Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ritterhude-Ihlpohl - Royal Moments

    Hallo liebe Liebenden ,
    Ich hatte lange keine Zeit zu schreiben gehabt, aber ich bin froh, dass unser Forum lebt!
    Ich hatte am Sa. Lust auf sex! Dachte aber eine gute Thai- Massage tut das auch! Da ich oft vorhatte zu Royalmoments zu gehen, hab mich kurzfristig unentschieden und nicht wie hin! Hab angerufen, eine nette Stimme antwortete! Die Fragen waren
    Darf man dabei die Mädels anfassen ?
    Muss ich Termin machen ?
    Wie viele Mädels sind da?
    Wie viele euronen kostet es?
    Die Antworten nach der Reihe
    Ja
    Nein
    Heute nur 2
    65€ für eine Stunde mit Happyend ! Eigentlich günstig!
    Ich bin Hin und öffneten mir 2 Mädels! Eine dicke und eine schlanke, einigermaßen hübsche ca 35 Jahre alte Frau ! Ich hab die zweite gewählt! Die heißt "dao" ! Dusche ist mir angeboten worden ! Die Dusche ist nicht ganz sauber! Hatte bessere Zeiten gesehen ! Die Badeschuhen passten! Das Handtuch war ziemlich billig und klein! Nach der Dusche lag ich nackt aufs Bett, als das Mädel, wie Gott sie schuf , kamm . Sie hat mich mit viel Öl massiert ! Muss ich zugeben sehr professionell und schön! Nach 20 minutigen Rücken und Bein und Fuß-Massage hat sie angefangen vom hinten meine Kronjuwelen und den Prinzen anzufassen und kraulen! Es war schon ! Nach 40min dürfte ich mich umdrehen und die süße Masseuse zu betrachten ! Die Brüste sind klein und hängend! Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch! Happyend war auch sehr schön und entspannend! Wiederholung 100% da ich das gesamte sehr entspannend fand! Dao ist sehr nett und einfühlsam und kann gut massieren ! Ambiente auch schön aber das Bad nicht! Achso Parkmöglichkeit ist da!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.07.2018), JoeBremen (24.11.2017), dispater (30.04.2015), WesRes (30.04.2015)

    #2
    Mona, eine Empfehlung

    Mich verschlug es am 30.06.2015 Vormittags zum Royal-Moments. Dank Navi gut gefunden, gibt auf den letzten Metern sogar Hinweisschilder. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auch nicht einsehbare, dafür enge.
    Am Eingangsbereich muss man klingeln und wird eingelassen. Dort geht es dann in das "Empfangszimmer" Es waren "nur" zwei Damen anwesend. Eine recht kräftige und schon etwas ältere, würde sagen, um 48 Jahre, kann auch gut über 50zig gewesen sein. In Strapse gekleidet und so gar nicht mein Fall. Dann eine weitere, die Mona, ich würde das Alter auf 42zig schätzem, asiatisch gekleidet, ein nettes Gesicht und eine große Oberweite.
    Preise geklärt (später mehr) für 30Minuten Massage und Handentspannung €50,- für 60Minuten kostet es "nur" € 65,-. Die zweite Variante gewählt. Ein Zimmer wird zugewiesen und ein Handtuch und Badelatschen gereicht. Ab zur Dusche, dann zurück. Dame kommt später auch und zwar nackt (Mona hat schone Haut, eine verm. gemachte Oberweite und eine Bauchansatz). Es beginnt mit Massage bei Musik. Sehr gut, hat mir gefallen. Mit Viel Körpereinsatz (Body-to-Body). Danach auf den Rücken und das Beste Stück wird bearbeitet. Dann die Frage, mit Blasenund Ficken. Dies habe ich verneint. Dann noch mal die Frage, für €50,- und mit Gummi. Habe wieder vereint, wenn dann nur mit blasen. Das wollte Sie dann für € 30,- zusätzlich machen. In diesem Fall FN, das habe ich eingewilligt. Da muss ich sagen, dass war gut investierte Geld. Blasen kann die MOna ganz hervorragend!
    Nach kurzer Zeit kam es dann. Sie machte sauber und massierte dann die verbleibende Zeit noch beine, Füße und sitzend dann noch die Schulter und Rückenpartie. Mona kann ich also empfehlen.
    Zum Bad muss ich sagen, dass es recht klein ist und tatsächlich eine Sanierung vertragen könnte.
    Rund um aber ein schöner Besuch und nette Location.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.07.2018), JoeBremen (24.11.2017)

