Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anja, Erfurt

    Diese **blockierter Link** ? Bei den vielen Anjas den Duchblick zu behalten ist schwer. Wer kann berichten?
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2017, 21:47. Grund: Inserat aktualisiert.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Schon etwas älter

    guckst du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Anja+spezial

    Kommentar


      #3
      Hier mal die aktuelle Anzeige von Anja
      So schwer ist das nicht diese gleich mit einzubinden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        So schwer ist das nicht diese gleich mit einzubinden
        Anscheinend doch ... hab's nachgeholt
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Diese **blockierter Link** ? Wer kann berichten?
          Zu Anja's Service kann ich leider noch nichts sagen,
          aber ich durfte sie vorige Woche persönlich kennenlernen als ich bei Svenja war.
          Sie machte auf mich einen netten Eindruck, was mir ein gutes Bauchgefühl vermittelte.
          Beide Damen sind Deutsche, befreundet und oft zusammen unterwegs, sodass ich denke,
          das Anja's Service ähnlich gut ist wie der ihrer Freundin.
          Der verlinkte Fred aus Sonneberg in #2 bestätigt das ja auch.
          Zuletzt geändert von Steinbock; 04.05.2015, 12:29. Grund: Schreibfehler
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Aber ich kann etwas dazu sagen.
            Service top, Aussehen top, vor allem schöööön groß, sehr nette Frau. :-))))
            Leider in Gotha überall Baustellen und auch in der Langensalzaer Strasse direkt vor der Nase.War vormittags da, deshalb alles auch nicht gerade diskret.
            Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
            Die Bauarbeiter grinsten, als ich raus kam, man hats mir wohl angesehen.

            Der Fromme

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dönertier (15.06.2017), sexdiver (22.08.2015)

              #7
              Anja….,

              ich hänge meinen Bericht mal den diesen, den Aktuelleren, dran.

              Mein Weg führte mich heute nach Gotha. Da lag es doch nahe und sicher längst überfällig,
              bei Anja mal rein zu schauen. Mein Erst-Besuch bei ihr liegt ja nun schon über 3 Jahre zurück.
              Ich rief sie 2 Std. vorher an. Mein Wunschtermin war leider schon reserviert. Schade, allzu viel Zeit hatte ich nicht.
              Ich sagte zu Anja, sollte ihr Termin nicht erscheinen, möge sie mich bitte anrufen, damit ich früher vorbeikommen kann. Und wie geahnt, ihr am Tag zuvor vereinbarter Termin erschien nicht. Nach 15 min Karenzzeit rief mich Anja an, dass der Termin geplatzt ist und ich kommen kann, mein Glück.

              Kurz darauf stand ich vor ihr. Ja, das ist die Anja, so wie ich sie in Erinnerung hatte. Klar, ein bisschen Zeit ist an uns allen nicht vorüber gegangen, aber die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige passen recht gut.

              Wir einigten uns auf 70430, inkl. FO,GV, ZK,69er…einfach Gf6.
              Die Reinigung meines Arbeitsgerätes übernahm Anja, toll! Danach machte sie sich nochmal frisch.

              Unser Vorspiel, zunächst im Stehen mit ZK, KK, und intensiven Körperkontakten, setzte sich auf der
              Liegestatt fort. Anja bietet einen sehr schönen Gf6, mit allem was dazu gehört. Schon während des Vorspiels war mir klar, dass ich meine Zeit bei ihr verlängern möchte. Ich fühlte mich einfach wohl bei ihr. Gesagt, getan. Beim Abschied reichte ich ihr nochmal 30 € nach. die Zeit hatte sich auf gut 45min summiert.

              Aber zurück zum Eigentlichem. Anja setzt ihren Körper und ihre schönen Naturbrüste beim Vorspiel mit ein. Das FO empfand ich deutlich besser als beim ersten Besuch. Es ist nicht das DT-Frz, auch nicht das wilde auf und ab… eher das gefühlvolle mit Zunge an Eichel und den Glocken. Mir gefiel es super!
              Das FO bei ihr hatte ich in der Missio und in der 69er. Eine Freude diese wohlschmeckende Lustzentrum zu verwöhnen.

              Den Sex begannen wir im Reiter, schön gefühlvoll. Auch hier immer wieder schöne ZK´s zwischendurch.
              Anschließend eine kurze Session in der Missio mit tollen ZK, (kurz deshalb, die Säfte stiegen) und zum Abschluss in die Doggy, den Anblick wollte ich wieder…

              Anja ließ mich schön auszucken, befreite mich irgendwann vom gefüllten Pariser und unser Nachspiel mit Küssen, Streicheln, Reden über…begann.
              Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage… hatte ich irgendwie nötig.

