Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - Alina

    Alina erstes Mal in Lübeck, russische Blondine aus St. Petersburg, jetzt meist in Marbella zu Hause.

    **blockierter Link**

    Irgendwo hatte ich die Fotos schon mal gesehen, hatte aber keine Möglichkeit die Bildersuche zu nutzen.
    Also ran an die Braut, sieht ja ganz lecker aus.
    Termin vereinbart, Service besprochen, 60430 ZK, FO und GV.

    Die Location in Lübeck wirklich gut zu erreichen, 4-5 SDL im Haus, alles neu renoviert, großes neues Bad, ein schönes Boxspringbett, wirklich nettes Ambiente.

    Alina öffnete mir in einem Einteiler, der an die Baywatchnixen erinnerte, rot und die Vorzüge ordentlich betonend.
    Die Fotos kommen hin, sind natürlich gestylt, die Brüste hat sie machen lassen, sind jetzt etwas üppiger.
    Ob das Alter mit 28 hinkommt, ist wirklich schwer zu schätzen, ich denke sie dürfte Anfang bis Mitte Dreißig sein, die Haare waren zum einem typischen Zopf ala Russki gebunden.
    Dusche wurde angeboten, da ich das bereits zu Hause erledigt hatte noch mal Prinzen und Hände gereinigt, Mundspülung bekommen.

    Im Zimmer ging es mit Erkunden im Stehen los, die Brüste freigelegt, sind Silikoniert, ganz schön fest.
    Der Hammer aber die Nippel, die stellten sich schon bei den Streicheleinheiten und Küssen, Schmusen auf , und erreichten die Größe einer Hagebutte kurz vor der Ernte
    Wir vereinbarten ein ausgiebiges Vorspiel und so verwöhnten uns ausgiebig, das aber einzeln nacheinander, 69 hatte ich keine Lust, mir war es lieber das diese Nippel über meinen Körper rutschten und auch mit dem Prinzen spielten.
    F bei ihr lecker, super gepflegt, wohlige Laute und gute Feuchte

    Zk gab es während des gesamten Dates, meine bevorzugten Stellungen hatte ich ihr genannt und so sattelte sie auf und ritt mich.
    War schon geil, Tempo immer mal variiert, Stellung gespreizt, gehockt.
    In die Missio gewechselt und jetzt ging es richtig zur Sache, sie zog die Beine hoch und krallte sich bei mir am Popo fest, dann wieder wilde Küsse, ich knetete ihre Brüste, sie kraulte die Kronjuwis, wir Poppten weiter wild und lange, Verbalerotik gab es auch, zweimal verpasste sie mir in der Extase fast eine Bisswunde in Schulter und Oberarm.
    Kurz bevor der Saft sich ankündigte, Conti runter , Spanisch und dann HJ , alles auf die Brüste geschleudert.
    Sie streichelte mit den Nippeln noch den Prinzen und verteilte den Saft.

    Wir säuberten uns, knutschten noch rum, Badbesuch, Anziehen, AST, Knutschend verabschiedet.
    Wenn Sie mal in der Nähe ist, geh ich noch mal hin
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.04.2015, 10:28. Grund: Anzeige eingebunden
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (11.06.2015), Zunge39 (24.04.2015), MMikee (24.04.2015)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Alina erstes Mal in Lübeck, russische Blondine aus St. Petersburg, jetzt meist in Marbella zu Hause.

    **blockierter Link**

    Irgendwo hatte ich die Fotos schon mal gesehen, hatte aber keine Möglichkeit die Bildersuche zu nutzen.
    Habe doch noch mal Bildersuche genutzt und fündig geworden.

    Als Anna in Mainz http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Anna

    Diese Woche als Jana in Köln
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6256885.html

    Wechselt doch häufig den Namen
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (27.04.2015)

      #3
      Absolut zu empfehlen

      Hallo Gemeinde,
      es ist schon einige Zeit her, da habe ich sie mal in Helmstedt, Vorsfelder 50 besucht. Kann mich den Erfahrungen von Moin Moin nur anschließen. Sie war sehr bereitwillig, hat sich sehr gern lecken lassen und hat hammergeile Nippel. Wäre sie wieder mal in der Nähe, ein Besuch von mir wäre sicher.
      Von mir ...klare Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Wenn Sie mal in der Nähe ist, geh ich noch mal hin
        Es hat lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
        Alina war mal wieder in Lübeck zu Gast , und Termin vereinbart. Adresse wie beim letzten Besuch, schon mal ein Pluspunkt, schöne Location.

        Link zur Anzeige im ersten Beitrag ist aktiv, Termin noch mal telefonisch kurz vorher bestätigt.

        Es wurde eine schöne halbe Stunde, naja doch etwas mehr, lag aber am langen intensiven Vorspiel

        Nach dem Frischmachen gab es im Stehen die ersten Streicheleinheiten, Küsse .
        Gefiel mir sehr gut und der Prinz machte sich schon mal groß, was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm.
        Ihr schien es auch zu gefallen, sie schnurrte etwas, die Haut und vor allem die Nippel zeigten gute Reaktionen.
        Die sind schon wie im ersten Bericht beschrieben wirklich sensationell

        Wir kletterten auf das Bett, es gab intensiven Körperkontakt, die Küsse wurden intensiver, sie rutschte auf meinem Körper hin und her, ein herrliches Gefühl die harten , großen Nippel zu spüren, Körperküsse und Spanisch für den Prinzen mündeten im Fo der gehobenen Klasse

        Meine Zungenspiele hat sie heute lange und intensiv genossen, sie war wirklich nass, hat sich immer mal wieder etwas entzogen, dann aber wieder neu positioniert und irgendwann war der Eisbärentango

        Pause, schmusen , lachen , Komplimente, reden .
        Gummiert und Alina sattelte auf , im Reiter schöne Bewegungen. Kissen noch mal geordnet, damit ich besser zum Küssen bei ihr ran kam.
        Wilde Züngelei, rum in die Missio und hier war es dann bis zum Schluß fordernd sowohl die Knutscherei als auch das Poppen.
        Nach der Entspannung ruhig verweilt, netter AST, Säuberung und Badbesuch.
        Ganz lieb verabschiedet worden, gegenseitig noch mal versichert, das wir ein schönes Date hattten und es auch wiederholen werden.
        Mal sehen vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, nächste Woche ist sie in Bremen.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (01.12.2016), Zunge39 (01.12.2016), Ania (01.12.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X