Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Traumdate mit Anja

    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Sonntagmorgen die Anzeigen der "Neuankömmlinge" zwischen Hohenwarthetalsperre und Orlamünde durchgesehen habe und mich niemand vom Hocker riss, erweiterte ich meine Suche.

    Da bin ich in Anjas blauen Augen versunken! Am Nachmittag angerufen und einen Termin für Montag ausgemacht.
    Voller Vorfreude trat ich meine Reise in die Landeshauptstadt an, welche (bis auf ein paar Schleicher) ohne Probleme abgespult wurde. Einige Minuten waren noch Zeit, trotzdem habe ich bei Anja geklingelt. Sie war wohl noch mit Nach- oder Vorbereitung beschäftigt, denn die Tür wurde von Isabella (?) geöffnet. "Du hast bei mir geklingelt!" Ich:"Nein, bei Anja". Sie hatte wohl nicht soviel zu tun - bei der Konkurrenz!
    Na gut, dann nochmal auf die Strasse und kurz darauf rief Anja an.
    Pünktlich die Wohnung betreten, in der noch weitere 2 SDL werkeln, was Anja nicht gefallen hat. Sie arbeitet lieber allein.

    Die erste Gegenüberstellung hat mich sprachlos gemacht; ein Traum von einer Frau! Das Aussehen wie auf den Fotos, nur nicht geschminkt (ein Glück!), groß, Toppfigur in schwarzen Dessous verpackt und freundlich.

    Alle Bedenken über Bord werfend nahm ich die Stunde für 130 und wurde mit einem Date belohnt, das bei einer Freundin nicht schöner und gefühlvoller sein kann.

    Anja führte mich in`s VZ. Dort regelten wir das Geschäftliche und sie meinte:"...mach Dich schon mal nackig."
    Dann in den Sanitärbereich, welcher ziemlich mickrig ausgefallen ist, wo sie mir mit Hingabe den Schniedel und ich mir die Hände wusch. Die Grundreinigung erledigte ich zu hause.
    Was dann folgte war einfach herrlich, Erkundung im stehen, Streicheleinheiten beiderseits und gefühlvolle ZK.
    Nach einiger Zeit legte ich sie aufs Bett und ich begann ihren schönen Körper, der mit einer samtweichen Haut überzogen ist, von unten nach oben und wieder zurück zu liebkosen. Zwischendurch holte ich mir immerwieder diese schönen ZKs ab und vergaß natürlich nicht mich um ihre weichen Naturbrüste zu kümmern.

    Dann beschäftigte ich mich mittels Lippen und Zunge mit ihrem wohlschmeckenden und duftenden Intimbereich, immer die Reaktionen ihrerseits im Blick.
    Hin und wider ZKs abholend fragte ich nach ihrem Befinden. Sie:"Das könnte ich stundenlang genießen..."
    Herrlich, wie ihre wohligen Geräusche, die Beckenbewegungen und das "Erdbeben" unter ihrer Bauchdecke
    heftiger wurden!
    Beim Hochrutschen musste ich jedesmal aufpassen, daß mein Schniedel nicht schon ungeschützt andockt!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit legte sie mich auf den Rücken und begann ein handeinsatzfreies, die eiereinbeziehendes, gefühlvolles FO. Sie hat sich so platziert, daß ich alle interessanten Stelle ihres Traumkörpers erreichen konnte.
    Dann habe ich ihren Hintern über mich dirigiert und wir machten in der 69 weiter. Nach einer Weile musste ich sie bremsen.
    Es folgte die Gummimontage und ein sehr gefühlvoller Ritt, begleitet von ZKs und Brustbearbeitung.
    Ein Stellungswechsel kam mir bei diesem Anblick nicht in den Sinn.
    Als es mir kam versuchte ich das Ereignis für mich zu behalten, damit ich diese Traumfrau noch länger genießen kann. Es hat funktioniert! Erst als Anja einen Wechsel vorschlug merkte sie, das der Gummi schon eingesaut war.
    Danach folgte die Grobreinigung durch sie, Kuscheln mit Küssen und Streicheln. Im AST fragte ich nach ihrem Befinden. Darauf antworte sie:"Du hast mich gekriegt, das schaffen nicht viele."
    Ich Dämel hab nicht gefragt, ob beim Lecken oder Ficken oder bei beiden...
    Das läßt mich hoffen, daß SIE einem erneuten Date nicht abgeneigt ist und ich diesen tollen Service wieder genießen darf.

