Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenifer in Meiningen

    Da ich heute einen Termin in Meiningen hatte und mir Jenifer dort sehr gut vom Bild her gefallen hatte:D , dachte ich also mal bei mir: Rein und ab die Post.
    Ich also irgendwo in der Leipziger Strasse geparkt und dann das Haus gefunden und geklingelt. Es wurde mir auch sofort geöffnet. Nachdem ich ca. 1000000 gefühlte Stufen erklommen hatte machte mir ein Mädel auf was annähernd Jenifer sein konnte. Sie ratterte sofort Ihren Text runter: 20 Minuten 50 Euro, halbe Stunde 80 Euro. Keine Extras, kein küssen, kein AV, alles saver - eigentlich garnichts.(Frag mich, warum die da arbeitet?:confused: ) Als ich meine Wünsche äußern wollte hat sie kein Deutsch verstanden. Das ganze Ambiente in dieser Wohnung hat mir garnicht zugesagt - ich empfand es als runtergekommen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Mädel was vor mir stand, die von mir so sehnsüchtig erwartete Jenifer war. Sah im Gesicht irgendwie ungepflegt aus. Also habe ich schön artig durchgegrüßt und bin wieder abgezogen.:(
    Kann also keinen richtigen Bericht schreiben.

    #2
    könntest du mal nen link reinstellen??
    Alle wollen sehen wie sie ausschaut!!!

    grüße
    becky

    Kommentar


      #3
      vermutlich ist sie gemeint: http://tinyurl.com/o2ayu
      aber bei dem Bericht vom Cruiser ja dann auch eher egal, oder?!

      Kommentar


        #4
        Link stimmt!

        Der Link stimmt, aber eben das Mädel nicht. Oder ich hatte Tomaten oder ähnliches vor den Augen.:eek:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X