              Fazit : kurz und knapp, ich habe mich bei Anja sehr wohl gefühlt. Danke und sehr gerne wieder.

              Resümee: In den letzten beiden Wochen hatte ich 4 sehr schöne Dates.
              Alle Damen, seitens ihrer Persönlichkeit und ihrer Art den Sex mit ihnen zu erleben waren sehr unterschiedlich…und mit allen war es sehr schön. Danke.( Vorsicht OT.)

              Gruß Diezmann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (15.06.2017), fromm (07.12.2015), Asterix (05.12.2015), MMikee (05.12.2015), Steinbock (04.12.2015)

                #8
                Anja zum Zweiten,...

                ...Schöner Bericht diezmann, da brauche ich ja fast nichts mehr zu sagen. Besser kann ich ihren Service auch nicht beschreiben. Bin heute noch dem Steinbock, fürs aufmarksam machen, und dem diezmann für den Bericht, dankbar.
                Habe sie am 3.10. wieder besucht, gegen mittag. (Tagesjungfrau ;-) ging leider nicht.) Ich musste meinen Termin dann auch noch verschieben, leider. Vielleicht hast du ja meinen dann bekommen diezmann.

                Also Date Tag vorher gemacht um 12Uhr ,dann verschoben auf 13Uhr. Hat dann auch alles bestens geklappt. Leider war sie sehr erkältet und meine Stimmung auch nicht mehr die Vorfreude vom Vortag, das Leben eben...
                Will mich nicht länger ausbreiten, vor allem ihre gekonnten Streicheleinheiten untenrum, dieses zarte Streicheln der Genitalien unter leichtem Einsatz der Fingernägel einfach top.
                All das und noch ein bisschen mehr haben den Frommen wieder aufgerichtet. Was eine gute SDL doch so alles bewirken kann ;-). Und eine Dumme ist sie auch nicht, der AST war sehr, wie soll ich sagen,... sie hat eine Meinung zum Leben.

                Ein rundum zufriedener Frommer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (07.12.2015), diezmann (07.12.2015), Steinbock (07.12.2015)

                  #9
                  Für mich ebenso eine klare Empfehlung.
                  Sie hat so wundervolle Art gepaart mit Stil einer echten Lady.

                  Sie geht mit viel Gefühl und Wärme mit den Wünschen um.
                  Für Liebhaber der härteren Gangart ist sie meiner Meinung nicht gemacht.

                  An dieser Stelle nochmalig Danke an Anja für die tolle gemeinsame Zeit.

                  PS: deine "schnarchende" Hundedame ist Zucker süß

                  Kommentar


                    #10
                    Anja

                    Zitat von fromm aus Svenja Fred
                    Muss ich eben zur Anja, hoffentlich hört sie nicht morgen auch gleich auf....???
                    Kannst dich beruhigen, Anja hört noch nicht auf
                    Ich habe mit ihr persönlich gesprochen als ich bei S. war, und deshalb weiß ich es.
                    Sie ist ein nettes Mädel, und bei der nächsten Gelegenheit werde ich Anja besuchen.
                    Mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass es gut wird.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Eisenach - Anja hat meine Erwartungen übertroffen

                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Zu Anja's Service kann ich leider noch nichts sagen, ........
                      ........ aber jetzt kann ich was zu ihrem Service sagen/schreiben.

                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Sie ist ein nettes Mädel, und bei der nächsten Gelegenheit werde ich Anja besuchen.
                      Mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass es gut wird.
                      ........ und mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht, denn es wurde sogar sehr gut.

