Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Michelle

    Hallo Stechergemeinde,

    ich hatte heute mein Debüt bei Michelle und bin sehr begeistert, doch erstmal das wenig negative vorweg:
    Im Treppenhaus herrschte leider ein komischer Geruch und das Bad und Verrichtungszimmer sind nur mittelmäßig sauber, erwecken allerdings keinen Ekelfaktor.

    Jetzt ans Eingemachte:
    Michelle öffnete mir in ihrer türkis farbenen Unterwäsche (siehe Bilder) und in roten High Heels die Tür und bat mich freundlich lächelnd herein.
    Kurz den Preis abgeklärt, Bremer Standard, und nach dem Entledigen meiner Klamotten und frisch machen im Bad gings dann auch zur Sache.

    Sie spricht gutes Deutsch und erklärte mir das ich sie überall küssen und streicheln dürfte.
    Nach kurzem gegenseitigen Streicheln und heissen Zungenküssen legte ich mich auf den Rücken, sie ölte ihre wirklich geilen Brüste ein und liess mein bestes voll erigiertes Stück pur bis zur Wurzel in ihrem Mund verschwinden.
    Nach einem sehr guten Blaskonzert beugte sie sich mit ihren Brüsten über meinen Lümmel und gab mir einen kleinen Vorgeschmack aufs Finale mit den Worten: "Da kannst du mir nachher drauf spritzen.".
    Dann aufgummiert und die kleine mit dem wirklich hübschen Gesicht ist aufgestiegen und hat mich wie der Teufel geritten.
    Stellungswechsel in die Doggy, wobei sie sich mit einem Vibro ihren Kitzler stimulierte und schön mit gutem Gestöhne mitgegangen ist. Ihr Hinterteil ist durchaus lecker anzusehen und mit Sicherheit sehr gut für Anal geeignet, das hätte mich allerdings 20 Euronen mehr gekostet und die hatte ich leider nicht dabei.
    Kurz vor dem Abschuss hatte ich aufgehört, sie drehte sich auf den Rücken, zog mir das Conti runter mit dem Satz: "Fick meine Titten und spritz mich voll.".
    Das liess ich mir nicht zweimal sagen, ich packte ihn dazwischen, sie presste ihre Brüste schön eng zusammen und als ich ihr klar machte, dass ich gleich kommen würde hob sie ihren Kopf und hielt ihren offenen Mund meiner Eichel entgegen, so dass meine Ladung auf ihrer Zunge und ihrem Hals landete.

    Anschliessend folgte das Übliche, kurz nochmal ins Bad zum frisch machen, Klamotten wieder an und eine sehr freundliche Verabschiedung.
    Ihr Alter würde ich auf Mitte bis Ende 20 schätzen, ihre Bilder sind unbearbeitet.

    Fazit:

    Ambiente 3
    Dienstleistung 1+
    Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von JoeBremen; 23.04.2015, 13:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (26.04.2015)

    #2
    Vielleicht hatte ich nur Pech!

    Hallo, ich War vor Joe bei Michelle. Wollte eigentlich zu Angela spontan, die hatte 5 Min. vorher Feierabend gemacht, so Michelle. Da sie sehr sexy angezogen war habe Ich gesagt was ich haben wollte einschließlich zk. 50 Euro übergeben und aufs Bett. Sie wollte sofort mit blasen anfangen, ich habe sie hochgezogen und wollte küssen. Aber ihre Lippen berührten kaum meine, sie wollte wieder blasen und ich sagte ich möchte lieber küssen. Das wollte sie nicht und ich bin aufgestanden. Bei anziehen sagte sie das sie jetzt küssen wollte; aber ich hatte keine Lust mehr. So hat sie für 5 Minuten 50 Euro bekommen. Man muss auch mal verlieren. Lg dieter

    Kommentar


      #3
      Bremer Preise

      Hi Joe,

      sei doch so nett und gib mir doch mal die Bremer Preise im Detail zum Besten.
      Wenn ich die fast 100 km Anfahrt fuer mich sehe, dann muss es sich auch in jeder Hinsicht lohnen.
      Ach so, guter Bericht. Koennte mich locken die Dame. Wo kommt sie denn her?

      Lieber Dieter,
      vielleicht bist Du schon etwas verwoehnt?

      bye tom und immer 'ne stramme Latte.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X