Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von derfuchs Beitrag anzeigen
    Moin Stechergemeinde

    Bin heute Abend in Cz unterwegs. Hab mir paar Clubs angeschaut aber über den Club Maxim finde ich leider nichts.
    War schon jemand mal dort? Gibt's Erfahrungen?

    Gruß Fuchs
    Hallo Fuchs
    Im Maxim waren bei 2 oder 3 Besichtigungen
    nur 2 bis 3 Frauen anwesend und der Club ist eher klein und etwas älter
    ( nur Wiedereröffnung nicht neu ! )
    Also eher nicht so der Anziehungspunkt
    Besser in Asch zB. Laguna
    Heute waren da 13 Damen anwesend
    ( Tschechien , Ukraine , Moldavien )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derfuchs (25.03.2019)

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Romantik Club oder wie der heißt? Ca 200 meter vor dem Laguna auf der selben Straßenseite gegenüber der Tankstelle?

      Der Parkplatz unbeleuchtet, das Haus wirkt von außen einsturzgefährdet, die Haustüre wird hinter einem verschlossen und dann sitzt man in einen Wohnhaus....wirkt zumindest so als wäre das gestern noch privat genutzt worden.

      Jede Menge Mädels, einige hübsche aber wirkte einfach seltsam.

      Welchen Ruf hat der Laden?

      Kommentar


        Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
        Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Romantik Club oder wie der heißt? Ca 200 meter vor dem Laguna auf der selben Straßenseite gegenüber der Tankstelle?

        Der Parkplatz unbeleuchtet, das Haus wirkt von außen einsturzgefährdet, die Haustüre wird hinter einem verschlossen und dann sitzt man in einen Wohnhaus....wirkt zumindest so als wäre das gestern noch privat genutzt worden.

        Jede Menge Mädels, einige hübsche aber wirkte einfach seltsam.

        Welchen Ruf hat der Laden?
        Hallo
        Sehr differenzierte Erfahrungen dort
        Aber schon etwas länger her
        Nach einem üblen Diebstahl dort !!!
        ( gemeinsames Duschen mit der Dame von ihr gefordert ,leider nicht auf die verschlossene Zimmertür geachtet , durch eine andere Frau der ein Hinweis vor Eintritt ins Zimmer gegeben wurde , eine nicht unbeträchtliche Summe aus der Brieftasche entfernt !
        Erst nach Verlassen des Schuppens bemerkt , danach vor Ort natürlich keine Chance mehr auf Rückerstattung gehabt , haben alles abgestritten ,
        Bei Meldung bei der Polizei wurde mir mitgeteilt das ich nicht der erste war, aber keine Chance auf Erfolg hätte )
        Seit dem nur noch mal zum Schauen dort gewesen , ob diese Diebe dort noch werkeln )
        Zimmer sind auch eher Grenzwertüberschreitungen
        Also lieber meiden !!

        Kommentar


          Habe gestern Abend noch reingeschaut, aber waren nur 4 oder 5 da und alle ziemlich alt. Da muss man erst gar nicht überlegen ob man es riskiert, da geht man freiwillig!

          PS: Geld nehme ich grundsätzlich nur so viel mit wie ich brauche, der Rest bleibt im Auto.
          Fürs Handy habe ich eine super App, die wird aktiviert und 30 Sek nach dem Ablegen automatisch gestartet. Bei Bewegung des Handys ertönt der hellste und lauteste Alarmton, die Blitz-LED blinkt und bei Bedarf macht es über beide Kameras Bilder und sendet es automatisch z.b an das Auto oder die eigene Mail-Adresse.

          Kein 100% Schutz, aber besser als nichts.

          Kommentar


            hey cool wie heißt die app?

            Kommentar


              Geld im Auto liegen lassen, ist auch nicht unbedingt die sicherste Methode.
              Passieren könnte auch da etwas, gerade in CZ.

              Kommentar


                Hat man dir schon mal das Auto aufgebrochen? Außerdem ist alles kameraüberwacht. Abgesehen davon, wenn man dir das Auto aufbricht, kommts auf die paar Euro Bargeld die man dort versteckt hätte auch nicht mehr an.
                Das sicherste wäre daheimbleiben...

                Die App heißt bzw hieß Mobile Security

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lutscher (22.04.2019)

                  das app ist ein virusscanner...naja ok ned was ich suche. trotzdem danke

                  Kommentar


                    Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                    Das sicherste wäre daheimbleiben...
                    Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass mir etwas gestohlen worden wäre.
                    Die Alternative wäre dann wohl, nicht so viel Bargeld mit sich herum zu tragen
                    oder sich für das Zimmer eine andere Lösung einfallen zu lassen.

                    Kommentar


                      Wenn jemand so viel mitnimmt ist er selbst schuld... bei mir immer das gleiche

                      Kohle für tanken und zigaretten + das was ich denke für die mädels zu brauchen inkl einer kleinen Sicherheit sollte mir eine so gefallen das ich 2 Std bleiben will...

