Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ines im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Passau - Ines im Appartmenthaus Haitzinger 80 Super Geil

    Hallo Kollegen und Mitstecher

    Nachdem ich die Informationen und Berichte von "Ladies de" schon längere Zeit verfolge,habe ich mich gestern nach einem sehr schönen Date bei Ines entschlossen, mich hier anzumelden um euch zu berichten.

    Eigentlich bin ich immer etwas skeptisch wenn die Fotos von den Mädels so perfekt aussehen wie bei Ines.
    Aber egal, no risk no fun. Angerufen Termin gemacht und losgefahren.
    Aber in diesen Fall stimmen die Fotos zu 100%,ich finde sie sieht in echt natürlicher und schöner aus.
    Ich wurde mit mit einem smpathischen Lächeln begrüsst und mir war schnell klar, das wird was.........
    Kurz das Finanzielle gekärt (100430 mit einem beliebten Extra dazu.....)
    Nach einer kurzen Dusche meinerseits ging Ines sich auch noch frischmachen.
    Dann gings los,aber richtig.(für meinen Geschmack)
    Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und zu liebkosen,als wenn wir uns schon länger kennen würden.
    Ines hat keine Berührungsängste und man darf sie überall anfassen.(Meinte es gefiel ihr auch....)
    Ohne lang zu warten müssen begann Ines mich mit einem Frz. der Extraklasse zu verwöhnen.
    Die Frage nach 69er wurde wurde mit sofortigem Stellungswechsel beantwortet.
    Scheinbar hatte Ines auch Gefallen daran,denn ihre Muschi (sauber rasiert) war deutlich angefeuchtet.......
    Nach einigen Minuten wechselten wir in die Missio und nach diesem geilen Vorspiel (eigentlich hat das mit Vorspiel nicht mehr viel zu tun) dauerte es nicht mehr lange bis ich es nicht mehr halten konnte und ich zu einem Super Orgasmus kam.....
    Ines lächelte und lies mich auszucken,reinigte dann vorsichtig klein Willi.
    Dann fragte sie schelmisch ob es gut war.....die Antwort könnt ihr euch denken..........
    Es folgte noch ein bisschen Smalltalk mit Ines( ihr Deutsch ist ganz ok) und eine freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    Ich fuhr zufrieden nach Hause und werde sie diese Woche sicher nochmal besuchen.

    Freunde so macht Sex Spaß und man hat kein schlechtes Gewissen das man eigentlich viel Geld gebraucht hat.
    C`est la vie man lebt nur einmal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (30.04.2015), neversaynever63 (29.04.2015), Ladylover (28.04.2015)

    #2
    Hallo Mopilar!

    Vielen Dank für Deinen erstklassigen Erstbericht!
    Wenn ich aber ganz ehrlich bin, hab ich leider Zweifel an der ganzen Sache. Falls weitere positive Berichte über die in Passau neue Lady folgen, werde ich mich umgehend für mein Misstrauen entschuldigen.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Wenn ich aber ganz ehrlich bin, hab ich leider Zweifel an der ganzen Sache. Falls weitere positive Berichte über die in Passau neue Lady folgen
      Schau mal hier Ines-Nürnberg
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, sexboy für Deine Recherche.
        Und hier meine aufrichtige Entschuldigung für das geäußerte Misstrauen.

        Sorry und Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Ines-Sonneberg

          ist das die selbe SDL wie in Passau? Weil kein Link zur aktuellen Anzeige,Tel. nr. passt aber

          Kommentar


            #6
            Ines Sonneberg

            Ines Sonneberg

            Hallo Kollege,

            Wegen deiner Frage, ja das die ist die gleiche Ines.
            Wünsche dir viel Spaß mit ihr....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Luftikus1 (08.06.2015)

              #7
              Geld verbrannt

              Hallo Mopilar, du schreibst das du kein schlechtes Gewissen in ihrem Fall haben musst, weil es eigentlich viel Geld kostet...

              Ich bin der Meinung jede Ehefrau oder Freundin kostet doch einem genauso viel, und wenn du erstmal eine Ex-Frau hast wirst du sehen wie billig das ganze eigentlich ist.......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (08.06.2015)

                #8
                Geld verbrannt

                Hallo Prospering70

                Gebe dir recht wenn man das Ganze nur auf Sex bezieht, einfacher und bequemer geht es nicht.
                Bin aber der Meinung das eine Beziehung, oder Ehe nicht nur aus Sex bestehen soll. (Wobei das schon wichtig ist)

                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X