      #3
      Kitty im Royal Moments

      Ich war zwar schon lange nicht mehr dort (c.a 2 Monate) , aber die absolute Favoritin für mich, ist Kitty! Die liebe ist zwar schon etwas älter, aber gutaussehend, sehr kompetent in Sachen Massage und wenn die Chemie stimmt, dann ist bei ihr mehr als nur die Massage astrein!
      Schätze sie so auf 44 , aber sowas von knackig!
      (Franz, Dildo und alles ohne Zeitdruck )
      Preise sind die ortsüblichen!
      Z.B. Stunde 65 Euro bis. .. kommt darauf an was man(n) will!
      Für Massagekenner eine Empfehlung!
      Bilder sind leider nicht im Umlauf.
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.07.2018), JoeBremen (24.11.2017)

        #4
        Bin durch zufall über die Anzeige gestolpert

        War heute das erste mal im Royal-Moments und mu0 sagen es hat mir sehr gefallen.
        Angrufen und gefragt ob ich ein Termin haben muß oder ob ich so herkommen kann.
        Brauchte ich nicht, bin dann los und hab es auch sofort gefunden. Parkplatz ist gut abgeschirmt und auch die Umgebung ist ruhig.
        Geklingelt und wurde freundlich von der Empfangsdame hineingelassen. Sie begleitet mich zu einen Raum wo dann 3 nett aussehende Damen Mich begrüßten und ich durfte mich dann für einen der Damen entscheiden. habe mich für die süßste von den dreien entschieden , leider hab ich den Namen vergessen. Sie ist ungfähr um die 25-30 jahre, ein sexy Body und eine schöne Oberweite. Wir gingen also auf Zimmer und Sie erzählt mir dann die Einzelheiten 40 min mit GV für 70€ inklusive Massage und wenn ich das Blasen noch mit bichen würde wären es 100€. Habe mich dann für die 40 min mit GV entschieden und die entscheidung war nicht die falsche. Es waren schöne 50 min und ich kam auch entspannt aus dem Zimmer, habe mich bei Ihr bedankt und Sie sagte nur das Si sich bedanken müßte das ich Sie gewält haben.
        Die Zimmer sind sauber und auch schön eingerichtet.

        Es gibt also ein Wiedersehen im Royal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoeBremen (24.11.2017)

          #5
          Klare Empfehlung

          Moin moin Stechergemeinde,

          das schlechte Wetter, die voran gegangenen Empfehlungen und die Langeweile im Urlaub trieben mich heute in das besagte Etablissement.

          Das Negative vorweg: Der Duschraum könnte eine Renovierung und einen Lüfter im Abzug vertragen und ganz so anonym gelegen ist es nicht, da man vorher an ein paar Wohnhäusern vorbei fährt, wo natürlich Bewohner ein- und ausgehen und man dann doch in seinem PKW gesehen wird.
          Glücklicherweise kennt mich dort niemand, Parkplätze gibt es genügend hinter dem Haus.

          Ich wurde freundlich von der "Chefin" empfangen, die mir die Hauspreise nannte, ich buchte eine Stunde für 65 € mit dem Hintergedanken eventuell mehr Dienstleistung als nur eine Massage in Anspruch zu nehmen.

          Eine von den Damen hatte Zeit, sie war recht attraktiv: schlank, üppige Oberweite und, wie sich später heraus stellte, einem knackigen Hintern. Ich schätze sie auf Mitte 40, ihren Namen habe ich leider vergessen.

          Nach dem Ablegen meiner Kleidung im schön eingerichteten VZ mit Spiegeln ums Bett herum und der angesprochenen Dusche vor Ort begann eine sehr angenehme Stunde

          Zuerst die Massage meiner hinteren Körperhälfte von Kopf bis Fuß, das machte sie sehr gut mit reichlich Öl und vollem body to body Einsatz, ein Wahnsinnsgefühl wie ihre großen Brüste über meinen Rücken streiften. Nach ca. 20 Minuten begann sie meine Kronjuwelen dabei zu kraulen, was meinen kleinen Joe ordentlich wachsen ließ und ich musste mich deshalb einfach umdrehen.

