN

von Mo - So im Puppenhaus


Hallo, ich bin Daria aus Spanien.
Bin 22 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konf. 36, Oberweite 75 C, spreche gut englisch und ein bisschen deutsch.
Biete Dir heiße ZK, ein super franz., KB, NS, F*nger- & Di*dospiele.
Komm doch mal vorbie, ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!



Geöffnet ist Montag - Donnerstag: 10-23 Uhr, Freitag + Samstag: 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags: 12-24 Uhr

Weitere Infos unter Tel.

0172-1534251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria, Spanien - Franzis Haus Nürnberg - Newcomerin mit Potential nach oben

    Liebe Community,

    die süße Maus mit Ihrem bezaubernden Lächeln und den zwei schönen Argumenten hat mir auf der Anwesendheitsliste bei Franzis sehr gefallen.

    Zunächst habe ich mich vorab bei Hausdame Lea nach Daria's Service erkundigt, mir die ersten Kunden-Feedbacks wiedergeben lassen und Lea gefragt, ob Sie meinen Ansprüchen nach GF6 gerecht werden würde.

    Lea bestätigte mir, daß Sie bei den Kunden gut ankommen würde und auch zu meinen Vorlieben gut passen würde, dennoch nicht unbedingt die Service-Granate sei.

    Also war das Risiko - ich denke hier an den letzten Flop mit Iris, wo ich von der Ex-Hausdame Christina falsch beraten wurde - nicht hoch, weil eben die Hausdame Lea genau weiß, was mir gefällt und so buchte ich vorab einen festen Stunden-Termin für 150 4 60.

    Mein Credo:

    Mit einer gut informierten Hausdame steht und fällt ein ganzes Haus

    Pünktlich angekommen traf ich Daria im Begrüßungszimmer, die mir gleich das bei Lea georderte Getränk mitbrachte, und war sofort von der Ausstrahlung dieser sympathischen Maus begeistert.

    Wir bekamen das schöne, riesengroße Poolzimmer - auch VIP-Zimmer genannt - im Keller... und ab ging es nach unten...

    Unten angekommen begannen wir sofort mit sanften Streicheln und soften Küssen.

    Zum perfekten Ambiente, der Sauberkeit, den Handtüchern, den großen Bettlaken, usw. brauche ich hier nichts mehr zu schreiben. Alles perfekt und sauber, wie gehabt. Unten gibt es eine riesige Spielwiese

    Allerdings gab es doch einen Kritikpunkt, und den hat wohl der Betreiber zu verantworten:

    Leider mußte ich noch duschen und pinkeln - und da dort unten weder das WC und noch die Dusche funktionieren, und schon seit langer Zeit nicht repariert wurden - mußten wir wieder hoch ins EG.

    Das ist äußerst nervig, und im Lusthaus habe ich gelesen das dem Betreiber wohl das Geld ausgegangen ist, denn nur so ist es zu erklären, warum unten immer noch nicht geduscht und gepinkelt werden kann.

    Also bitte, dringendst reparieren und dem perfekten Ambiente anpassen.

    Wäre doch super, wenn man nicht dauernd rauf und runter müßte, und alles im EG erledigen könnte, zumal das äußerst nervig - gerade bei längeren Buchungen - ist.

    Daria wartete also oben geduldig auf mich, wir gingen wieder die Treppe runter und unten spülten wir noch schnell mit Mundwasser und schon ging die Kussorgie los. Tiefe, wilde, fordernde, heiße Zungen- und Bodyküsse.

    Also rauf auf das Riesenbett. Mein kleiner Freund war in freudiger Erwartung hammerhart.

    Erst überall abgebusselt worden, dann wieder tiefe ZKe übergehend in FO.

    Leider war der Fortgang nicht so geil wie der Beginn. FO war nur halbtief, die Zähne waren leicht zu spüren und
    das Drum Herum wurde auch nicht ausführlich bearbeitet. Bei dellos wäre Sie hier schon gnadenlos durchgefallen.

    Also Übergang zum Ficken, Conti drüber und vorsichtig in die Missio. Das ging sehr gut, Sie brauchte durch
    das anfangs vorsichtige Einfahren kein Gleitgel, und ich erhöhte die Frequenz in diversen Missio-Stellungen, bis zur Wiener Auster. Sie machte alles geil mit, ich konnte geil einfahren, hatte guten Grip und als ich erneut die Frequenz erhöhte, kam für mich was völlig Überraschendes...Sie geriet in einen "Exstasemodus", brabbelte was vor sich hin und war komplett weg. Mir gefiel das, ich hämmerte voll rein, die Beine hoch über der Schulter, Sie zuckte wie wild, hielt voll dagegen, ja griff sich förmlich meinen Arsch und war wie weggetreten.