    Es war ein wunderschönes Treffen mit einer ebenso wunderschönen Frau, die einen ehrlichen Service abliefert, daß man vergisst dafür bezahlt zu haben.
    Da sie jetzt weis, daß es in RU und SLF auch SDL-Wohnungen gibt, verirrt sie sich vielleicht (hoffentlich) auch mal in meine Nähe!
    Trotzdem hat sich die Fahrt nach Erfurt 100% gelohnt!

    So, das war mein Einstandsbericht. Ich hoffe, daß alles gut ist.

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (15.06.2017), Ananga (13.03.2016), osterman (12.03.2016), diezmann (11.03.2016), Steinbock (11.03.2016), fromm (11.03.2016), sammmy (11.03.2016), MMikee (10.03.2016)

      #17
      Wirklich schöner Einstandsbericht sommerstein, wird Anja voll gerecht. Hätte sie auch gern in EF besucht.
      Leider...
      Auch der Steinbock wird ja nicht wieder .

      Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
      ...Als es mir kam versuchte ich das Ereignis für mich zu behalten, damit ich diese Traumfrau noch länger genießen kann. Es hat funktioniert! Erst als Anja einen Wechsel vorschlug merkte sie, das der Gummi schon eingesaut war....
      ...
      Das wird mir allerdings wohl nie passieren, bin da zu egoistisch , vor allem beim Pay6.


      Der Fromme

      (Ist das nicht auch 'n bisschen gefährlich ...eingesaugter Gummi...)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (11.03.2016)

        #18
        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Auch der Steinbock wird ja nicht wieder .


        (Ist das nicht auch 'n bisschen gefährlich ...eingesaugter Gummi...)
        Da hast du wohl recht, mein letztes Date mit Anja ist schon drei Tage her,
        aber ich bin immer noch nicht wieder ........... und freue mich jetzt schon auf das Nächste in vier Wochen.

        "Sommerstein" schrieb eingesaut, nicht eingesaugt.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Au weia ich werde alt.

          Der Fromme

          Kommentar


            #20
            Gotha, endlich wieder Anja

            Zitat von Steinbock
            Wenn Anja Anfang April nach Gotha kommt werde ich sie gerne wieder besuchen.
            Mit meinem heutigen Besuch habe ich die Wartezeit bis dahin um eine Woche verkürzt.
            Die Wartezeit war aber trotzdem noch lang, eigentlich viel zu lang.
            Vier Wochen hat es gedauert und ich habe mich während dieser Zeit immer wieder dabei erwischt,
            dass ich Kopfkino mit Anja hatte.
            Das war es wohl auch warum ich die letzten zwei Wochen pausiert habe,
            auf was Neues hatte ich keinen Bock und von meinen Lieblingsdamen war keine in der Nähe.
            Zwischen Anja und dem Bock passt einfach alles, sie passt voll in mein Beuteschema und sie versteht es mit Erfahrung und ihrer Natürlichkeit wunderbar mit mir umzugehen.
            Anja ist supernett und sie weiß genau was ich brauche, und das was sie tut beherrscht sie sehr gut.
            Sie hat selbst eine Top-Hygiene und übernimmt auch die Wäsche von Dreibein's Drittem,
            was für mich immer sehr angenehm und geil ist, auch Mundwasser stand immer zur Verfügung.
            Also alles getan um mit einem leckeren Schwänzchen und frischen Atem Anja's spitzenmäßiges FO
            und ihre Zungenküsse zu genießen. Für mich ist Anja eine Traumfrau und ich bedauere es ein bisschen,
            dass ich sie nicht schon früher kennengelernt habe und es heute "erst" unser viertes Date war.

            Zitat von Sommerstein
            Die erste Gegenüberstellung hat mich sprachlos gemacht; ein Traum von einer Frau! Das Aussehen wie auf den Fotos, nur nicht geschminkt (ein Glück!), groß, Toppfigur in schwarzen Dessous verpackt und freundlich.
            So empfinde ich es auch seit dem ersten Date und daran hat sich nicht das Geringste geändert denn Anja war immer freundlich und gleich gut, ich muss aufpassen dass ich nicht süchtig nach ihr werde.
            Vielleicht sollte ich Anja mal fragen ob sie nicht für immer nach Eisenach kommen will.
            Spaß beiseite, aber wenn sie nun schon da ist, dann werde ich sie in dieser Woche auch noch ein zweites Mal besuchen, und natürlich habe ich mir den Termin dafür bereits gesichert.

