Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja wenn da stellenweise nicht ein einziges Auto vor dem Haus steht und der Club nicht angenommen wird, wird es auf Dauer eben auch schwer Frauen zu halten.
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #32
      Hi!
      Wollte demnächst mal in diesen Club gehen....allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie in einen Club dieser Art war, weswegen ich bisher gezögert habe.....

      Gibts hierzu vlt. etwas neues....bzw. lohnt sichs überhaupt mal reinzuschauen...weit hätte ichs eigentlich nicht.....

      Kommentar


        #33
        Kannst du dir meiner Meinung nach sparen! Zumindest was das xxx betrifft.

        Kommentar


          #34
          Hiho

          Also wenn man es nicht weit hat kann man schon mal reinschauen, aber halt ohne Erwartungen.

          Leider ist im Moment irgendwie alles tot in dem Bereich und neue Clubs haben es sowieso schwer. Welche Frau hockt sich schon 10 Stunden rein um dann 40 Euro zu haben.

          Trotzdem finde ich, dass Clubs einfach anders sind als nur mal eben zu einer Wohnung zu fahren. Man sitzt in Ruhe, unterhält sich und trifft vielleicht auch mal Bekannte.

          Kommentar


            #35
            Laut Homepage hat das XXX die Preise angehoben.

            Von 35/50 auf 50/70!

            Hat da jemand Infos? Nach dem was man so gehört hat, war mit allem zu rechnen aber nicht mit einer Preiserhöhung.....
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #36
              Die Preiserhöhung im XXX kann ich bestätigen. Ich war vor kurzem mal dort, weil ich auch die billigen Preise von der Homepage im Gedächtnis hatte, wurde aber eines besseren belehrt.
              Die neuen Preise 50430 und 70460 wären ja OK allerdings fand ich das Angebot eher mäßig. Wenn ich mich recht erinnere 6 oder 7 Damen anwesend, allerdings keine nach meinem Geschmack dabei. Gut über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich für meinen teil bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen, was aber nicht heißen muss das ein anderer dort nicht fündig wird.
              Mal sehen wie der Club sich weiter entwickelt. Werd auf jeden Fall mal wieder reinschauen, da ichs nicht allzuweit hab. 😉

              Kommentar


                #37
                Das mit den Preisen hängt glaube ich damit zusammen, dass kein Ladydrink mehr nötig ist um mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen. Vorher waren die Preise günstiger, aber es stand immer dabei +15€ Ladydrink....
                Wenn ich unrecht haben sollte, dann belehrt mich eines besseren

                Kommentar


                  #38
                  Sollte der ladydrink damit wegfallen bzw inkl sein wäre es akzeptabel.
                  Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo , Preiserhöhung ist seit ca. 3 Wochen so
                    Ladydrink ist natürlich nicht inclusive , aber auch kein Muß mehr

                    Kommentar


                      #40
                      Club XXX

                      Hallo,
                      Möchte mal noch etwas zum Club berichten. War in den letzten Monaten mehrfach dort.
                      Es waren immer 4 bis 8 Frauen dort. Alle recht nett und auch tageslichttauglich.
                      Der Preis für die Stunde ist mit 70 € recht günstig .
                      Ein Getränk bzw. Ladydrink ist keine Pflicht. Wenn man der Dame aber ein Getränk spendiert, erhält diese das Geld ( komplett ) dafür.
                      Also von mir eine klare Empfehlung für den Club und die Damen.
                      Bei weiteren Fragen bitte schreiben.
                      P.S. Haltet den Club am Leben, sonst wird die Auswahl wieder kleiner

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hjo (04.09.2016), SledgeHammer (04.09.2016)

                        #41
                        Empfehlung?

                        Einen wunderschönen Guten Abend

                        Nun, mein Kumpel und ich haben schon lange das Ziel, gemeinsam in die CZ zu fahren.
                        Unser Ziel sollte Asch oder Cheb sein.
                        Vom Lips und vom Club Riviere haben wir bereits gehört, allerdings haben wir noch keinerlei Erfahrungen außerhalb Deutschlands gemacht.

                        Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, über Örtlichkeiten, Damen und Preise in dieser Region?
                        Wir selbst kommen aus Thüringen und möchten nicht ohne Anhaltspunkt und ohne Vorahnung über die Grenze fahren.

                        Gibt es eigentlich aktuell noch einen Straßenstrich in Asch oder Cheb?

                        Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
                        Ich werde nach unserem Ausflug einen ausführlichen Bericht schreiben!

                        Gruß
                        Hanswurst

                        Kommentar


                          #42
                          ?

                          Kann mir denn niemand helfen?

                          Kommentar


                            #43
                            Nach Tschechien zu fahren, lohnt sich längst nicht mehr, es ist nicht billiger und der Service ist meist inzwischen schlechter als in den deutschen FKK-Clubs. Straßenstrich ist zudem sehr gefährlich.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hanswurst2.0 (08.12.2016)

                              #44
                              Ja, da hat der Kollege wohl recht.
                              Ich fahre kaum noch rüber, aber von einem echten Straßenstrich kann wahrscheinlich keine Rede mehr sein und die Frauen, die da stehen, oh je, oh je, das ist sicher nicht das, was ihr haben wollt.

                              Clubs gibt es in der Region ja noch recht viele, da kann man schon mal einen Glückstreffer landen. Vielleicht schaut ihr auch besser mal unter www.forum-cz.net nach. Da gibt es mehr Informationen zu CZ.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hanswurst2.0 (08.12.2016)

                                #45
                                Weiß einer was momentan in Eger und Umgebung bisschen los ist? :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X