                      Lange war es geplant ein Date mit Anja, denn sie war mir ja schon zweimal begegnet,
                      freundlich, sympathisch und sie ist in einer Altersgruppe die in mein Beuteschema passt,
                      deshalb war für mich klar, bei der nächsten Gelegenheit werde ich Anja besuchen.
                      In den letzten Wochen hielt ich schon Ausschau ob sie in der Nähe ist,
                      aber am Sonntag sah ich mit Freude endlich ihre Anzeige, und auch noch fast "vor meiner Haustür".
                      Ich rief Anja sofort an, und wir vereinbarten für heute einen Termin.
                      Ich freute mich sehr auf sie, denn die Wärme die ihre Stimme am Telefon ausstrahlte verursachte bei mir Kribbeln im Bauch.
                      Pünktlich erschien ich bei Anja und sie öffnete mir lachend in schöner Wäsche, sie roch gut und ich bekam gleich ein Küsschen . Ich hatte Anja zwar schon zweimal gesehen und gesprochen, aber heute wollte ich endlich zu ihr, und das war noch ganz was anderes.
                      Das Anja ein Deutsches Mädel ist, kann man ihrer Anzeige entnehmen.
                      Wer sich mit regionalen Dialekten auskennt wird erkennen, dass sie ein Ostdeutsches Mädel ist.
                      Sie ist mit 1,75 m Körpergröße schön anzuschauen und ich finde sie sehr sympathisch.
                      Die Bilder in der Anzeige geben sie gut wieder,
                      wobei ich Anja in Natur etwas schlanker und noch hübscher empfand.
                      Anja war sehr nett, natürlich, unkompliziert und ich vertraute ihr sofort
                      dass ich mit ihr ein schönes Erlebnis haben werde, es passte einfach alles zwischen uns.
                      Ich erzählte ihr meine Wünsche und Anja wollte gerne 70 Euro für die halbe Stunde dafür haben. Ein fairer aber auch angemessener Preis für das was sie mir bot, alles inklusive.
                      Lecken bei ihr , FO bei mir, viel Zärtlichkeiten mit Körperküssen, garniert mit schönen Zungenküssen. Natürlich auch Verkehr mit Schutz in verschiedenen Stellungen.
                      Nachdem Anja Böcklein gewaschen hatte, rieben wir im Stehen erstmal unsere nackten Körper aneinander, kuschelten, küssten und befummelten uns, ich fand es sehr anregend.
                      Anschließend begaben wir uns auf die Spielwiese und ich hatte erstmal das Bedürfnis ihren Körper zu streicheln, zu küssen und zu lecken, Anja genoss es ohne eine Ablehnung.
                      Auch ihre schönen Naturbrüste konnte ich voll mit einbeziehen.
                      Beim Lecken habe ich natürlich auch ihre wohlschmeckende Muschi nicht vergessen. Ich weiß nicht wer von uns beiden ausdauernder dabei gewesen wäre, aber ich denke Anja.
                      Aber Böcklein wollte ja auch noch geblasen werden und Anja tat es gekonnt mit viel Gefühl.
                      Schönes FO, variantenreich, feucht, mit viel Zungeneinsatz und die Kronjuwelen vergaß sie auch nicht.
                      Auch beim Verkehr in Doggy und Missio wurde der Weg nicht versprerrt, Böcklein hatte vollen Einlass.
                      Kein Gezicke oder Abwehrbewegungen beim Anfassen von Brüsten und Muschi,
                      Fingern habe ich nicht versucht aber auch nicht danach gefragt.
                      Ich weiß dass es viele Frauen nicht mögen, ich habe Verständnis dafür und respektiere es,
                      wenn ich dazu aufgefordert werde dann gerne.
                      Zeitdruck habe ich zu keiner Zeit gespürt.
                      Fazit: Ich habe mich bei Anja sauwohl gefühlt, denn ich habe GF6 vom Allerfeinsten erlebt.
                      Ich hoffe dass sie uns/mir noch lange erhalten bleibt, damit ich es noch öfter mit ihr erleben kann.
                      Wenn ich es richtig verstanden habe wird Anja nächste Woche in Erfurt sein,
                      eigentlich hätte ich sie lieber noch hier behalten.
                      Aber da sie ja jetzt noch hier ist, werde ich sie diese Woche nochmal besuchen.
                      Danke Anja, es hat mir sehr gut gefallen.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 01.03.2016, 18:20.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dönertier (15.06.2017), Ananga (13.03.2016), Duke of Screwingham (03.03.2016), Chaplin (03.03.2016), c-leg1 (03.03.2016), MMikee (03.03.2016), Mick73 (02.03.2016), Asterix (01.03.2016), miki 69 (01.03.2016), diezmann (01.03.2016), Moin,Moin (01.03.2016), Zunge39 (01.03.2016)

                        #12
                        Schöne Wiederholung mit Anja

                        In meinem Bericht im vorherigen Post hatte ich es bereits angekündigt ............
                        Zitat von Steinbock
                        Aber da sie ja jetzt noch hier ist, werde ich sie diese Woche nochmal besuchen.
                        Gesagt, getan, ich konnte es kaum erwarten Anja wiederzusehen
                        obwohl unser erstes Date erst vor zwei Tagen war.
                        Also habe ich sie heute wieder besucht.
                        Terminabsprache und Termintreue waren kein Problem,
                        schön, wenn sich beide darauf verlassen können dass der Terminpartner zuverlässig ist.
                        Das Date war in jeder Beziehung genauso angenehm und geil wie das Erste.
                        Anja hat mir gezeigt, dass es keine "Eintagsfliege" war was ich mit ihr erlebt hatte,
                        sondern hat es überzeugend bestätigt, mit dem positiven Nebeneffekt,
                        weil wir uns schon kannten war es noch vertrauensvoller und herzlicher.
                        Meine Messlatte für Neubesuche wurde heute wieder höher gelegt.
                        Ich habe wieder eine tolle Anja erlebt
                        die ich auch in Zukunft immer wieder gern besuchen werde wenn sie in der Nähe ist.
                        Der Bock hat eine weitere neue Stammdame, und freut sich darauf wenn Anja wiederkommt.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (05.03.2016), diezmann (03.03.2016), miki 69 (03.03.2016), Zunge39 (03.03.2016)

                          #13
                          Erfurt - Anja, das dritte Mal in acht Tagen ..........