    Nach geschätzten - im Nachhinein schwer zu schätzen - 50 Hüben mußte ich Tempo rausnehmen, sonst hätte ich voll abgerötelt. Also etwas langsamer gestoßen, Beine wieder runter aber hoch gespreizt, und mir nix dir nix war Ihr "Exstase-Modus" wieder weg.....

    Nach kurzer Zeit erneut Gas gegeben, zu meinem Erstauen kam nach gefühlten 15 Hüben Ihr "Exstase-Modus" wieder und jetzt gab ich richtig Gas - Sie völlig weggetreten - bis ich mege mega kam.

    Sie ließ mich gut auszucken, wir kontrollierten ob der Conti alles gut überstanden hat, abgezogen und mit Zewa
    gereinigt.

    Danach gemütlichen, kuscheligen ST....zu weiterem GV war ich nach diesem Mega-Orgi nicht mehr fähig.

    Beim Smalltalk erfuhr ich dann, das Sie erst ca. 10 Monate in diesem Job arbeitet, natürlich nicht aus Spanien sondern Rumänien kommt - spanischer Sprachprobentest - und studiert. Sie ist echte 22, was ich Ihr auch abnahm. Konversation in Deutsch sehr eingeschränkt, aber problemlos in Englisch - so haben wir kommuniziert - möglich.

    Fazit:

    Durch die geile Missio, konnte ich die anderen Stellungen gar nicht mehr ausprobieren, dieser Exstase-Modus hat mich fasziniert und voll gekickt. Würde mich interessieren, ob Sie das noch lange durchhalten kann, oder ob das einzelne Zufälle sind.
    Sie ist äußerst sympathisch und nett.
    Nachholbedarf oder Lernbedarf hat Sie zweifellos in der Französisch-Technik und in den Übergängen um die erotische Spannung zu halten.

    Wiederholungsgefahr dennoch bei 100 %
    (will sehen wie Sie sich weiterentwickelt, einige Tipps geben und noch mehr Dinge ausprobieren)

    In diesem Zusammenhang bin ich auf Feed-Backs anderer Besucher gespannt.
    Da ich auch sehr oft in der Villa Pompös in Ingolstadt bin, weiß ich, das Sie dort letzte Woche sehr gut "besucht" wurde....

    Bis dato also eine "eingeschränkte Empfehlung"

    Herzlichst
    Kurt Kuschel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (09.04.2016), DerMaster7 (22.04.2015), Massage-Möger (21.04.2015), SkateriderG (21.04.2015), Jagdhorn (21.04.2015), nala (21.04.2015), delloslegov (21.04.2015)

    #2
    Daria - Puppenhaus - Nürnberg

    Nachdem die Bilder von Daria auf der Homepage vom Puppenhaus mein Interesse weckten, fuhr ich in die Erlenstraße. Ohne Termin wollte ich Sie mir zuerst in der Vorstellungsrunde anschauen. Ich hatte Glück, da sie nicht besetzt war und sich vorstellte. Gleich als sie mit einem strahlenden Lächeln reinkam, sah sie mir direkt in die Augen und begann mit mir zu flirten, während sie ihren Namen und den Service aufsagte. Sie wirkte sehr sympathisch und locker auf mich.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Daria hat ein niedliches Gesicht mit einem süßen Stupsnäschen und mit dunklen Bambi-Augen. Die Kleine hat noch etwas „Babyspeck“, aber alles in einem attraktiven Rahmen mit schönen, recht großen und weichen Naturbrüsten.
    Meine Entscheidung Daria zu buchen war gefallen und ich hatte ein gutes Gefühl dabei.
    Sie kam mit dem bestellten Getränk wieder und wir wechselten ein paar Worte und klärten das Finanzielle (100 Euro für 40 Minuten). Als sie kurz weg war, zog ich mich aus und wartete auf sie. Dann kam sie wieder und führte mich ins Bad, um meinen Kleinen sehr zärtlich zu waschen. Sie nahm das Mundwasserkonzentrat, verdünnte es und gab es mir mit dem Hinweis meinen Mund damit gründlich zu spülen. Das war schon mal ein gutes Zeichen für die bevorstehende Zeit mit ihr.