            Zitat von Sommerstein
            Es war ein wunderschönes Treffen mit einer ebenso wunderschönen Frau,
            die einen ehrlichen Service abliefert, daß man vergisst dafür bezahlt zu haben.
            Hatte ich eigentlich heute dafür bezahlt, naklar habe ich, hatte es ganz vergessen,
            aber nicht vergessen werde ich die tollen Dates mit Anja.
            Es war auch für mich heute wieder ein wunderschönes Treffen dem noch viele folgen werden.
            Ich habe im Pay6 verdammt viele Damen erlebt, aber Anja gehört für mich zu den Allerbesten,
            deshalb gehört sie auch zur Spitzengruppe meiner Top-Damen.
            Danke Anja, dass ich dich kennenlernen durfte, sonst hätte ich was verpasst.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 05.04.2016, 15:22.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              miki 69 (06.04.2016), alex00001 (06.04.2016), diezmann (06.04.2016), MMikee (05.04.2016), Moin,Moin (05.04.2016), Mick73 (05.04.2016), Runner (05.04.2016), Zunge39 (05.04.2016)

              #21
              Mann...

              bin ich neidisch!
              Wieder ein sehr anschaulicher Bericht vom Steinbock. Mein Kopfkino läuft in 3D auf hochtouren...
              Zuletzt geändert von Sommerstein; 06.04.2016, 07:25.

              Kommentar


                #22
                Gotha - Anja, immer wieder schön

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich werde Anja sicher noch sehr oft besuchenwenn sich die Möglichkeit dazu bietet.
                Diese Möglichkeit bot sich nun, und ich war heiß auf Anja.
                Fast 10 Wochen musste ich darauf warten, eigentlich viel zu lange.
                Ich wusste es aber bereits bei meinem letzten Besuch, wann Anja wieder nach Gotha kommt
                und deshalb habe ich die jetzige Woche, ohne wenn und aber, allein für Anja reserviert.
                Leider kommt sie nicht sehr oft in meine Nähe,
                aber wenn Anja dann da ist, dann besuche ich sie so oft es mir möglich ist.
                Ich habe sie im März dieses Jahres das erste Mal besucht und heute war ich bereits das 6. Mal bei ihr,
                und die Woche hat ja gerade erst angefangen.
                Anja war jedes Mal absolut termintreu, ich konnte also die Anfahrt sorglos antreten,
                ohne mir Gedanken darüber zu machen ob alles klappt.
                Die Wiedersehensfreude war uns beiden anzumerken,
                und dementsprechend war bei der Begrüßung auch die Knutscherei.
                Über Anja und ihren Service habe ich in diesem Fred schon mehrfach geschrieben.
                Weitere vier Besucher haben ebenfalls positiv über sie berichtet, und waren von ihrer Person angetan.
                Was soll ich also noch Neues schreiben?
                Was ich aber wiederum erleben konnte, war eine gleichbleibende Anja.
                Freundlich, lieb, keinerlei Hektik und auf Wünsche eingehend, im Rahmen ihres Angebots.
                Sie ist eine Frau mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen
                der man auch bedenkenlos einen Anfänger anvertrauen kann, denn sie weiß genau was sie tut.
                Bei Anja ist man in guten Händen.
                Ich habe meine Topliste teilweise neu sortiert, Anja ist ganz vorn mit dabei.
                Ich wiederhole mein Zitat von oben, ich werde Anja sicher noch sehr oft besuchen .........
                Diese Woche ist sie in Gotha und nächste Woche voraussichtlich in Erfurt.
                Mal schauen was meine Zeitfenster erlauben.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexdiver (17.06.2016), Zunge39 (16.06.2016), diezmann (14.06.2016), MMikee (13.06.2016), Asterix (13.06.2016), jackson79 (13.06.2016), Sommerstein (13.06.2016), Moin,Moin (13.06.2016)

