Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Risiko gehen wir alle!

    Hallo Zusammen!

    Erst mal Danke Tüv-Nord; ich werd mal auf die Suche gehen in der Richtung und Thema Risiko: gehen wir nicht alle ein gewisses Risiko ein?
    Ich schätze mal dass 2/3 der Mitglieder hier im Forum verheiratet oder in einer Beziehung sind; mit jedem SDL-Besuch setzen wir diese auf's Spiel (die wenigsten Frauen werden unser Treiben tolerieren) und die Freunde welche eine SDL im Liebesrausch auch mal lecken (ich nehme mich da auch nicht aus - aber nur wenn die Lady wirklich sauber erscheint und der Duft verlockend ist) - wissen wir, ob die Dame Hepatitis oder gar Aids hat?

    Mir ist es einmal passiert, dass mir eine Dame beim Ast danach erklärt hat: ' ich habe meine Tage' (die Lady's pausieren wenn überhaupt 1-2 Tage und schieben sich dann einen Schaumstoffballen hinein) nicht auszudenken, wenn sie Aids gehabt hätte....und trotzdem will 'Mann' gewisse Damen einfach mit allen Sinnen genießen.

    Um zurück auf das andere Risiko Polizei/Zuhälter etc. zu kommen. Ich fahre grundsätzlich nur meine eigenen Plätze an; schaue beim einsteigen schon, dass wir nicht beobachtet werden; beim Fahren öffter in den Rückspiegel; beim 'Parken', dass man raus kann etc.; bisher ist es gut gegangen....

    aber wie gesagt: man findet sowieso kaum mehr vernünftige Mädels...

    im diesem Sinne

    Zoiglfan

    Kommentar


      #62
      Sorry, aber Du kannst doch nicht das Risiko, sich ggf. mit einer Krankheit anzustecken, mit dem Risiko, ermordert oder ausgeraubt zu werden, vergleichen.
      Ja, solche Fälle hat es dutzendweise gegeben. Wer`s nicht glaubt, kann es ja gerne in den diversen Foren nachlesen. Vor allem Cheb ist da geradezu verrufen. Natürlich muss jeder selbst wissen, welches Risiko er bereit ist, einzugehen, aber ich fürchte, dass Vielen dies immer noch nicht so ganz bewusst ist. Vor allem den Jüngeren, die die ganzen Geschichten aus der Vergangenheit nicht so kennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (23.09.2017)

        #63
        Neue Frauen in vielen Clubs

        Hallo ,
        In vielen Clubs in As und Cheb gibt es neue oder wiedergekehrte Frauen in nicht geringer Anzahl , da sollte für fast jeden was dabei sein !
        Und einige m.E. Auch recht interessant !!
        Aber niemand berichtet hier Schade
        Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat gerne per PN
        Viel Spaß noch !!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen
          Hallo ,
          In vielen Clubs in As und Cheb gibt es neue oder wiedergekehrte Frauen in nicht geringer Anzahl , da sollte für fast jeden was dabei sein !
          Und einige m.E. Auch recht interessant !!
          Aber niemand berichtet hier Schade
          Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat gerne per PN
          Viel Spaß noch !!
          Kannst mir jemand mal ein paar gute Adressen geben?
          Ich fahre in 10 Tagen mal wieder in die CZ ( über Asch nach Cheb ) und würde gerne ein paar Adressen anfahren und anschließend berichten!
          Das einzige was ich vom vorbeifahren kenne, ist das Lips!
          Gruß
          Hanswust

          Kommentar


            #65
            Schau mal unter info-cz.de.
            Da stehen die ganzen Adressen und der ein oder andere aktuelle Hinweis.
            Ich selbst bin nicht so im Bilde, aber was man so hört, sind Laguna in As, Mabuhay in Hazlov, Vila, Life und Venuse recht gute Anlaufstellen, wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist.
            Das ist nämlich das Hauptproblem, es ändert sich alles recht schnell. Lipps war nie so mein Fall, vor dem Umbau hat es mir dort besser gefallen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Schau mal unter info-cz.de.
              Da stehen die ganzen Adressen und der ein oder andere aktuelle Hinweis.
              Ich selbst bin nicht so im Bilde, aber was man so hört, sind Laguna in As, Mabuhay in Hazlov, Vila, Life und Venuse recht gute Anlaufstellen, wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist.
              Das ist nämlich das Hauptproblem, es ändert sich alles recht schnell. Lipps war nie so mein Fall, vor dem Umbau hat es mir dort besser gefallen.
              Danke Andy!
              Nach meinem Ausflug werde ich ausführlich berichten!