    Auf dem Bett angekommen fingen wir gleich an uns zu streicheln und zu küssen. Ihr Französisch war jetzt kein Highlight aber ganz OK. Sie setzte sich auf meinen gummierten Ständer und sah dabei in meine Augen, abwartend auf meine Reaktion darauf. Es war ein sehr angenehmes Gefühl, als sie mich begann immer flotter zu reiten. Dabei konnte ich mit ihren Brüsten spielen und ein paar Mal Zks mit ihr austauschen. Die Reiterstellung hielt sie eine Weile lang durch bis ihr dann doch die Puste ausging. Nun bat ich sie sich auf den Rücken zu legen. Zunächst küsste ich sie wieder und leckte ihre Brüste. Ich begann sie in der Missio gemütlich zu penetrieren. Hier merkte ich einen gewissen Unterschied zu der ersten Stellung. Sie fühlte sich merklich enger an als zuvor, trotz Gleitgel.
    Sie beherrscht anscheinend die Kunst der Verengung ihrer Pussy durch gekonnte Nutzung ihrer Beckenbodenmuskulatur. In der Missionarsstellung gab es schönen Blickkontakt und wieder Küsse. Aufgrund ihrer Enge und meiner Erregung füllte ich das Kondom.

    Es folgte die Reinigung durch sie und sehr netter und lustiger Small Talk. Ihre Deutschkenntnisse reichen dafür aus. Als ich sie nach einer zweiten Runde fragte, war sie sofort einverstanden und fing wieder an zu blasen. Dann wieder Reiter und Missio. In der Doggy nahm ich sie recht lange. Dabei hielt sie sehr gut dagegen. Für ein zweites Mal kommen war die Zeit dann doch zu knapp, trotz der schweißtreibenden Popperei von hinten.
    Daria befreite mich noch vom Kondom und machte mich sauber. Nach dem Duschen, was sie mir anbot, verabschiedete sie sich mit einem Kuss von mir.

    Die Zeit mit Daria hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es gab absolut keinen Zeitdruck und sie baute eine sehr angenehme Stimmung auf. Sie ist ein quirliger, kumpelhafter Typ und sehr lustig. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (09.04.2016), Jagdhorn (07.04.2016), KurtKuschel (07.04.2016), Lex (07.04.2016), Charles2013 (07.04.2016), delloslegov (07.04.2016), Massage-Möger (07.04.2016), DerMaster7 (06.04.2016)

      #3
      Kaum zu glauben, dass ab Bild 12 die gleiche Frau abgebildet ist ... weiche Naturbrüste hören sich verlockend an wie Dein gesamter Bericht
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Ich wäre für Verheiraten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Ich wäre für Verheiraten
          Sehr gute Idee!
          Und noch besser wäre es, der TE kommt auf so etwas von selbst
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexboy (07.04.2016)

            #6
            Hier noch ein Bericht:

            http://****************************/...ighlight=Daria

            Kommentar


              #7
              Daria - weiterhin gutes Niveau

              Ich hänge mich mal hier dran, schon lange nichts von ihr gelesen, obwohl sie regelmäßig hier in Nürnberg ist.

              Heute Puppenhaus in Erlangen.
              Wie immer netter Empfang von Hausdame Jenny.
              Dann ein schönes Lächeln von ihr nachdem sie mich erblickte, es war schön mindestens unser fünftes Date.

              Sie ist nett und bringt das für mich sehr wichtige Feeling rüber.
              Sie hat ein sehr schönes schwarzes langes Haar, dunkle Augen, schönen kurvigen bodybuilding und spricht gut deutsch.
              Bj ordentlich, lässt sich schoen streicheln und weicht auch nicht aus. Finger in der sehr schönen Pussy mag sie nicht, aber 69 macht viel Spaß.

              Anschließend aufgesattelt, aber ich war heute bisschen schwach drauf, deshalb habe ich mich durch die restlichen Stellungen gekämpft.
              Der Blick auf ihr super, apfelfoermiges und festes Hinterteil hat dann schließlich das Ende gebracht.

              Nach der Säuberung, noch sehr schönes kuscheln und Ast.

              Dann war die obligatorische Stunde mit viel ZK und Streicheleinheiten wieder vorbei.

              Gerne wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00078 (15.03.2018)

                #8
                Chemie stimmt absolut

                Nachdem Daria nach dieser Woche auf Heimaturlaub geht, wollte ich sie noch einmal vorher besuchen.

                Ich probiere ja auch mal was neues gern aus, aber sie ist halt eine sichere Bank. Und heute war meine Stimmung nach Harmonie.
                Übereinstimmung ohne viele Worte, aber andauernde Unterhaltung, macht Spaß mit ihr.
                Sie spricht gut Deutsch und ist clever.

