Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nikola, mabuhay war ich noch nicht.
    Möcht ich aber noch erkunden.
    Wären beide als Alternative zum Lipps gewesen. Werd mich da noch weiter rantastten und erkunden.

    Die Dame, welche im im Lipps hatte, war nach ihrer Aussage 33 Lenze.
    also 17 Jahre jünger als ich

    Kommentar


      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      nikola, mabuhay war ich noch nicht.
      Möcht ich aber noch erkunden.
      Wären beide als Alternative zum Lipps gewesen. Werd mich da noch weiter rantastten und erkunden.

      Die Dame, welche im im Lipps hatte, war nach ihrer Aussage 33 Lenze.
      also 17 Jahre jünger als ich
      Im Lipps war im Frühjahr 10 Stück bis max 25 Jahre, davon 5 unfassbar geile!
      Jana, 22 aus der Ukraine! 1,70 groß, lange dunkle Haare mit diesen unfassbar langen Beinen und dieses irren Brüsten! Wenn ich nur dran denke........6 Stunden für 300€

      Essen gegangen und diese neidischen Blicke genoßen und anschließend habe ich sie mehrmals durchgenommen! Ach war das geil!
      ....seitdem ging es allerdings abwärts

      Kommentar


        Wie sieht es eigentlich am 24 in den Clubs aus ? wer hat offen

        Kommentar


          Silvester Trip in den Königshof nach Asch

          Jetzt mal bisschen ausführlicher Bericht über das Silvester Erlebnis.

          Erstes Anlaufziel war das Lagune, es hatte offen, mehrere Autos auf den Parkplatz. Darunter auch ein auffälliges älteres Auto mit SAD Kennzeichen welches ich später dann auch beim Königshof sah.
          Gut zu wissen, das es offen hatte als alternative, aber mir zu überlaufen und nervig,das die Mädels alle einzeln kommen.
          Weiter, wollte wissen wo der neue Club aufmacht Labelle.
          Vor dem BAhndamm rechts und gleich wieder links.
          Da ich mir da grad unsicher war und dort auch grad schweres Artilleriefeuer herrschte, bin ich ganz kurz vor dem Club umgedreht, nächstes Mal weiss ich aber wohin.

          Moonlight schien auch zu zu sein, keine Werbebeleuchtung, da ich den Club eh nicht auf der Liste hatte weiter.
          Venuse gefunden, hatte leider zu. Allerdings hörte man, das innen Damen waren, also nehm ich mal an, interne Feier, geschlossene Veranstaltung.

          Weiter, am Lipps brannte Licht, bin jedoch weiter und hab das Mahubay bei einen Kaffee erkundet.
          Gegen 21 uhr waren 3 Mädels in Bearbeitung von ca 9 Gästen. 1 war dabei, die hätte mir gefallen können.
          Das Mahubay war mir aber dennoch zu dem Zeitpunkt etwas zu sehr verraucht.

          Dann in den Königshof.
          Die Mädels, denke es waren mindestens 9 hübsch hergerichtet, ein paar Tische zusammengeschoben, dazu Essen und Buffet.

          Die Auswahl des Mädels viel schwer, zwei wären dabei gewesen hab mich für eine entschieden.
          Namen hab ich vergessen, es war eine schlanke Blondine, 35 jahre alt, mit der ich es mir erst am Tisch, später auf dem Zimmer gemütlich machte.
          Hatte zwar anfangs noch einen Dreier im Kopf, zur Feier des Tages, doch die wilde Knutsch und Sexorgie mit ihr war vollkommen ausreichend.

          Nach der gemütlichen Zimmerstunde noch etwas in der Bar dem TReiben zugesehen.
          Leider kam dann auch die Müdigkeit, so das ich mich entschloss, nach dem Feuerwerk den Heimweg anzutretten. Ansonsten wäre es zu einem weiteren Zimmergang gekommen, wobei ich mir nicht sicher gewesen wäre, mit der Blonden zur zweiten Runde oder mit einer anderen Dame zum austesten selbiger....

          Doch leider übermannte mich die Müdigkeit und die Strecke bis nach Hause ist leider nicht die kürzeste...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blech (03.01.2020), Heino (01.01.2020), gut drunter (01.01.2020)

            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Die Auswahl des Mädels viel schwer, zwei wären dabei gewesen hab mich für eine entschieden.
            Ja , wenn die alle so schwer sind , bringt es ja nichts , hat man ja kaum Platz im Bett.

            Dafür , das Du seit 2 Wochen in verschiedenen Threads gefühlt 20 x dein Sylvesterfick angekündigt hast , mit teilweise markigen Sprüchen , bin ich jetzt doch etwas enttäuscht, da hat die Lunte ja kaum geraucht.
            Jetzt noch die nächsten zwei Monate Nachberichtserstattung von der so kernigen Sylvesterknallerei, dann geht doch sicher langsam los mit der Vorschau , wo Du Ostern Dir die Eier ausblasen läßt.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              Jetzt schreibt der arme Kerl schon, wie es bei ihm gelaufen ist
              und wird dafür auch noch dumm angemacht.
              Es gibt kaum noch Berichte aus CZ, da sollte man froh sein, dass
              überhaupt noch einer schreibt. Der wird sich das jetzt aber sicher
              genau überlegen, ob er das noch einmal macht.
              Danke Undresser für den Bericht aus meinem alten Revier.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (02.01.2020), gut drunter (01.01.2020), Heino (01.01.2020), Apollo (01.01.2020), Undresser (01.01.2020)

                Da bin ich auch nicht alleine mit der anmacherei....
                Wieviele Neulinge wurden auf ähnliche Weise angemacht, oder belehrt....?