              Kommentar


                #67
                Große Brüste

                Hi Leute, kann mir irgendjemand sagen, wie ich Damen in Cheb und Umgebung finden kann? Ich suche eigentlich nur welche ab Körbchen E aufwärts. Gibt es irgendwelche Seiten wie Kaufmich oder so?

                Kommentar


                  #68
                  Unerwartetes Revival !!

                  Da ich nicht so der faschingsgänger bin und mir heute doch etwas langweilig war, dacht ich mir schau ich nach langer Abstinenz mal wieder ins "alte Jagdgebiet".

                  Also Ash rein und paar alte Clubs abgeklappert.
                  Hainterasse (jetzt Lucie) nur vier Damen, eine hübsche Blondine, aber nicht ganz mein Fall.
                  Königshof, 5 Damen. Eine davon ganz hübsch, schwarze Haare, da hab ich schon mal überlegt, bin aber doch weiter.
                  Dann mal Richtung Cheb. Mabuhay, nur 3 Damen anwesend, nix brauchbares dabei.
                  Caribic, 3 Damen, auch nix berühmtes.
                  Luna, 3 alt bekannte Damen, leider nix neues.

                  Hatte dann eigentlich schon die Lust verloren und wollte schon die Heimreise antreten, bin aber doch im letzten Moment noch mal ins Life abgebogen. Wie sich rausstellte, die beste Entscheidung des Abends. 😉

                  Geparkt, geklingelt und schon als die Tür aufging sah ich gerade noch was blondes, lockiges, großgewachsenes um die Ecke huschen. Interesse war geweckt. 👍

                  Also rein 4 Damen links auf der Couch, ein einzelner Herr rechts auf der Couch. Erst mal ne Cola bestellt und auf ner leeren Couch geparkt.
                  Es dauerte nicht lange da kamen die Damen der Reihe nach zur vorstellungsrunde, und auf einmal wurden es immer mehr. Zuletzt waren 10 durchaus hübsche Damen anwesend, darunter 3 die mir sofort ins Auge fielen. 2 sehr hübsche Damen räkelten sich derweil an den Stangen im Club (darunter auch die lockige, großgewachsene, hübsche und sehr schlanke Blondine vom eingang 😉).

                  Wer die Wahl hat, hat die Qual! Das is mir so schon länger nicht mehr passiert im grenznahen Bereich. Sonst war man schon froh wenn EINE passende dabei war. 🤔

                  Ich hab mich dann für Alexandra entschieden. Ukrainerin, brünette sehr lange Haare, schlank, mit Schuhen etwas kleiner als ich ( da kamen dann noch gefühlt 20 cm weg 😂), ein süßes lächel, sehr anschmiegsam und hat schon bei der Vorstellung nen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😎
                  Dann das übliche, Cocktail bestellt und auf englisch erst mal gegenseitig etwas abgetastet. Nachdem wir uns recht schnell einig wurden 😉, ab aufs Zimmer. Erst mal die üblich halbe Stunde (50 euronen) zum kennenlernen. Verdammt hätt ich mal ne Stunde gebucht😭.
                  Die Einzelheiten behalt ich jetzt mal für mich, nur soviel, war wohl das beste Erlebniss in einem Club in cz seit einigen Jahren. 😊
                  Da werd ich auf jeden Fall nochmal vorbeischauen, und dann nicht nur für ne halbe Stunde. 😎

                  Ich hoffe nur das das Life dieses Niveau wieder auf dauer halten kann. War ja die letzten Jahre nicht der Fall. Vielleicht erstrahlt ja dann die einstige "Perle" von Cheb in neuem Glanz.

                  Erinnerte mich schon fast an die "glorreichen alten Zeiten".

