Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria aus Spanien im Puppenhaus
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
DARIA aus SPANIEN

von Mo - So im Puppenhaus


Hallo, ich bin Daria aus Spanien.
Bin 22 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konf. 36, Oberweite 75 C, spreche gut englisch und ein bisschen deutsch.
Biete Dir heiße ZK, ein super franz., KB, NS, F*nger- & Di*dospiele.
Komm doch mal vorbie, ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!



Geöffnet ist Montag - Donnerstag: 10-23 Uhr, Freitag + Samstag: 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags: 12-24 Uhr

Weitere Infos unter Tel.

0172-1534251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

    War wohl doch zu viel Glühwein
    Nein, mein Besuch damals war am 26.09.21. Auch wen ich jetzt das böse S Wort sage, das ich ja nicht sagen soll.
    Ende September ist noch SOMMER.
    Und Glühwein trinke ich schon gar nicht.
    Glühwein wäre dann eher im WINTER.

    Hier der Link und zum Bericht damals

    Erlangen - Daria aus Spanien - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Heute B Probe bei Franzie´s,
    Wiederum eine Stunde.
    Sehr guter Service. Sie geht auf die Wünsche ein, ist auch was das angeht einfühlsam.
    Schöne Küsse, diesmal ohne rauchigen Geschmack wie damals.
    Die Stunde verging viel zu schnell.

    Den Titel dieses Faden´s könnte man mal anpassen.
    Newcomerin ist sie ja nicht mehr und das Potenzial, die Erfahrung hat sie mittlerweile.

    Jedenfalls hat sie ohne grosse Absprachen des Services meine Wünsche erfüllt, erahnt.
    Und beim Ast auch gemerkt, das sie auch eine gute Psychologin ist.


    Ich bereue, das zwischen den beiden Besuchen bei ihr so eine lange Zeit verstrichen ist..
    Für Girlfriendsexliebhaber und für Freunde der Küsserei eine Traumfrau.
    Vielleicht kommt noch ein ausführlicher Bericht, ansonsten muss das mal reichen.

    Vielleicht kann man ja den Titel des Fadens anpassen,
    Daria - Franzi´s Haus dürfte reichen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mowmow (04.10.2022), Egghard (03.10.2022)

      #32
      Hallo Kollegen,

      war die Tage auch mal wieder bei Daria in Nürnberg.
      Sie hat mich direkt wieder erkannt nach ihrer längeren Sommerpause und sich offensichtlich gefreut mich zu sehen. :)

      Die Location ist, denke ich bekannt, deswegen werde ich mich dazu nicht weiter äußern.
      Geldübergabe ist auch bekannt, gebucht hatte ich 80/30.

      Zum Akt selbst:
      Befummeln und Küssen im stehen. Ihre Hand hat nach meinem Freund gesucht, der sich langsam in Kampfstellung aufgerichtet hatte, ich habe dabei an Ihren Titten gespielt und geleckt, die ach schön reagiert haben.
      Dann irgendwann aufs Bett und dort weiter gemacht, bis ich sie dann oral verwöhnt habe, bis sie irgendwann lauter wurde und zu zucken begann. Dieses Mal hatte ich ihr es aber nicht so ganz abgekauft... naja, seis drum, falls Sie einen Orgasmus hatte, freut es mich natürlich. =) Selbstverständlich war untenrum alles sauber und neutral.
      Im Anschluss hat sie sich bei mir mit ihren französischen Kenntnissen revanchiert und irgendwann in reverse cowgirl aufgesattelt und der Ritt begann.
      Sie ist recht eng und kann ihre Beckenbodenmuskulatur perfekt einsetzen, sodass es nicht lange gedauert hat, bis ich den Gummi füllte. War auch ziemlich geil ihren Hintern dabei ordentlich zu massieren und zu "beklatschen".
      Nach der Säuberung die durch Daria erfolgte, haben wir uns noch gut unterhalten und etwas gekuschelt.

      Zur Verabschiedung gab es Küsse und ein freches bis zum nächsten Mal. -Sehr gerne Daria 😘

      Also wie immer alles tippi toppi.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (04.10.2022), Egghard (04.10.2022), aka H.N. (04.10.2022), Angerfist (04.10.2022)

        #33
        Ähnlicher Ablauf wie bei mir. Ankuscheln im Stehen, dann aufs Bett, dort erst noch eine Kuschel und Spieleinlage.

        Bei mir war es in der Reiter.....
        bis sie irgendwann lauter wurde und zu zucken begann. Dieses Mal hatte ich ihr es aber nicht so ganz abgekauft... naja, seis drum, falls Sie einen Orgasmus hatte, freut es mich natürlich. =)
        Und wen es so wäre, sie verkauft die Illusion gut, und seinen wir uns doch ehrlich, uns Männern gefällt das doch auch wen wir die Frau zum Orgasmus bekommen.
        Und wen sie auch etwas Spass daran hat, ist es doch auch schön für Beide Parteien.
        Nach der Kuscheleinlage im Bett folgte auch Reiter und Reiter reverse von ihr, wobei sie dort auch kam.
        Alles zusammen ein Schönes Date.

        Sie hat im Gegensatz zu noch manch einer jungen und unerfahren mittlerweile doch schon mehr das Gespür, was wir Männer wollen.
        Mir hat das Date mit ihr mehr gefallen, als etwa mit ihren jüngeren Kolleginnen Anne oder Mimi.
        Bei Adelina bin ich mir noch nicht sicher, ob es zu einer Wiederholung kommt.

        Auch wen es größtenteils ein Programm ist, was die Damen abspulen. Diejehnigen, welche schon etwas länger dabei sind, können aber auch gut auf andere Situationen eingehen, Sonderwünsche, sprich Kleiderwunsch, wie es bei mir war.
        Das hat das Date mit ihr schön und zu etwas besonderen gemacht.
        Und die jüngeren hab ich anscheinend damit damals überfordert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (10.10.2022), Egghard (05.10.2022)
        Lädt...
        X