                Langes Vorspiel mit Dreistellungsvergnuegen.
                Anschließend noch einmal eine Kuschelrunde zum Abschluss.

                Den letzten Gutschein verballert, aber eine Stunde musste sein.
                Das nächste Mal eben wieder vierzig Minuten für den nächsten.

                Sie plant Ende April wieder zu kommen.

                Also Liebhaber der ruhigen soften Art sind bei ihr hundertprozentig richtig.

                Kommentar


                  #9
                  http://www.lemirage.de/aktuelle-girl...biente/8465727

                  Könnte das die gleiche Frau sein?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                    Nein definitiv nicht.

                    Die Fotos 1 - 11 der eingebundenen Anzeige von Daria sind schon sehr gepimpt. Die Fotos 12 - 18 dagegen treffen sie genau.

                    Und klar, würde sie in real so ausschauen wie in den Bildern 1 - 11 würde ich wahrscheinlich zum Liebeskasper mutieren.

                    Herzlichst
                    Kurt Kuschel

                    Kommentar


                      #11
                      Viel Harmonie mit Daria

                      Nachdem ich gesehen habe, das Daria wieder in franzis Haus ist, habe ich natürlich die Chance genutzt um sie wieder zu sehen.
                      Es macht einfach Spaß mit ihr.
                      Toller Körper, mit Rundungen an den richtigen Stellen.
                      Schöner Körperkontakt, alle drei Stellungen durchgeführt.
                      Schoene Muschi, das lecken hat ihr anscheinend gut gefallen.
                      Angenehmer Smalltalk in gutem Deutsch mit interessanten Themen.
                      Sicherlich gibt es für sie schöneres als dieses Date mit mir, aber sie vermittelt mir ein gutes gefühl und ich glaube sie hat ihr Geld schon schwerer verdient als mit mir.

                      Die nette Hausdame hat mir bestätigt, daß es noch keine Lösung in Sachen Gutscheine gibt, aber vielleicht sollte man dann eben die Preise vorübergehend etwas senken, oder die Zeiten verlängern, aber nicht auf den Rücken der Mädels.
                      So bleibe ich meist nur 40 Minuten und gehe öfter mal fremd.
                      Besuche nur bei meinen Favoritinnen, neues ausprobieren
                      findet eben woanders statt.

                      Schau mer mal wie es weiter geht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pate (17.04.2018)

                        #12
                        Die ist Super

                        Ich hatte auch das Vergnügen mit Ihr ! Absolut Top ! sie ist sehr sauber Nett und Einfühlsam! Sie ließ keine Wünsche offen!

                        Mehr sag i net !

                        Kommentar


                          #13
                          Top - Eine ganz nette und .... Spanierin

                          hatte vor einigen Wochen ein tolles GF6 Erlebnis mit Ihr.
                          Wiederholung 1000%

                          Leider sind mir im Moment die Preise bei Franzis aus bekannten Gründen zu hoch.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            speedygonzales (25.04.2018), Barnaby (25.04.2018)

                            #14
                            Daria - wieder zurück in bekannter Form

                            Ich bin sehr froh das Daria wieder zurück aus längerem Urlaub ist.
                            Ich habe sie deshalb gleich zweimal besucht und war, wie immer bei ihr sehr zufrieden.

                            Ich hatte noch die guten Erinnerungen an meine zahlreichen früheren Besuche.
                            Und meine sehr Vorlieben in Sachen schmusen, streicheln, umarmen wurden sehr schön bedient.
                            Ebenso den Akt selbst, sie schaut mir beständig in die Augen, was ich sehr schätze.
                            Ebenso vermittelt sie mir das Gefühl, das sie auch ein bisschen Spaß dabei hat.
                            Ob echt oder eher nicht, ich finde es einfach gut. Also sehr unangenehm scheint es ihr auf jeden Fall nicht zu sein.

                            Auch nicht groessen bedingt, wie manch andere Mädels, da ist es schon wichtig aufeinander eingespielt zu sein.

                            Also alles gutund ich werde sie in den nächsten beiden Wochen in den Puppen Häusern nochmal besuchen.

                            Leider sind nicht mehr alle Mädels da, die ich schätzen gelernt habe.
                            Ich denke da an Amber oder auch die große Diana.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (03.10.2022), Lupus (22.09.2018)

                              #15
                              Hab sie diese Woche auch schon besucht.
                              Daria ist immernoch ne sichere Bank.

                              Grüße,
                              Lupus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Barnaby (22.09.2018)
                              Lädt...
                              X