Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    CS Rozvadov

    Hab die CS mittlerweile abgehackt,
    Preisse sind auch nicht mehr so wie früher.
    Bin früher desöfteren in Roz im Mephisto, Lion oder im Venus gewesen.
    Venus stand schon Schild, zu verkaufen oder zu mieten.
    Preisse dort zum teil 80460 plus getränke, plus Zimmermiete..
    Also kaum noch Preiswerter als hier bei uns.

    Hier kann ich mir wenigstens davor schon aussuchen, worauf ich gerade Lust habe, Termin ausmachen und hinfahren.
    Drüben muss ich erst vor ort schauen, welche Damen grad da sind und dann rein nach Bauchgefühl gehen,
    hier kann ich bisserl im Forum forschen und hab schon die ein oder andre Dame aufgrund der Berichte gemieden oder gezielt angefahren.

    Also für meinen Geschmack schau ich mir die Ladies vorher lieber hier im Internet bisserl genauer an, bevor ich mich entscheide.
    Bei mir ist ja auch die Laune öfters unterschiedlich, mal klein, mal gross, mal jung, mal alt...

    Nehm mir auch manchmal was in meinen Alter....... Also zwei Jüngere, ....Alter zusammengerechnet, kommt das dann hin... beim flotten dreier

    Kommentar


      #17
      Ja da muss ich dir recht geben, aber wenn man schon mal da ist lohnt sich ich denke auch mal ein Blick in die verschiedenen Clubs.

      Kommentar


        #18
        Als ich das letze mal zum Vergnügen in CZ war, war ich mit drei freunden in Prag in einem Klub. Der war umsonst. Und es gab am Wochenende bestimmt 35 Frauen. Getränke Preise waren auch Ok. Bier zwar billiger als Cola aber ok.
        Hacken war nur, dass sie zum Teil manche Sexakte aufgenommen haben. Aber es gab ja Masken.
        Der Klub ist in Prag am Busbahnhof. Vielleicht finde ich ja noch denn link.

        Kommentar


          #19
          Hast du wenigstens eine Kopie für dich als Andenken mitkommen?

          Kommentar


            #20
            Die wurden laut Vertrag nicht gespeichert, sondern waren quasi nur live gegen Endgeld auf der Hompage zu sehen.

            Kommentar


              #21
              Asch

              Jemand einen Tipp für mich , wo man was schönes f... kann? Sonst muss ich wohl auf gut Glück mal ein paar Clubs abklappern!

              Kommentar


                #22
                Asch

                http://www.info-cz.de/extern/nc/xxx/index.html

                Habe was neues gefunden und meinen Besuch auf Donnerstag verschoben! Habe direkt mal angerufen und mir wurde gesagt das ab Mittwoch geöffnet ist. Ich lass mich mal überraschen !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (01.12.2015)

                  #23
                  Hmm würde gerne mal mitkommen, aber ob da Donnersag was los ist. Ist leider von Schwandorf aus etwas weiter zu fahren.

                  Kommentar


                    #24
                    Weihnachts, oder Silvesterausflug

                    Plane für Weihnachten oder Silvester einen Ausflug über Waidhaus, Rozvadov ode vielleicht noch über Eslarn.
                    Möcht da in einen Club, Mephisto, Venus usw evtl einige Stunden verbringen und drüben Feiern.

                    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
                    War vor zwei jahren Silvester drüben, allein, gegen neun rübergefahren, gegessen, gegen Zehn ne Stunde auf dem zimmer, mit dem Mädel ins neue Jahr gefeiert, feuerwerk angesehen, anschliessend noch ne Nummer im Zimmer
                    War damals recht schön.

                    Mir wurde da auch angeboten, den Rest der Nacht dort zu bleiben, recht preisswert, Frühstück incl,
                    da nicht viel los war.

                    damals bin ich allerdings wieder richtung Heimat
                    Müsste das La Corte oder Mephisto gewesen sein, weiss nicht mehr genau

                    So was in der art würd mir wieder vorschweben

                    Grüsse Euer
                    Undresser

                    Kommentar


                      #25
                      xxx in cheb

                      Habe gestern mal den weg auf mich genommen! Der club ist im großen und ganzen nicht schlecht, habe anscheinend aber den falschen Tag gewählt!

                      Der Club ist von außen komplett neu, die Bar ist sehr groß und ich denke auch neu renoviert. Das zimmer der Dame die ich wählte war zwar klein aber sauber , das gleiche bild im bad. Der obere Bereich des Clubs ist auf den Stand der 90er .

