Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Japan Miss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Miss

    Hallo Leute des feuchten Vergnügens.
    Hatte letzte Woche das vergnügen mit einer kleinen Japanerin Sie ist in Ffm. Mainzer Landstr. 120 anzutreffen.
    Hat nach dem Sie meinen kleinen Prinz gewaschen hatte und wir es uns auf dem Lotterbett waren ein wunderbares bl***konzert OG und ohne Handeinsatz bis zum Finale in Ihren g**len Mund hingelegt. Nach einer kurzen Pause habe ich Sie dann nochmal so richtig in der Dogi Stelung rangenommen. Danach hat Sie mich noch so schön massiert. Das ganze hat mich 80 € für gut 50 min. gekostet.
    Werde Sie demnächst noch mal besuchen. Die kleine macht auch Hausbesuche. Hatt noch eine Freundin habe Sie aber an dem Tag nicht gesehen da ich sehr früh da war und Sie erst späder kommt.

    MFG LoveThai2000

    #2
    Hallo LoveThai2000
    hat unsere Japanerin auch eine Anzeige in der Bilder zu sehen sind bzw. Telefonnummer, Öffnungszeiten?
    Die Location liegt für mich günstig, aber bevor ich ebenfalls hingehe möchte ich erst details klären, ob der Weg nicht umsonst ist.
    Gruß
    bin nur ich

    Kommentar


      #3
      Japan Miss

      Hallo bin_nur_ich must mal in die B**d sehen ist eine große Anzeige Japan Miss unter Kontakte dort ist auch die Tel. Nr., Habe die Tel. Nr. im Moment auch nicht greifbar.

      MFG LoveThai2000

      Kommentar


        #4
        Besuch bei Japan Miss

        Hallo,

        habe schließlich noch die Anzeige von Japan Miss bei ladies.de gefunden.
        Am vergangenen Freitag wollte ich dann den Damen einen Besuch abstatten.
        Wohnung ist sauber und ordentlich. Auch die Arbeitszimmer sind zwar einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Allerdings hatte die Preisgestaltung nur wenig mit dem zu tun, was LoveThai2000 erfahren hatte.
        80 Euro für Massage mit Handentspannung
        120 Euro für 30 Minuten Massage / GV
        150 Euro für 60 Minuten Massage / GV / OF
        Bin dann unverrichteter Dinge weiter ins BHV gezogen um mich dort für weniger entsaften zu lassen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Hallo Jungs des feuchten Vergnügen.
          Habe jetzt im Internet gesehen das Japan Miss jetzt auch Hausbesuche anbieten.
          Hat einer schon einen Hausbesuch von diesen Mädels gehabt un kann mir Berichten.
          Würte sie mir mal nachhause kommen lassen da man sie auch noch bis 03:00 Uhr buchen kann für Hausbesuche. Ist sehr interesant wenn der kleine mitten in der Nacht gross wird.

          MGH

          LoveThai2000

          Kommentar


            #6
            Japan Miss

            Hallo, Fans asiatischer Girls
            War schon mehrmals in der Mainzer Landstrasse 120, dort findet Ihre
            meistens 2 junge japanische Girls die für € 150 einen absoluten Stunden-Service
            bieten bei dem man das Gefühl hat ein Date mit einer Geliebten zu haben und
            keinen Service mit einer Profesionellen.Telefonische Terminvereinbarung
            ist unbedingt zu empfehlen.
            2 Besonderheiten sind erwähnenswert:
            1. Habe bisher alle Girls mit normaler Intimbehaarung angetroffen, also
            nicht rasiert. Auf meine diesbezügliche Frage sagte mir das betroffene
            Girl, bei Japanerinnen sei die Intimbehaarung der ganze Stolz der Frau
            und sie würde diese niemals abrasieren. Mich selbst hat das nicht gestört,
            da ich der Meinung bin eine Pussy ohne Haare ist keine Pussy.
            Punkt 2: Beim Betreten der Wohnung wird man aufgefordert neben der
            Eingangstür seine Schuhe abzustellen. Dies bringt an sich keine Probleme,
            aber vor einigen Jahren ist es mir in einem anderen Haus mit den gleichen
            Ambitionen passiert, daß ein anderer Gast der vor mir das Haus verlassen
            hat aus Versehen ein Schuh von mir und einen seiner Schuhe angezogen
            hat und dieser Dussel hat das scheinbar nicht gleich bemerkt und ist
            nicht zurückgekommen.
            Ich mußte also mit zwei vollkommen verschiedenen Schuhen nach Hause
            gehen was dann viel Ärger und Gelächter gebracht hat.
            Aus diesem Grund hatte ich bei Japan Miss echte Standprobleme die sich
            erst in Wohlgefallen auflösten als man mir meine Schuhe ins Zimmer brachte.
            Also Freunde der asiatische Liebe denkt daran und nehmt euere Schuhe
            mit ins Zimmer
            Für heute grüßt Euch alle - Manolito
            Zuletzt geändert von Manolito; 11.08.2006, 19:07.

            Kommentar

            Lädt...
            X