Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Natascha AGENTUR STERN

    Hallo Zusammen

    Nach langem Lesen möchte ich meinen Senf auch dazugeben (Erstbericht)

    Ich war letzte Woche in Hannover bei der Agentur Stern, habe natürlich erst mal die falsche Klingel / Tür erwischt.
    Die Hausdame hat mich dann eingefangen und auf den richtigen Weg gebracht (eine Tür weiter)

    Die Begrüßung war nett, freundlich wurde ich ins nächste Zimmer geleitet und ein Getränk angeboten.
    Leider wurde es nun ein wenig hektisch, die nächsten Kunden standen schon auf der Matte. (ca 17 Uhr)

    In dem geräumigen Zimmer mit angrenzendem Bad, alles ordentlich und sauber wurde dann mal kurz gehorcht was ich mir so vorstelle und die üblichen Leistungen aufgebetet , Preise 50430 80460 o. 100460 mit Zusatzleistungen. Auf der HP gut beschrieben.

    Dann durfen sich die freien Damen einmal vorstellen.
    Wie gesagt es war wohl "Stoßzeit" die Damen kamen so schnell hintereinander in die Tür und verschwanden genauso schnell wieder das man sie kaum ansehen konnte, ich glaube es waren 6 oder 7, eine hübscher als die andere.
    Ich hab mich für Natascha entschieden und die Stunde inkl. Zungenküssen für 100,- gebucht.

    Nach kurzer Abstimmung kam sie dann mit Handtüchern wieder und auf Nachfrage meinerseits gings gemeinsam in die Dusche sowie zum Zähneputzen (Einmalbürste war vorhanden).

    Sie ist eine wahre Schönheit aber ein wenig schüchtern. Bilder und Angaben passen, aber ihre Natürlichkeit kommt da kaum rüber, schade.

    Nach der ersten Tuchfühlung in der Dusche ging es auf dem Bett mit Streicheln etc. weiter.
    Nach der Erkundungsphase ging‘s tiefer und es gab ein schönes Blaskonzert mit gutem Gefühl.
    Beim aufgummieren hatte ich den Eindruck sie macht es noch nicht so lange, hat dann aber doch geklappt und es begann ein angenehmer Stellungskampf an dem es nichts zu meckern gibt.
    Nur die eigentlich gebuchten Zungenküsse waren wohl nicht Ihr Ding und so gab es nur zögerliche Küsse fast ohne Zungeneinsatz. Störte mich nicht wirklich, ich war viel zu beschäftigt sie überall zu erkunden.
    Entspannung erfolgte bei einem schönen Reiteinsatz mit viel Gefühl, echt gut. Mit leichtem Smaltalk ein
    Zwischenspiel mit einer Massage und Abschlusskonzert FO
    Nach kurzer Dusche , gemeinsamen Anziehen bin ich dann zufrieden zur Tür geleitet worden.

    Fazit Wenn ich in Hannover bin werde ich sicher hier wieder aufschlagen, jetzt weiß ich ja wo es rein geht.

    Bis zum nächsten mal
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.04.2015)

    #2
    Servus
    War am Sonntag im Stern und kann den Bericht vom Dänen im großen und ganzen bestätigen.
    Natascha ist eine sehr Liebe,bissel schüchterne.
    Body prima,nur der Popo ist ein bissel größer wie auf den pics,aber das hab ich ja bei der Vorstellungsrunde selbst gesehen,war okay.
    Bissel Smalltalk gehalten,dann geduscht,sie sich auch und dann ab auf die Laken.
    Sie hatte ein wenig Probleme den dicken ohne Zahn Einsatz zu blasen,aber war sehr engagiert
    Dann auf ihren Wunsch Missionar(hab gefragt was sie bevorzugt)als ich net mehr konnte hat sie sich beherzt draufgeschwungen.
    Hatte bissel Probleme beim GV zu kommen deswegen Gummi runter und sie hat bis zum Ende geblasen..
    Schön..
    Danach wieder unter die Brause und mit Bussi verabschiedet.

    Fazit
    War gut aber nicht spektakulär,vielleicht wenn sie mehr auftaut ist's noch besser.