                      Leider waren nur 3 Damen anwesend! Das lag angeblich daran, das Samstag die große Eröffnung war und da zuviel getrunken wurde.

                      Die Dame des Hauses versorgt mich mit einem Getränk .kurze Zeit später fragte sie mich ob ich Gesellschaft haben möchte, ja klar bin ja nicht zum Cola trinken gekommen. Sie kam mmit einer Dame zurück ,war zum Glück genau mein Typ ! Drink für die Lady, ein wenig unterhalten über die Party am Vortag und dann ging es ab aufs Zimmer. Cola +LD= 20€

                      Olga war die Dame des Abends, 170 ,Blonde Haare , großen Vorbau, 28 Jahre, aus der Ukraine und ein nettes Wessen. Der Service war gut bis sehr gut! (für die Region aus meiner Sicht ) zk , fo, war zu meiner Überraschung inklusive. Die Stunde hat mich 50€ gekostet.

                      An sich war der Besuch sehr gut , wenn man Preis Leistung in vergleich setzt. Aber ich habe mir mehr erwartet was die Girls angeht (Anzahl ) und allgemein die Stimmung. Ich werde den Club auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe das dann mehr los ist!

                      Kommentar


                        #26
                        Club XXX in Cheb

                        War am Freitag vor Weihnachten in der Sauna und auf dem Rückweg bin
                        ich mal nach Cheb abgebogen um mir den Club XXX den Kaiser 2015 beschrieben
                        hat zubesuchen.

                        Gleich vorweg. Ich bin nicht so der Clubbesucher, war der 2. oder 3. Besuch dieser Art.
                        Bin so gegen 22.00Uhr auf den Parkplatz eingerollt. Mit meinem Renner waren es dann
                        6 Autos die dann dort parkten. Eingang ist seitlich am Haus (Glasvorbau), beim Eintreten
                        kommt die große Bar und der große Clubraum. Einrichtung sieht ziemlich neu aus. In der
                        Mitte an einem Tisch saßen 8 Mädels, durchaus Hübsch, keine Sexbombe aber guter durchschnitt
                        In einer Ecke sahs ein Gast und werkelte an einer Blondine, ansonst ....... leere.

                        Habs mir ein Plätzchen gesucht und ein Wasser bestellt. Und welch Wunder es dauerte nicht lange
                        und Milla, blond, ca30, 1.70 groß aus Moldawien gesellte sich zu mir. Man bleibt auf jeden fall nicht
                        lange alleine :). Ein bisschen Smalltalk, Drink für die Lady ausgegeben und da sie mir nicht
                        unsympatisch war zu preisverhandlungen übergegangen.

                        Die Std zu 50 € allinklusive, aber alles nur mit Schutz . Guter Preis für einen müden Saunagänger
                        und mit ihr nach oben. Sauberes Zimmer, ebenso das Bad. Das Nümmerchen war jetzt nicht so
                        der 1a Brüller, mehr eine Sollite, würde eine 2- vergeben. Das ganze ist dann doch noch
                        ausbaufähig und 60min. waren hier knapp 45min.

                        Am 27. Dezember ist Mädchen wechsel erzählte mir Milla noch. Werde auf jedenfall mir noch eine
                        B-Probe genemigen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

                        Gezahlt hab ich 20 € für die Getränke + 50 für Milla.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kaiser2015 (28.12.2015), SledgeHammer (27.12.2015)

                          #27
                          Gibt's über den XXX keine neuen Erfahrungsberichte?
                          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                          Kommentar


                            #28
                            xxx

                            Ich war Mitte Januar nochmal da wieder unter der Woche. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen ,es war einfach nichts passendes dabei! Gesehen habe ich 5 Damen ich schätze sie um die 40 ,Figur ok . Aber ist mir zu alt .ich war übrigens der einzige Gast . Mal sehen ob da noch was passiert , ich glaube nicht das dich so viele Mädels dahin verirren bei dem geringen Besucheraufkommen.

                            Kommentar


                              #29
                              Deckt sich mit dem was ich so über den Club gehört habe. Wundert mich allerdings gerade bei den Preisen. Ich War mir sicher das da mehr los sein würde was Gäste betrifft
                              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                              Kommentar


                                #30
                                xxx

                                An sich hat der Club ja Potential aber wen man mit 15 Frauen wirbt und es sind nur 5 da , ja das kann nicht funktionieren .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X