                          ............... das hatte ich schon lange nicht mehr mit ein und derselben Lady hinereinander.
                          Eigentlich wollte ich gar nicht mehr nur für Sex bis nach Erfurt fahren,
                          aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
                          Vor Jahren war ich öfter mal in Erfurt, allerdings hatte ich damals noch mehr Freiraum.
                          Warum nahm ich dann die jetzige Fahrt trotzdem auf mich,
                          ich hatte doch Anja erst vorige Woche zweimal in Eisenach besucht.
                          Ganz einfach, ich war sehr von ihrer netten und lieben Art und ihrem Service angetan,
                          in den neuen Anzeigen fand ich nichts passendes was bei mir Lust auslöste,
                          vielleicht auch weil ich an die schönen Dates mit Anja dachte.
                          Ich denke, so eine Situation haben andere auch schon erlebt.
                          Ich hatte zwar Anja gesagt dass mir Erfurt zu weit ist, sie war deshalb auch überrascht,
                          aber sie freute sich sehr als ich sie fragte ob ich sie in Erfurt besuchen darf.
                          Wir vereinbarten auch gleich einen Termin, den ich nochmal bestätigte als ich losfur.
                          Ich machte mich zeitig genug auf den Weg sodass ich wie immer ein kleines Zeitpolster hatte,
                          falls es kleine Verzögerungsprobleme geben sollte.
                          Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass es bei mir sogar große Probleme geben würde,
                          denn auf der A71 zwischen EF-Bindersleben und Gispersleben war ein Unfall und dadurch 8 km Stau,
                          es drehte sich kein Rad mehr, so ein Mist, was nun?
                          Ich rief Anja an und informierte sie darüber, und sie bewies auch hier ihre Zuverlässigkeit,
                          denn sie wollte auf mich warten.
                          Das konnte ich aber nicht so stehen lassen, ich wollte ja nicht dass sie dadurch finanzielle Einbuße hat
                          und rief sie nochmal an. Wir verschoben den Termin um eine Stunde,
                          sodass sie, falls Bedarf, noch ein zeitlich passendes Date dazwischen nehmen konnte,
                          notfalls hätte ich auch gewartet, denn das Problem lag ja bei mir.
                          Ende gut, alles gut, ich war eine knappe Stunde später bei Anja und sie war frei für mich.
                          Ich erlebte wieder ein schönes Date mit Anja die mich sehr zufrieden und glücklich gemacht hat
                          wie schon zweimal zuvor, ich hatte berichtet.
                          Ich habe es nicht bereut dass ich den Weg auf mich genommen habe,
                          auch wenn es unterwegs Verkehrsprobleme gab.
                          Wenn Anja Anfang April nach Gotha kommt werde ich sie gerne wieder besuchen.
                          Mit meinem heutigen Besuch habe ich die Wartezeit bis dahin um eine Woche verkürzt.
                          Ich werde Anja sicher noch sehr oft besuchen wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

                          Sorry, eigentlich sollte es nur ein Kurzbericht werden,
                          aber die unvorhersehbaren Umstände haben ihn nun doch etwas länger werden lassen.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hanskasper (15.03.2016), fromm (11.03.2016), Dr. T.Evlon (08.03.2016), diezmann (08.03.2016), Moin,Moin (08.03.2016), MMikee (08.03.2016), miki 69 (08.03.2016), Bangboombang (08.03.2016), Zunge39 (08.03.2016)

                            #14
                            Nachdem sich hier nun einige, durchweg positive, Berichte über die Dame eingefunden haben, sollte man evtl. den Thread-Titel etwas anpassen.

                            Vorschläge: "Anja - deutsche Lady" oder "Stiftung Steinbocktest: Sehr gut".

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (09.03.2016)

                              #15
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Nachdem sich hier nun einige, durchweg positive, Berichte über die Dame eingefunden haben, sollte man evtl. den Thread-Titel etwas anpassen.
                              Gute Idee, und es zeigt, dass es eben doch nicht unbedingt sinnvoll ist,
                              im Titel zu kennzeichnen, ob es sich um eine Frage handelt. Denn irgendwann
                              wird die u.U. beantwortet ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (09.03.2016)
                              Lädt...
                              X