Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - Bremen

    Delia in Bremen
    Waller Heerstr. 179 UG

    Habe leider hier nichts über sie gefunden daher der Link zur HM
    [URL="http://www. **blockierter Link** /profile/delia-124663/"]

    Anzeige zufällig auf HM gesehen und da mich die Bilder irgendwie faszinierten am späten Nachmittag angerufen und kurz darauf im UG bei Ihr geklingelt.

    Es machte eine sehr hübsche natürliche Delia in knapper Wäsche auf und bat mich freundlich herein.
    Auf ihre Frage ob ich bleiben wolle und wie lange kurz nachgehakt ob bei Ihr auch ZK dabei sind - klar sind inklusive, also die halbe Stunde für 50,- gebucht.
    Bei dem Anblick, keine Frage.
    Fotos sind aktuell und passen alle, Figur wirkt etwas runder aber alles fest und an den richtigen Stellen, schlank, voller weicher Brust mit einem super süßes Gesicht.

    Und ein Lächeln, ich bin immer noch hin und weg.

    Ausgezogen, kurz nochmal frisch gemacht und gemeinsam auf die Spielwiese.
    Mit Küsschen und Streicheln begonnen und erforscht, dann kam die Zunge zum Einsatz, ja das nenne ich mal Zungenküsse, super.
    Da mein kleiner schon lange betriebsbereit war ging sie tiefer und begann ihn sehr gefühlvoll zu verwöhnen, ehe ich es gewahr wurde hat sie mit dem Mund den Conti montiert und lieferte ein herrliches Franz.
    Wechsel zur 69. Ich bin begeistert, wohlgeformt sauber glatt lecker.
    Begonnen mit einem sanften Ausritt, wechsel in Missio und Doggy und immer wieder Zwischenspiel mit Küssen Lecken und Körperkontakt.
    Welch ein bewegungsfreudiges Becken - super.
    Noch schnell in Doggy gewechselt und bei dieser Aussicht konnte ich's nicht mehr aufhalten und Schoß ins Gummi.
    Schönes auszucken und meine Nachfahren wurden dezent entsorgt.
    Ohne Hektik oder sichtbarem Zeitdruck ein wenig AST und die Zeit war um.

    Delias Deutsch ist noch knapp bemessen , aber sie erzählte das sie nur diese Woche in Walle ist und dann in die Remberti zieht.
    Die Lokation kenne ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Für jemanden der nicht auf ganz dünne steht - Ich fand es super

    Gruß D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    toli (07.09.2015), SkateriderG (06.09.2015), WesRes (26.04.2015), Figur (26.04.2015)
Lädt...
X