          Auf ihre Frage, ob sie mich mit der Hand befriedigen dürfe, forderte ich das volle Programm, also mit französisch und Verkehr. Sie nannte mir dafür 55 € Aufpreis, was ich gerne annahm.

          Gekonnt gummierte sie kniend neben mir mit ihrem Mund auf und es begann ein tiefes und gefühlvolles Blaskonzert, währenddessen ich sie überall anfassen durfte, es gab überhaupt keine Berührungsängste ihrerseits.
          Anschließend sattelte sie auf und begann in der Hocke einen wilden Ritt durch die Prärie. Ihre dabei geil auf- und abwippenden Glocken und meine prallen Eier vermittelten mir das Gefühl, dass heute Weihnachten und Ostern bei mir auf einem Tag gelandet sind.
          Das Finale wollte ich jedoch in der Doggy haben, also Stellungswechsel, wobei sie mir schön ihren leckeren Knackar*** entgegen streckte und kräftig dagegen hielt.
          Nach 30 Minuten füllte ich den Pirelli und war glücklich und zufrieden

          Es folgte eine nochmalige Massage von ca. 10 Minuten, anschließendes Duschen (das Öl musste ja auch wieder runter) und die abschließende Geldübergabe nach dem wieder ankleiden.

          Lächelnd wurde ich an der Haupttür verabschiedet und lächelnd verließ ich die Location, Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

          Bevor ich es vergesse: ein Getränk wird auch angeboten, man hat die Wahl zwischen Cola oder Wasser.

          Schönes Wochenende, euer Joe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (21.07.2018), tomfuc (25.11.2017), Däne15 (24.11.2017)

            #6
            Diskussionsmüde

            Nach der aufkommenden Unruhe hier im Forum, musste ich mich entspannen!
            Da ich öfter im Moments bin und eigentlich immer die selbe Dame nehme,Kitty,war mal wieder kein Risiko im Spiel!
            Wie schon mal geschrieben, ist Kitty schon Ü40,aber ich glaube ,dass Sie immer besser wird!
            Die Frau sieht nicht nur gut aus,nee,die kann auch äusserst entspannen (wenn Ihr wisst, was ich meine)!
            Ein Traum!
            MMn!
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (21.07.2018), Jan2015 (21.07.2018), greeni68 (21.07.2018)

              #7
              Ja, da war ich auch schon lange nicht mehr. Zuletzt gefiel mir die Auslage (das Auswahl-Angebot) nicht mehr so sehr. Von schlank, dünn, normal und rundlich, hatten sie überwiegend nur noch letzteres im Angebot. Wie schaut es den zur Zeit so aus?

              Kommentar


                #8
                MMn!!!!!

                Moinsen,
                Also,hm,wie schon in der Überschrift steht.....
                Alle ausser Kitty....
                Naja!
                LG Rock
                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (22.07.2018)

                  #9
                  Abgerockt

                  War schon lange nicht dort.
                  Heute ja und ich muss sagen, der Laden hat Verfall. 2 Damen vor Ort, na ja, liegt im Auge des Betrachters.
                  Dusche vorab (Schimmelbefall), dann zu Kim. Ich glaube ja, dass die alle so heißen oder Pim...
                  Die Massage ein kitzeliges Streicheln mit anschließendem schlechten Handjob. Mach ich mir selbst besser.
                  Dann wieder in die Pilzdusche und ab nach Hause und noch mal in die Fliesenabteilung zur Grundpflege.
                  Ich war vor einigen Jahren mal da und es war okay. Aber jetzt: wirklich schlecht !
                  Für mich bedeutet es, dass ich die Bude nicht mehr ansteuern werde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (04.12.2019)

                    #10
                    Hallo.

                    Ich bin demnächst in der Gegend. Da der letzte Post schon mehr als drei Jahre her ist wollte ich mal fragen wie es aktuell dort aussieht. Lohnt es sich? Was sind die aktuellen Kurse?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X