    Bezahlt: 50€ halbe stunde
    Sie hat nie auf die Uhr geschaut oder gedrängelt

    Wiederholungsgefahr:
    Ist gegeben :-D
    .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      commander1979 (04.05.2015)

      #3
      Revue passieren lassen

      Hallo.
      Ich will einfach mal Revue passieren lassen und eine alte Erfahrung kommentieren. Anfang 2015 war ich bei Natascha. Zu der Zeit war sie mein zweiter Besuch in der Agentur Stern (nach einer positiven ersten Erfahrung, damals bei Carla).
      Die anwesenden Damen stellten sich vor und Natascha stach mit ihrer jungen, sympathischen und verführerischen Art hervor.
      Also wählte ich damals eine Stunde mit ihr. Natascha konnte gebrochen deutsch, es reichte aber für die grobe Verständigung. Sie war sehr gefühlvoll in ihren Berührungen und ihrem französisch. Auch selbst schien sie es zu genießen zärtlich gestreichelt und geküsst zu werden. In den einzelnen Stellungen, ging sie ganz gut mit, auch wenn man eine noch leichte unerfahrene, schüchterne Art bei ihr merkte. Die Angaben und Bilder in ihrer Anzeige waren sehr real. Wobei auf den Bildern wirkt sie erotischer. Real war sie viel süßer, was ich positiver fand.
      Ich hatte eine schöne Stunde mit einer jungen, attraktiven, etwas schüchternen Frau.
      Liebe Grüße
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.10.2019)

        #4
        Ist sie denn überhaupt noch da ? Irgendwo anders ?

        Ist ja ewig her das Natascha auf der Sternseite gelistet war...

        Kommentar


          #5
          Natascha ist schon ewig nicht mehr in der Agentur.
          Keine Ahnung wo und ob sie überhaupt noch aktiv ist
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von unsinkbar84 Beitrag anzeigen
            Natascha ist schon ewig nicht mehr in der Agentur.
            Keine Ahnung wo und ob sie überhaupt noch aktiv ist
            Dann verstehe ich nicht ganz, was nun der Anlass für das Herauskramen dieses Threads aus der Versenkung war...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Dann verstehe ich nicht ganz, was nun der Anlass für das Herauskramen dieses Threads aus der Versenkung war...
              Na überlege mal wie die Magische Zahl heißt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Na überlege mal wie die Magische Zahl heißt
                Wäre eine Erklärung...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Dann verstehe ich nicht ganz, was nun der Anlass für das Herauskramen dieses Threads aus der Versenkung war...
                  Quasi eine kleine Verewigung
                  Ich habe damals verpasst regelmäßig meine Erfahrungen mitzuteilen, was ich in Zukunft ändern möchte und mich besser einbringen will. Die älteren Threads zu denen ich etwas sagen kann, suche ich gerade und möchte da nur kurz meine damalige Erfahrung kundgeben. Also bitte nicht wundern
                  Verwöhnen und verwöhnen lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von unsinkbar84 Beitrag anzeigen
                    Quasi eine kleine Verewigung
                    Ich habe damals verpasst regelmäßig meine Erfahrungen mitzuteilen, was ich in Zukunft ändern möchte und mich besser einbringen will. Die älteren Threads zu denen ich etwas sagen kann, suche ich gerade und möchte da nur kurz meine damalige Erfahrung kundgeben. Also bitte nicht wundern
                    Dein Engagement in allen Ehren, aber mMn bringen Erfahrungsberichte zu seit längerer Zeit nicht mehr inserierenden SDL der Community nichts - außer dass sich so manch ein Leser wundert und sich seinen Teil über die Beweggründe für dieses Posting denkt. Zudem fehlt derartigen Beiträgen der Bezug zu einer aktuell tätigen SDL und ist daher weder als Tipp noch als Warnung oder in anderer Weise nützlich.

                    OT Ende
                    Zuletzt geändert von eddieno; 17.10.2019, 18:06. Grund: Beitrag gekürzt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.10.2019), Tom-Tom (17.10.2019), Blanko46 (17.10.2019)
                    Lädt...
                    X