                  #23
                  Anja in Erfurt

                  Heute war ein Besuch in Erfurt angesagt...
                  Kurz um,all das positive ,welches schon geschrieben wurde,kann ich bestätigen.
                  Abgemacht,waren 70430.
                  Nach der Waschung durch Anja, begleitete Sie mich in das VZ.Sie ging dann in das Bad.
                  Als sie wiederkam,kamen wir uns dann im stehen näher.
                  Mit ein paar ZK,ging es dann auf das Bett,zu FO.
                  Immer wieder mal Blickkontakt von Ihr.
                  Sie lässt sich anfassen ,ohne Berührungsänste.
                  Dann durfte ich , sie ausgiebig oral verwöhnen.
                  Danach bat ich Sie in die 69. Kein Problem für Anja. Sie geht sehr auf Empfindungen und Wünsche des Gastes ein.
                  Dann wieder ein paar ZK und Streicheleinheiten.
                  Als ich von Ihr ablies,hat sie noch mal den kleinen Pino verwöhnt.
                  Ihre Frage,wollen wir-bejahte ich.
                  Also den Gumie drüber...
                  Sie sattelte auf und ich konnte mich mit ihren Brüsten beschäftigen.
                  Dann bat ich um um Doggy.Aber natürlich meinte sie.
                  Dies genoss ich und beendete dies dann auch ,mit dem schönen Körper von Anja vor mir.
                  Sie nahm die erstreinigung vor.
                  Da sie eine Uhr trug,sah ich das fast 25 Min um waren.
                  Jedoch gab es zu keinen Zeitpunkt ,irgweden Zeitdruck.
                  Im Gegenteil, sie legte sich auf das Bett und fragte mich ,nach einer Massage,oder nur ein streicheln.
                  Ich liess mich streicheln. Wir unterhielten uns prima ,die Zeit vergibg wie im Fluge.
                  Ich fragte dann,wie spät es denn eigentlich sei und ich stellte fest ,das schon knapp 50 Min rum waren. Da ich noch weiterfahren musste,beendete ich den sehr unterhaltsamen AST.Wir zogen uns an und sie begleitete mich an die Tür.
                  Wir verabschiedeten uns,mit einem Kuss.Jedoch öffnete Anja die Tür nicht,bevor sie dirch den Spion schaute.
                  Die Parkplatz suche,gestaltete sich sehr unkomplieziert.
                  Fazit:Anja ist eine sehr auf die Wünsche ihrer Kunden bedachte Frau,welche sehr nett und unkompliziert ist.
                  Danke Anja.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (15.06.2017), diezmann (20.06.2016), Sommerstein (20.06.2016), Steinbock (19.06.2016)

                    #24
                    Anja

                    Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                    Fazit:Anja ist eine sehr auf die Wünsche ihrer Kunden bedachte Frau,welche sehr nett und unkompliziert ist.
                    Und weil das wirklich so ist, besuchte ich Anja, vorige Woche in Gotha, gleich noch ein zweites Mal.
                    Auf einen weiteren Bericht habe ich verzichtet.
                    Natürlich habe ich in Erfurt auch bereits einen Termin bei Anja, und ich freue mich sehr darauf.
                    Es wird dann bereits mein 8.Besuch bei ihr, seit Anfang März dieses Jahres.
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 19.06.2016, 23:28.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (20.06.2016), Sommerstein (20.06.2016)

                      #25
                      Leider...

                      ist es mir diese Woche zeitmäßig nicht vergönnt einen Abstecher in die Landeshauptstadt zu machen.
                      Da bleibt mir nur das Kopfkino, oder doch Cleo in RU!?
                      Viel Spaß dem Böcklein.

                      Grüsse vom Sommerstein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (20.06.2016)

                        #26
                        Auch von mir nun endlich eine Bestätigung. Absolute Empfehlung. Info für ZK-Fans: ZK erst ab 70 Eur. Die lohnen aber bei Anja auf jeden Fall. WH: 100%.
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          diezmann (28.06.2016), Sommerstein (28.06.2016), Steinbock (28.06.2016)

                          #27
                          Anja, endlich wieder in Eisenach

                          Vor wenigen Tagen wurde ich per PN gefragt ob ich keine neuen "Bekanntschaften" mehr machen würde, weil ich diesbezüglich im Forum lange nichts geschrieben habe.
                          Gut beobachtet!
                          Wer mich kennt der weiß, dass ich Stammladys bevorzuge und äußerst selten neue Damen besuche.
                          Leider hat sich die Zahl meiner Stammdamen durch verschiedene Umstände sehr verringert,
                          sodass ich auch merklich weniger Damenbesuche tätige, und öfter mal Pause mache.
                          Weniger Freiraum spielt dabei auch eine Rolle.

