Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Izabella - Franz + DT Expertin!

    War heute bei Izabella und wollte euch mal einen kleine Bericht geben. Ich les ja auch immer eure Berichte ;-) Ich nehm mal einen von Triberius4P6 seiner Berichte als Vorlage. Ich hoffe das geht in Ordnung. ;-)

    Gleich vorne weg: Nichts für langsame Softies! Der harte Kerl, der den Ton angibt ist hier gefragt.

    Aussehen, Fakten usw:

    Bilder: 95% - Die passen soweit ganz gut. Ich finde aber, dass diese Frau keine Retusche benötigt. Auf den Bilder ist stark weich gezeichnete Haut zu erkennen. Ich hab an dem Körper nichts erkennen können, was man retuschieren müsste. Sie ist sehr hübsch.
    Möpse: 75B kommt ganz gut hin, kann aber auch noch als A durchgehen wie ich finde. So ein Zwischending würde ich sagen. Sehr weich, nichts aufbereitet oder sonst was. fast eine Hand voll.
    Alter: 21 Jahre ist sie nicht mehr. Ich würde sie als 25 oder so einschätzen. Schon alleine von der Art wie sie sich verhält, bewegt und spricht.
    Sonstiges: Sie spricht nicht so gut deutsch. Oft einfach wenig zu schnell. Sie könnte ruhig langsamer sprechen. Das würde ihr keiner übel nehmen, aber dafür würde man sie besser verstehen. Ich musste alles 2 bis 3 mal nachfragen am Telefon und vor Ort.
    Örtlichkeit: Ihr Zimmer liegt in der Havelstraße in Darmstadt. Das ist in der Nähe der FH. Die Wohnung ist in einem Neubau Wohnblock, der sich sehen lassen kann. Die Wohnung ist aufgeräumt und sehr sauber, auch das Bad. Sehr anonym. Keine Schmuddelgegend.


    Das Wesentliche (Ablauf usw.):

    Als ich unten geklingelt hab, hat sie mir die Tür aufgemacht. Leider nicht durch die Sprechanlage gesagt wo ich hingehen muss. Das fand ich bissl scheiße, weil man dann erstmal im Stockwerk durch die Gänge schleichen muss und die Wohnunsgtür finden muss.
    Sie empfing mich mit einem "Hallo" in einem Bademantel eingehüllt, in schwarzen High Heels und führte mich dann direkt ins VZ. Das Geschäftliche wurde geklärt (hier gibts nooch später was dazu zu sagen) -> 80430 für OV und GV ohne Stellungswechsel, viel Anfassen und kein Küssen. Für Anfassen, Stellunsgwechsel und Küssen wollte sie nochmal 20 mehr. Sie bot auch 20 Minuten an. Da war ich ja schon skeptisch. Ich hab dann das erstes genommen. Danach wurde gleich der Bademantel fallen gelassen und aus den High Heels geschlüpft.
    Waschen wurde mir nicht angeboten. Ich war zwar frisch geduscht, aber hätte sie trotzdem mal fragen können. Hab sie dann gefragt ob ich mir noch die Hände waschen kann. Das bejahte sie und führte mich ins Bad. Sie schaute mir genaustens beim Hände waschen zu und bot mir ein kleines 30x30 cm Handtuch an. Ich nehme an, das hätte ich auch bekommen wenn ich hätte duschen wollen.
    Nun gut, zurück ins Zimmer gelaufen und wurde mir auch schon gleich befohlen mich aufs Bett zu legen. Gesagt getan. Sie hat sich neben mich dazu gesetzt und angefangen meine kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Ich hab dabei ein wenig ihre Beine berührt. Das hat sie als Anlass genommen, noch ein paar nachträgliche Verhandlung mit ins Spiel zubringen. Für 20 Euro mehr könnte ich auch überall küssen und mehr Anfassen. Dabei wollte mein kleiner nicht mehr so richtig in Stimmung kommen. Wer will denn während dem Sex verhandeln?! Naja gut, wie das so ist, geht man drauf ein, weil man endlich geilen Sex will. Also nochmal 20 nachgelegt und weiter gemacht.
    Sie meine kleinen weiter mit der Hand bearbeitet. Jetzt durfte ich auch mal alles anfassen und auch ihre sanften Brüste küssen. Es hat nicht lange gedauert und es erschien mir so, als wäre das nun genug gewesen von Ihrer Seite aus. Ich wollte sie noch ein wenig liebkosen, aber sie fragte dann nach OV. Ich hab zugestimmt und sie hat mir dann ne Tüten übergerollt. Ihr blasen war gut und tief. Das hat wirklich gefallen. Ohne Zähne oder Hände. Das ging so 2 Minuten höchstens, dann hat sie kurz was gemurmelt und aufgesattelt, Gesicht zu mir und Gewicht auf den Füßen, und ist wild auf mir los gehoppelt. Das ging mir wirklich bissl schnell. Also hab ich sie kurz ein wenig abgebremst. Sie machte dann auch ein wenig langsamer, aber es wurde ihr wohl schnell zu anstregend. Sie wieder was gemurmelt und sich rückwärts drauf gesetzt. Dabei war sie etwas sanfter, weil es wohl nicht so anstregend war. Der Anblick -> sie auf mir und diese geilen Bewegungen hat mir dann doch letztendlich den Rest gegeben. Ich wollte sie auch nicht mehr bremsen, weil ich die gesamte Situation irgendwie doch bissl hektisch fand. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. Also die Tüte voll gemacht aber noch nichts gesagt. Als er dann langsam in Schlafmodus ging, hat sie es dann von selbst bemerkt.
    Sie hat mir dann zwei Papierhandtücher hinegelegt und mich ins Bad deligiert. Dort musste ich erstmal zuschauen wie sie sich die Hände gewaschen hat und durfte dann auch mal dran.
    Eigentlich war ich doch ziemlich enttäuscht und wollte dann einfach gehen. Sie wollte aber unbedingt noch bissl Smalltalk machen, während sie duscht und ich ihr zuschaue. Keine Ahnung - vielleicht hatte sie Angst, dass ich das andere Zimmer betrete, bei dem die Tür zu war.
    Smalltalk war auch nur mit immer wieder dreimaligen nachfragen möglich.
    Gesamtdauer der ganzen Sache, war gut 20 Minuten. Davon waren 10 Minuten für Sex. Länger gings bei mir nicht.

    Fazit: Sexy Körper, schönes Gesicht, aber macht nur die schnelle Nummer. Auf Hektik getrimmt und schnell zum abspritzen bringen. Sie gibt gerne den Ton an. Das ist so mein Gesamteindruck.

    Wdhlg: Nicht nochmal. Hab schon schöneres für 100 Euro erleben dürfen. Aussehen ist nicht alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (26.02.2016), Tombigdick (04.05.2015), buerokater (01.05.2015), Triberius4P6 (29.04.2015), Foma (28.04.2015), Mohrenkopp (28.04.2015)

    #2
    Lesen bildet

    Das war ja nichts wirklich Neues:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=izabella

    und

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=izabella

    Kommentar

    Lädt...
    X