Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mabhuay war früher mal auf Brazil-Girls spezialisiert, die ein oder andere wird wohl noch da sein.

    Köngishof und Lipps müssen nicht unbedingt Milfs beherbergen, wenn Du das suchst, wirst Du
    eher im Venuse und im Caribic fündig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (31.07.2023)

      aktuell 3 brasis im mabuhay und 1 ukra

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (31.07.2023)

        danke euch habe es mir notiert, muss ich mir gedanke um mein pkw machen von der sicherheit her wen ich auf den parkplatz dort parke habe (bei den clubs) ein skoda bj2015
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar


          nein da passiert nichts.

          Kommentar


            Hallo Bigbody
            Keine Angst !
            nicht alles glauben was an Gerüchten so erzählt wird !!
            kein Gefahr für Dein Auto 🚗,
            ( die wollen auch keinen 8 Jahre alten Skoda ! , obwohl das bestimmt noch ein gutes Fahrzeug ist )
            Meine waren immer nur 1 bis 3 Jahre alt ( alles Oberklasse Marken ) nie Probleme ob auf Clubparkplatz oder vor Hotels oder manchmal auch nur in einer Nebenstraße in der Region
            Und insgesamt ! Bitte nicht so viel Fragen ! Sondern probieren !!!!!!
            Lange wirst Du die Möglichkeit vielleicht nicht mehr haben !
            Es wird immer etwas weniger , seit Jahren ( Erfahrungen aus über 20 Jahren )
            Wenn Du weitere Infos ( auch nach Deinem ersten Besuch haben willst ??! , oder vielleicht auch gemeinsamer Besuch ?) gerne per PN
            Ansonsten viel Glück und viel Spaß
            😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (01.08.2023)

              Also Fragen stellen ist für einen Anfänger nun wirklich nicht verkehrt.
              Das da drüber ist immer noch ein ganz anderes Pflaster, als bei uns und deshalb kann
              es überhaupt nicht schaden, wenn er sich gut vorbereitet.
              Aber auf einem Clubparkplatz muss man sich wirklich keine Sorgen machen, die sind
              ja meist auch noch cameraüberwacht. Außerhalb ist das so eine Sache, kommt ganz
              drauf an, wo man sich rumtreibt, das kann dann schon mal gefährlich werden fürs Auto,
              wobei das früher sicher schlimmer gewesen ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (01.08.2023)

                Also ich kann Euch sagen dass ich sein 1991 nie Probleme hatte mit meinen Autos, Benz und BMW, war alles ok. Eher machen die Scheibenewäscher auf diversen Märkten und bei Kaufland Probleme. Diese Aussage bezieht sich auf As und Cheb, sowie Franzensbad und Marienbad.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigbody1970 (16.08.2023)

                  Außerhalb von Clubs kenne ich genügend Geschichten von Leuten, die sogar ganz erhebliche
                  Probleme bekommen haben, aber das ist zum Einen eher schon recht lange her und zum Anderen
                  unterscheiden sich da die Situationen sehr stark.
                  Früher war auch die Policie berüchtigt für Abzockversuche. Da habe ich selbst mal was abwehren müssen.
                  Außerdem ist es natürlich auch entscheidend, wo man sich so rumtreibt. Es gibt halt Viertel, in denen man
                  sein Auto besser nicht abstellt, aber das ist in unseren Großstädten wohl auch nicht soviel anders.
                  Zudem sollte man sich auch nicht wundern, das was passiert, wenn man sich mit Straßenprostituierten einlässt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigbody1970 (16.08.2023)

                    Hallo Mitstreiter,

                    gibt es noch zu empfehlende Clubs?

                    Ich war im November im Lipps und wirklich der Hit war es nicht.
                    Gut es war auch schon weit nach Mitternacht.
                    Mit einer Einheimischen um die 40, die öfters mal dort ist 60430 genutzt.
                    Dusche wurde angeboten und habe ich danach auch genutzt und heiß gebraucht, weil das Zimmer doch recht kalt war.
                    Es war aufgeräumt und sauber.
                    Zum Akt selber:
                    BJ war so intensiv , dass die Tüte recht schnell gefüllt war danach die ZK haben auch GF6 Feeling entstehen lassen.
                    2. Runde war noch geplant, nur durch das kalte Zimmer hab ich dann gefroren und musste dann leider abrechen.

                    Vielleicht könnt ihr mal eine Alternative anbieten.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Knobisok

                    Kommentar


                      Tja .. irgenwie nicht mehr viel los hier. Schade..

                      Mal ne Rand-Frage:

                      Wie ist das denn mit den 2023 groß eingeführten Grenzkontrollen ?

                      Wie wann und in welcher Art finden die denn statt ?

                      (ich war erstmalig seit 2023 in 3.24 mit Bekannten im Bereich Cheb unterwegs (normale Essen-Gehen-Ausfahrt) und konnte keine Kontrollen an den Grenzübergängen Bad Brambach und Klingenthal feststellen . Auch niemand zu sehen der aussah wie Grenzpolizei bzw. Bundespolizei.

                      zu Corona-Zeiten wurde da mehr kontrolliert meine ich,

                      wer kann dazu was sagen?

                      Danke für eure Rückmeldungen.
                      "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

                      Kommentar


                        Hallo Ed.S
                        Brambach keine Kontrollen
                        Selb/Asch und Schirnding , feste Kontrollen mit Verlangsamungs Spur und Überfahrpollern ,
                        die Kontrollen sind aber nicht dauerhaft besetzt , und meist nur Sichtkontrolle beim Vorbeifahren im Schritttempo

                        Kommentar


                          Zu den kleinen Übergängen bei Roßbach (Hranice) kann ich sagen: Von Bad Elster bin ich neulich mal nachts rüber, da war nix. Bei Ebmath steht manchmal ein Auto direkt hinter der Grenze, da wurde ich auch schon mal belästigt (auch mit "Gänsefleisch ma n Gofferraum uffmachen"), das war aber Mitte/Ende Dezember und da war man wohl auf der Suche nach Feuerwerkskörpern.
                          Selb-Asch, wie der Kollege Möpseprüfer schon schreibt, ist ein fester, aber nicht dauerhaft besetzter Kontrollpunkt bei der Abfahrt nach Wildenau, wo sie vorher auch schon manchmal standen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X