                  Ich hoffe ich konnte euch damit einen heißen Tip geben.
                  Grüße vom HobbyHöhlenforscher

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SledgeHammer (16.02.2018), tomco (12.02.2018)

                    #69
                    Mit E

                    Zitat von Möpseprüfer Beitrag anzeigen
                    Hallo ,
                    In vielen Clubs in As und Cheb gibt es neue oder wiedergekehrte Frauen in nicht geringer Anzahl , da sollte für fast jeden was dabei sein !
                    Und einige m.E. Auch recht interessant !!
                    Aber niemand berichtet hier Schade
                    Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat gerne per PN
                    Viel Spaß noch !!
                    Kann des sein das Du eine Erika meinst?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Hanswurst2.0 Beitrag anzeigen
                      Kannst mir jemand mal ein paar gute Adressen geben?
                      Ich fahre in 10 Tagen mal wieder in die CZ und würde gerne ein paar Adressen anfahren und anschließend berichten!
                      Zitat von Hanswurst2.0 Beitrag anzeigen
                      Danke Andy!
                      Nach meinem Ausflug werde ich ausführlich berichten!
                      @Hanswurst:
                      Die 10 Tage sind ja nun schon länger vorbei. Wie steht es mit dem angekündigten Bericht?

                      Kommentar


                        #71
                        Club Life

                        Das Life kann ich auch nach wie vor empfehlen.
                        Normalerweise sind ja nur Ukrainerinnen anwesend. Ende letzten Jahres (2017) aber auch 2 Brasilianerinnen. Und genau diese beiden kommen jetzt (Ende März 2018) wieder. Ich hatte das Vergnügen mit der grösseren der beiden. Weiss leider den Namen nicht mehr. War ein kurzer gewesen, so wie Lina oder Gilda. Und: Sie hatte eine Brille, da steh ich irgendwie drauf. Bei einer gebuchten halben Stunde haben wir mal locker 3 oder 4 Stück Gummis verbraucht. Titten sind mit Silis, aber sehr gut gemacht. Interessanter Schnitt, von den Brustwarzen an senkrecht nach unten, nun ja. Kitzler hatte sie zunächst selber betätigt. Gefiel ihr aber besser, als ich diese Arbeit übernahm währen des GV. Werde sie auf jeden Fall in 2 bis 3 Wochen wider besuchen.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Zusammen,

                          Wie sind denn die Preise z.b im Königshof?

                          Ist dort der Ladydrink Pflicht?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen,

                            Wie sind denn die Preise z.b im Königshof?

                            Ist dort der Ladydrink Pflicht?
                            Drink ist keine Pflicht ! ( wie in fast allen Clubs )
                            Aber wenn Du nicht sofort auf Zimmer gehst , und mit der Dame noch etwas mehr sprechen möchtest, dann wird es schon erwartet oder eingefordert
                            ( bin aber auch schon ohne direkt ins Zimmer )
                            Preise 30 min 50 € , 60 min 80 €
                            Weitere Stunde auch 80 und so weiter
                            Was 6 Stunden oder Nacht kostet , weiß ich leider nicht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DirtyKing (29.12.2018)

                              #74
                              Muss ich mir mal anschauen. War in der Region noch nie unterwegs. Kenne im Raum Eger/As nur das XXX. Da war ich zweimal und es war jedes mal furchtbar!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                                Muss ich mir mal anschauen. War in der Region noch nie unterwegs. Kenne im Raum Eger/As nur das XXX. Da war ich zweimal und es war jedes mal furchtbar!
                                Ja XXX war mal gut vor 1 oder 2 Jahren ( war öfter dort , Stammdame )
                                Jetzt keine guten Frauen mehr , (die guten sind alle weg) machen schon einen lustlosen Eindruck , was auf die zu erwartende Leistung schließen lässt
                                Preise 90 € / Stunde , etc
                                In Cheb ist aber das " Life " noch eine ganz gute Adresse ( je nach Anwesenheit der Damen )
                                Ansonsten in As auch im Laguna , Lipps , Venuse vorbeischauen
                                Bei weitern Fragen per PN .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X