Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Hof

    Hey. Bin neu hier und möchte euch nun auch mal einen Bericht einstellen.
    Hatte mich für die wunderhübsche Eva im Sophienberg entschieden.
    Ich klingelte und mir wurde gleich von einer netten Dame die Tür geöffnet. Ich wurde danach in ein Zimmer geführt und mir wurde gesagt das Eva gleich erscheinen würde . Kurz gewartet und sie erschien auch gleich und fragte mich was ich den gerne für einen Service haben wöllte. Ich entschied mich für 45min/ für100 mit zweimaliger Entspannung , FO , 69 , Verkehr , Massage , Küssen , ZK , KB.
    Danach ging ich ins Bad und machte mich frisch. Ins Zimmer und ab auf die Spielwiese. Kurz darauf kam Eva mit einem Hauch von nichts an.
    Sie entkleidete sich und mein Freund wurde langsam wach :)
    Sie legte sich neben mich und wir streichelten und küssten uns. Ich fingerte sie. Nun wanderte sie immer weiter und weiter Richtung meines Freundes uns bekann mit einem wahnsinnigen Blaskonzert. Sie sah mich gelegentlich mit einem Blick an was mich nur noch geiler machte. Kurz darauf ging es in die 69 und ich verwöhnte sie zwischen ihren Schenkeln mit meiner Zunge .
    Danach wurde aufgestöpelt und sie ritt mich und es War einfach wahnsinnig gut
    Ich konnte es dann auch nicht mehr lange halten und schoss ab. Wir machten kurz Pause und sie massierte mich was sehr gut war. Fertig mit massieren wanderte sie wieder zwischen meine Beine und fing wieder mit einem wahnsinnigen Blaskonzert an.
    Macht sie sehr gut und auch mit schön Handeinsatz. Als mein Freund nun wieder zu voller Größe erwachte drehte ich sie und nahm sie in der Missionar schön ran und schloss kurze Zeit später ein zweites Mal ab. Wir hatten danach noch kurz etwas Small Talk und danach ging ich duschen und wieder ins Zimmer um mich anzuziehen. Nach circa 50 Minuten verließ ich sie. Sie gab mir noch einen sinnlichen Kuss und ich dampfte ab. Im ganzen war es eine sehr schöne dreiviertel Stunde mit ihr. Wird wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein das ich bei ihr war.
    Wiederholungsfaktor 100 %
    Ich fand denn Service für diesen Preis in Ordnung und Eva verwöhnte einen auch gut. Die Location war ganz in Ordnung und schon sauber. Das Bad war etwas unsauberer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (08.05.2015), Hoftester (02.05.2015), Artemis (29.04.2015), DerMaster7 (29.04.2015)

    #2
    Auch da: https://www.ladies-forum.de/showthre...754-Plauen-Eva

    Da ich allerdings in Hof gelandet bin ein paar Worte hier im Forum. Die neuen Räume in Hof (Modelle-Plauen) sind wirklich ansehnlich geworden, die Zimmer wirken allerding ein wenig... steril(?) - aber das ist Geschmackssache. Außerdem will ich da nicht einziehen und sauber sind sie allemal. Ein bissel hellhörig vielleicht noch. Was mir nichts ausmachte. Hihi...

    Die anderen Berichte zu Eva hab ich noch immer nicht alle gelesen. Der Grundtenor war bei mir im Kopf drin, sonst wollte ich mich überraschen lassen. Lediglich in die Anzeige hab ich nochmal geschaut, hier überraschte mich Eva doch mit einem ziemlich guten Deutsch, besser als ich es erwartete.

    Als sie so im Zimmer stand ging mein Lächeln ziemlich schnell in ein Strahlen über. Hübsches Mädel, schaut man gern immer wieder hin. Als sie ihre Schuhe aus hatte war sie immer noch ziemlich groß, gut für den Rücken.

    Gründlich gewässert und zurück im Zimmer machte sie sich noch ein kleiner. Lange knien lassen wollte ich sie nicht, wo wir doch so ein neues Bett zur Verfügung hatten. Außerdem hatte sie mich vor dem Bett schon ganz schön auf Betriebstemperatur gebracht, da war mir erst mal nach einer Abkühlphase (für mich).
    Da ich es lieber ruhig mag bleibe ich meist eine Stunde, nehme mir Zeit, gern auch für die Dame bei der ich bin (erstens mag ich das und dann kommt es auch oft gut an), und ich muß nicht unbedingt zweimal Genauso wollte ich das mit Eva auch. Allerdings hatte sie das anders im Sinn. Schönes Französisch, heißer Sex und ein angenehmes Gespräch, dann meinte sie, meinen Kumpel (niedlich wenn sie das sagt) nochmals wecken zu müssen. Und hey, der hat sogar mitspielen wollen. Fühlte mich ja fast wieder jung. Noch nicht mal die Zeit war um. Eine angenehme Überraschung.

    Nach dem Besuch hat mich außenherum erst mal für den Rest des Tages nichts mehr gestört. Nettes Mädel.
    Nochmal³
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (02.02.2017)
    Lädt...
    X