                      Kommentar


                        Hat von euch jemand Erfahrung mit Langzeitservice?

                        Die Damen bieten ja alle 6, 12 und 24 Std an, zu relativ günstigen Preisen.

                        Bleibt das dabei oder kommen da noch versteckte Zusatzkosten auf einen zu?

                        Kommentar


                          Nach etwas längerer Pause will ich heute mak eine Tour machen. Hoffentlich hält das wetter. Ne schöne lady und einen Biergartenabstecher....was will man(n) mehr!

                          Kommentar


                            Bei mir war es auch schon Stück her und durch den Feiertag bot sich ein Ausflug an.War in verschiedenen Locations aber fangen wir von vorne an.

                            1.Halt war im Laguna.Namen hab ich mir natürlich nicht gemerkt aber das derzeitige Personal kann meist auch nicht mehr als den Namen und nen Cocktail erfragen.Mit Russisch kommt man definitiv weiter da nur 2Tschechinen da waren.Ilona,groß und dunkelhaarig,schlank scheint im Moment die gefragteste zu sein.2Junge skinny Mädchen sahen auch nicht schlecht aus,eigentlich sogar bildhübsch,konnten aber nicht reden.Dann noch 2etwas kräftigere,und eine 1,80Dame.Als letzte stellte sich die 2.blonde Tschechin vor die mir zu überdreht erschien,aber im Gespräch dann doch zu punkten wußte.

                            Die Stunde mit ihr war sehr girlfriendlike aber trotzdem wild versaut.Sie holte sich auch was sie brauchte und verfiel manchmal aus Leidenschaft in ihre Muttersprache.Wiederholung beiderseitig erwünscht.

                            Im AST verriet sie mir das ihre ehemalige Kollegin Sara die neue Geschäftsführerin im ehem. Romantik ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tomco (10.06.2019), zoiglfan (10.06.2019)

                              2.Halt dann im ehemaligen Romantik,jetzt heißt es Moonlight.Ich war vorher noch nie da,der Laden hatte ja nen zweifelhaften Ruf,und hatte mit der Eingangstür schon meine Probleme.Klemmt schon sehr und die Klingel scheint auch eher Deko zu sein.

                              Sara war leider nicht da,aber die Bardame kommt mir auch bekannt vor.Anwesend waren nur 2Damen,eine ältere Brünette und eine junge Blonde mit großen Argumenten,die mir nicht zusagten.Hatte ja auch schon ne Stunde im Arbeitsgerät und die Fahrzeit zwischen den Läden hat nicht zum Wiederaufladen gereicht.

                              Mit der Bardame/Teilhaberin etwas über das Geschäft geschwatzt.Freitag und Samstag müssen wohl 10Mädchen gearbeitet haben.Der Club versucht auch eine etwas andere Zusammensetzung der Belegschaft zu organisieren.So sollen wohl Osteuropäerinen und andere Ethnien sich die Waage halten.Angekündigt wurden mir Latinas,Asiaten und Dunkelhäutige.Auch wird der Laden nach und nach auf Vordermann gebracht,sieht aber schonmal nicht schlecht aus.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tomco (10.06.2019), zoiglfan (10.06.2019)

                                3.Station war das Lipps,da der Königshof sehr intensiv besucht war(überfüllter Parkplatz).

                                Anwesend waren 6Damen,3davon hab ich aber nur aus der Ferne gesehen da sie in den Sitzecken mit Kunden saßen.

                                Eine blonde mittleren Alters,aber gut erhalten und auch nett anzusehen wirkte mir zu müde.Eine dralle Schwarzhaarige zeigte auch kein Interesse und zuletzt entwickelte sich mir der übriggebliebenen Brünetten ein Gespräch.Normale 36/38 mit mittleren Vorbau und passablen Deutsch,aber irgendwie auch nicht mein Fall und aus der Ferne wirkte keine der Anderen so überzeugend auf mich das sich warten gelohnt hätte.

                                4.Halt war dann im Life/Cheb.Viel gab es nicht zu sehen da ich schon im Eingangsbereich auf eine schöne Brünette mit rehbraunen Augen traf.Geschäftstüchtig wurde ich mit sehr gutem Englisch zum Zimmergang animiert und ich kam dem gerne nach.

                                Der Akt war dann schon geil und auch mit einem guten Finale aber sie spult schon ein Programm ab.Zuwendungen wurden akzeptiert,aber immer Distanz gewahrt.Also Stimmung unterkühlt aber gewußt wie man Mann zum Abschluß bringt.Wiederholung der Optik wegen evtl mal wieder

                                Zufrieden mit 2Abschlüssen machte ich grinsend auf dem Nachhauseweg.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  zoiglfan (10.06.2019)
                                Lädt...
                                X