Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
Kantstr. 1
34121 Kassel
EG, klingeln bei Vivien
0151-66462672
Zum 1. Mal in KASSEL! Nur für kurze Zeit

VIVIEN


Mein Name ist Vivien. Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte darauf, dass du mich aufsuchts. Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166 cm Größe und meine 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird

Eine natürliche Schönheit!

Service:
Verkehr nur mit Schutz; Franz.; Franz. B*ids*itig;
Span.; Schmusen; Kuscheln;
F*ng*rspiele; extra langes V*rspiel;
erot. Massagen; Ganzkörpermassage;
Öl-Massagen; Körperküsse; Fußerotik;
weiterer Service auf Anfrage.

0151-66462672
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vivien ??

    Wow was tolle Bilder von der Frau

    Gibt es irgendwen der was über Sie weiß?
    finde hier noch nichts

    Danke für euer Hilfe

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Besuch-wert

    Das war jetzt aber sehr einfach

    Kommentar


      #3
      GF6 vom feinsten

      Hallo, ich war heute mal bei ihr. Das alter ist wie immer soweit ich das beurteilen kann untertrieben, mindestens 4jahre kann man da schonmal draufrechnen. Ansonsten ist Sie optisch eher hübscher als auf den Fotos. Sie hat beim öffnen der Tür gleich sympathisch gelächelt und mich hereingebeten. Vereinbart waren 30/70 nach Extras wie FO hab och nicht gefragt. Kurz geduscht, danach sie, dann gemeinsam auf die Spielwiese. Was dann folgte war zumindest bisher der intensivste gf6 den ich im p6 Bereich bisher erlebt habe. Sie küsste meinen Körper vom Hals abwärts über den Bauch bis zu den knieen so sanft, das jede Berührung ihrer Brüste, welche übrigens sehr schön geformt und natürlich sind, zu heftigen erregungsschauern führten. Mein kleiner Mann wurde so über aus schnell sehr groß, wobei das ganze passierte ohne das er überhaupt von ihren Händen oder anderen Körperteilen berührt worden wäre. Nach einiger Zeit wurde dann aufgummiert. Sie fing dann an meinen kleinen Mann ganz zärtlich mit der Zunge von unten nach oben zu bezüngeln was dazu führte. Als sie ihn dann komplett in den Mund nahm war das blasen sanfter aber intensiver als bei den meisten anderen Damen aus dem Gewerbe. Als sie merkte das ich auf gutem weg war, kam sie wieder hoch zu mir und sattelte direkt auf, wohlgemerkt ohne flutschi.
      Die küsse beim reiten waren leider nur etwas sehr vorsichtig, da hätte ich etwas mehr erwartet. Nach ein paar Minuten dann in die Mission gewechselte wobei sie angenehm stöhnte, jein lautes rumschreien oder unertriebn, sondern wirklich angenehm wennan versteht was ich meine.

      Weil ich merkte das es bald kommt hab ich nochmal in die doggy gewechselt, da aber nach kurzer Zeit den Saft ins tütchen befördert.

      Nach dem saubermachen und abduschen noch kurz Smalltalk geführt. Leider war die Kommunikation schwierig , daher kam kein richtiges Gespräch auf.

      Insgesamt definitiv empfehlenswert. Sie ist hübsch anzusehen, und ihre Körperküsse bisher die besten die ich bekommen habe. Abzüge lediglich bei den doch sehr flachen ZK.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (04.05.2015), schnappi69 (03.05.2015), AbsoluterAnfänger (03.05.2015)

        #4
        Daumen Hoch

        Super Danke für den link und auch danke für den Bericht....super neu

        ich denke da Lohnt sich ein Besuch doch mal

        werde mal Termin machen

        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X