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Ich habe meine Topliste teilweise neu sortiert, Anja ist ganz vorn mit dabei.
                          Dafür werde ich dann umso aktiver wenn eine meiner Lieblingsdamen in der Nähe ist.
                          Anja gehört absolut dazu..
                          Es war wieder eine gefühlte Ewigkeit die ich auf sie warten musste.
                          Ich kannte Anja's Termin in Eisenach schon lange,
                          deshalb hatte ich die jetzige Woche für mich persönlich als "Anja-Woche" festgelegt, ohne wenn und aber.
                          Ich konnte es kaum erwarten Anja wieder in die Arme zu nehmen und heute war es endlich soweit.
                          Nach vorheriger Terminabsprache empfing mich eine lachende Tagesjungfrau in reizenden Dessous
                          mit herzlichen Küssen.
                          Wir müssen nicht mehr viel reden über Service und Kosten, denn es war bereits unser 9. Date
                          und da wissen wir genau wie wir beide ticken.
                          Also blieben wir erstmal eng umschlungen stehen, streichelten und küssten uns.
                          Böcklein machte sich dabei auch bemerkbar und gab mir Signal dass er raus wollte.
                          Er musste auch nicht mehr lange darauf warten.
                          Nachdem sich Anja nochmal frisch gemacht hatte ließ sie ihn raus und wusch ihn zärtlich,
                          was ihm sichtlich besser gefiel als durch meine Hand.
                          Bevor wir uns auf der Spielwiese tummelten schmiegten wir unsere Körper eng aneinander
                          und es gab Zungenküsse die ihren Namen verdienen.

                          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          Absolute Empfehlung. Info für ZK-Fans: ZK erst ab 70 Eur. Die lohnen aber bei Anja auf jeden Fall. WH: 100%.
                          Dann zog ich Anja ganz langsam ihr Oberteil und danach ihren Slip aus.
                          Sie setzte sich danach auf die Bettkante und ich blieb davor stehen,
                          sodass sie mit Böcklein auf Augenhöhe war.
                          Anja nahm ihn sofort in den Mund und lieferte mir ein perfektes zärtliches FO,
                          dass mir dabei einfiel was ich so lange vermisst hatte.
                          Ich ließ sie dann gleich so sitzen, gab ihr einen leichten Schubs dass sie auf dem Bett lag,
                          spreizte ihre Beine und verwöhnte sie, vor dem Bett kniend, mit der Zunge.
                          Super Hygiene und sehr lecker.
                          GVM begannen wir in der Doggy und das Finale erlebte ich in der Missio.
                          Ich mag diese Stellung beim Höhepunkt am liebsten weil ich dabei der Frau in die Augen schauen
                          und sie mehr genießen kann.
                          Leidenschaftliche Zungenküsse gab es zuhauf in jeder möglichen Situation, GF6 vom Allerfeinsten.
                          Ich schrieb weiter oben "Anja-Woche", denn ich habe noch mehr mit ihr in dieser Woche vor,
                          nicht nur den heutigen Besuch.
                          Lange genug habe ich auf Anja warten müssen und werde sie jetzt mehrmals in vollen Zügen genießen.
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 29.08.2016, 15:43.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zunge39 (30.08.2016), Sommerstein (30.08.2016), diezmann (30.08.2016), MMikee (29.08.2016), Däne15 (29.08.2016), Andrew666 (29.08.2016), miki 69 (29.08.2016), Asterix (29.08.2016)

                            #28
                            Erfurt

                            Will sie definitiv nochmal ficken. Weiß jemand wie lange sie in Erfurt bleibt?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von puffbohnenficker Beitrag anzeigen
                              Will sie definitiv nochmal ficken. Weiß jemand wie lange sie in Erfurt bleibt?
                              Anja ist zurzeit nicht in Erfurt sondern in Eisenach.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #30
                                danke

                                keine ahnung wie ich mich bedanke für den beitrag, daher so: danke, spar ich mir´n anruf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X