                Und umgekehrt, ist es dann aber auch so das sich beschwert wird, wen keine Berichte kommen....??

                Tschechien dient zumindest für mich nur als Abwechslung zu den normalen BEsuchen der Damen in Wohnungspuffs oder Adressen mit Hausdamen.

                Um Moin Moin zu beruhigen, Ostern fällt dieses Jahr auf den 12.4.
                Da möcht ich mir eigentlich meine Eier nicht ausblasen lassen.
                Da möcht ich dann doch lieber wieder fliegen, wen das Wetter es zulässt.

                Nur als Plan B würd ich mir dann aber bei Ladies de eine ganz schlanke Dame suchen...
                Ich färbe mir die Eier zu Ostern, da hab ich mehr davon.

                Kommentar


                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Ich färbe mir die Eier zu Ostern, da hab ich mehr davon.
                  Stelle ich mir gerade bildlich vor

                  OT Ende

                  Kommentar


                    Muss ich dem Kollegen Undresser vollkommen recht geben.
                    Er ist schon viel unterwegs Berichtet auch immer von seinen Dates und so ein Abstecher ins benachbarte Ausland ist halt doch was außergewöhnliches und dafür wird er dann auch noch dumm angemacht.
                    Von einem Forum können alle profitieren wenn alle ihre Erlebnisse posten so wie Kollege Undresser , wir bräuchten viel mehr von seinem Schlag .
                    Ich habe auch schon oft genug von seinen Berichten profitiert .

                    Und dafür auch noch kritisiert zu werden finde ich daneben.

                    Gruß Apollo

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (02.01.2020), Heino (01.01.2020), Undresser (01.01.2020)

                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Stelle ich mir gerade bildlich vor

                      OT Ende
                      Kannst du gerne im Witze Threat machen

                      Kommentar


                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Und dafür auch noch kritisiert zu werden finde ich daneben.
                        Nun krieg Dich mal wieder ein. Ich hab nicht sein Berichten kritisiert , sondern etwas sarkastisch dieses ganze Crossposting vorher.
                        Und ja , das Ergebnis war etwas dürftig, kann man nichts machen, sollten man aber aushalten können.
                        @ Apollo
                        Die Geschäfte machen morgen wieder auf , da gibts bestimmt auch irgendwo Mimi
                        Bis dahin https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frauenmöger (01.01.2020)

                          locker bleiben

                          Na "Moin Moin" hat mit dem Wortwitz zu dem Rechtschreibfehler "viel schwer" halt Humor gezeigt und war vielleicht etwas sarkastisch, aber "dumm anmachen" ist was ganz anderes.
                          Das bischen muss und kann man schon aushalten.

                          @undresser: Besten Dank für deine Berichte, sind immer sehr ausführlich, großartig geschrieben und immer sehr gut lesbar.
                          Mal schauen, ob und wann ich nach Lipps komme, sind schon knapp 200km von mir.

                          Kommentar


                            Guten Morgen zusammen,

                            Hab mich gestern auch mit Absicht mit meinem Äusserungen etwas zurück gehalten.
                            Möchte mich zwar auch kurz bei all denen bedanken, die auf meiner Seite stehen und mir den Rücken stärken.

                            Deshalb hab ich auch etwas Zurückhaltung geübt, da ich nicht möchte, das das ganze hier in diesem Threat in einen Streit ausufert

                            Die Nacht hätte Silvester noch länger werden können, doch die innere Uhr und auch der verfluchte Wecker heute um 4 uhr sorgten dafür, das ich Silvester nach 12 heimfuhr und so auch dem Nebel entging, der später in Weiten Teilen Deutschlands den Strassenverkehr lahmlegte.

                            Da auch ich einen weiten Heimweg hatte, lieber einmal weniger gepoppt, dafür sicher nach Hause gekommen

                            Grüsse Undresser

                            Kommentar


                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Jetzt noch die nächsten zwei Monate Nachberichtserstattung
                              Na, läuft doch an
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar


                                Ich habe einen Beitrag entfernt.

                                Da sich Undresser und Moin,Moin, die beiden Haupt-Protagonisten des kleinen OT-Wortscharmützels,
                                das hier den ein oder anderen hier erregte, offenbar prima untereinander verständigt haben,
                                wie sie mit der Sache umgehen, ist die Nummer jetzt auch durch. Es ist daher absolut nicht nötig,
                                dass Dritte hier weiter Öl ins Feuer gießen...

                                Hier geht es nun bitte wieder um die P6-Angebote im schönen Tschechien - und um sonst gar nix ...

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  duckman (02.01.2020), Undresser (02.01.2020)
                                Lädt...
                                X