Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eisenach Katüscha/Sofia

    Nach dem ich seit längerer Zeit mal wieder Lust verspürte Geld gegen Sex zutauschen fuhr ich zu Katüscha und Sofia nach Eisenach/Weimarische-Strasse 28 bei Sonne. Empfangen hat mich Sofia welche die beste Zeit schon hinter sich hatte. Nach dem ich ihr durch die Blume sagte das sie nicht meiner Vorstellungen entsprach holte sie ihre Kollegin. Welche noch gerade in mein Beuteschema passte. Also lies ich mir die Kostenstruktur erläutern.

    50Eus GV mit Frnz. (ohne Zeitangabe)
    80Eus GV mit FRnz beidst (ohne Zeitangabe)
    100Eus GV mit FRZ bedst 1/2Stunde
    Ich teilte ihr mit das mir dieses ein bisschen zu teuer ist, was mit „ich begleite dich nach draußen“ kommentierte. Auf halben weg fragte sie mich ob ich einen Spiegel besitze. Und erklärte mir das ich bei meine Aussehen eigentlich 200 die Stunde zahlen müsste.
    Mit guten dem guten Gefühle ne ganze Menge Kohle gespart zu haben verließ ich die Location.

    #2
    esa

    hatte am sonntag auch mal wieder " lust" . habe auf die annonce in der WEIMARISCHE STR. angerufen, preise waren ok.
    jetzt der hammer............
    SOFIA laut beschreibung 28 !!!!!!!!!! jahre alt,
    katuscha laut beschreibung 26 !!!!!!! jahre alt.

    als ich beide dann vor mir sah dachte ich wirklich es wären ihre eltern :D

    bin dann nach RICHELSDORF gefahren.............. und hatte richtig spass:)


    frage mich aber immer wieder warum die frauen am telefon immer falsche angaben machen egal ob alter oder aussehen ???????

    Kommentar


      #3
      @ossa

      ich weis ja nicht ob 100euro für einen zweifelhaften service ok sind?
      bei besagten preis erwarte ich das schon die altersangaben stimmen.:eek:
      nur wenn es leute wie dich gibt die bereit sind 100 für die halbe stunde zu zahlen wird es bald zum standart.:mad:

      Kommentar


        #4
        Richels....

        Erzähl mal was zu dem Luder in Richelsdorf, die Bilder wirken erstmal ziemlich einladend. Wie ist der Service, die Preise und wo liegt das überhaupt!:D

        Kommentar


          #5
          @notnagel

          Hast Du kein Navigationssystem? Ist schon ein schöne Sache als Freier. Mußt nicht stundenlang suchen wo die Weiber wohnen.;)
          Melanie in Richelsdorf war mal irgendwann vor langer Zeit in Mühlhausen tätig.
          Dort habe ich sie aufgesucht. Preise waren thüringentypisch. Ihr Aussehen war auch top, aber damals war das Ambiente in Mühlhausen äußert schäbig, da wollte ich mir keine Flöhe o.ä. einsammeln.:(
          Wenn das Umfeld jetzt passt könnte man ja mal vorbeischauen.
          Ossa sollte mal bitte etwas mehr berichten.

          Kommentar


            #6
            richelsdorf

            am besten autobahn bis gerstungen fahren, von der autobahn runter steht dann auch glei RICHELSDORF. war bei melanie, ne richtig ge*** s** !!!!!
            preise wie hier, gepflegtes ambiente. macht sogar richtig gutes vorspiel, nur zk keine. :mad:
            die woche sind glaube noch 2 polinnen da, von den fotos her sehr einladend.
            werde auf jeden fall mal wieder bei gelegenheit und lust vorbei fahren.

            Kommentar


              #7
              wo kann man die dame aus Richelsdorf denn betrachten? Habe mir Mühe gegeben aber nix gefunden!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X