Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Erfurt

    Da ich in Meiningen erfolglos war ist mir noch Christina in Erfurt Magdeburger Allee 21 eingefallen. 19 Jahre, tolle Figur, schöne Oberweite - das soll es denn heute sein. ;)
    Vorher kurz angerufen ob sie Zeit hat. Hat geklappt, also ich schon seit heute morgen total heiß auf guten Sex, bin ich dann also dort reingeschneit. Schon bei der Begrüßung an der Tür hat die gute Christina ihre Haare so komisch im Gesicht. Naja, denk ich mir, kann ja jetzt nich so schlimm sein. ;) Aber dann was soll ich euch sagen? Sie ist bestimmt nicht 19 auch nicht 29 aber irgendwo weit davon entfernt. Normal kostet bei Ihr eine Std. 150 Euro. Sie bietet aber auch frz. ohne an. Was ich aber nun wirklich nicht wollte. Außer die Haare fand ich an dieser Frau nichts erotisches was mich hätte veranlassen können dort zu verbleiben. Unverrichteter Dinge also mal wieder weitergezogen.

    #2
    Wie alt schätzt du sie denn nun wenn Christina keine 19 und auch keine 29 mehr ist:confused: ?
    Ich rechne ja auch schon immer 5-10 Jahre zu den gemachten Angaben hinzu um nicht zu sehr entäuscht zu werden, aber mehr als 10 Jahre verjüngt...:eek:

    Gruß Streuner

    Kommentar


      #3
      Das liebe Alter

      Über das Alter kann ich Dir nun leider keine Auskunft geben.
      Vielleicht war ja einer von den anderen Jungs dort und kann Näheres berichten.
      Aber über 30 sieht sie schon aus. Das soll nicht heißen, dass sie auch so alt ist wie sie ausschaut.:D
      Das mit dem Alter, hat meines Wissens noch nie bei einer der Ladies gestimmt.
      Nicht bei unserer Karin in Gotha und auch nicht bei Vanessa oder Sophie in Erfurt....
      Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, dass waren jetzt nur die Aktuellen, über die viel hier geschrieben wurde. Wahrscheinlich stehen wir Kerle auf junge Mädels und wenn wir denn schon mal vor Ort sind was solls, dann kommt es ja auf ein paar Jahre auch nicht an. Außerdem weißt Du ja, Frauen und ihr Alter ...ein ewiges Thema.;)

      Kommentar


        #4
        Stimmt!!

        Das Alter ist definitiv geflunkert, allerdings muss ich gestehen, beim Rest des Körpers hätte es fast stimmen können. Ziemlich gut in Schuß und zumindest dem ersten Anschein nach auch nett. Ich bin leider wieder abgetrullert, weil Sie einen Termin hatte und sollte unbedingt nach einer Stunde wieder kommen. Ich hätte noch eine Stunde warten könne, aber mein Hans nicht.:D Und so kam es wie es kommen musste ich fuhr zu einer AA Annonce in die Waldemarstraße und wollte nach dem GV nur noch heim zu Mama. Boah ey, war die drauf!!! Augen zu und durch und 50€ verschenkt nur weil in EF gestern irgendwie alles SCHEIßE war. Sofie nich da, Ruhrstraße nich mein Ding und doof, .... naja usw. Hätte ich nur die Stunde gewartet, dann hätt ich noch mehr schreiben können.:mad:

        Kommentar


          #5
          Dein Geschmack?

          Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst Notnagel, dass Dir dieses Mädel gefallen hat? :confused:
          Ich dachte bis dato, dass ich mich auf Deinen Geschmack verlassen kann, aber nun bin ich total enttäuscht von Dir. Oder war es der absolute Samenstau der Deine Sinne vernebelt hat?;)

          Kommentar


            #6
            Samenstau!

            Ich will nicht abstreiten, dass ich mich im sexuellen Notstand befand und eventuell auch der Sehnerv schon leicht gequetscht war, aber vom Gesicht mal abgesehen, war doch der Rest wie auf den Bildern und die sehen doch ziemlich gut aus, oder? :confused:

            Kommentar


              #7
              Gesicht

              Ja stimmt schon, der Body ist ok. Aber wenn ich mit einer von diesen Ladies Sex habe, will ich ihr auch mal in die Augen schauen. (Ich kenne auch noch andere Stellung außer Doggy) Und wenn ich dann meine Oma vor mir sehe.:confused:

              Kommentar


                #8
                Zur Info, wie Christina mir erklärte, hat sie Probleme mit den Nieren und hat deshalb solche dunklen Augenringe. Will dieses Jahr noch nach Kiev zurück und sich diesbezüglich behandeln lassen. Ich fand sie lustig und und hat meiner Meinung nach eine geile schlanke Figur. Beim GV u. Franz. ging sie richtig gut mit. Habe da schon schlechteres erlebt.

                Kommentar


                  #9
                  T`schuldigung

                  kann ja keiner wissen, dass die Gute so eine tolle Arbeitsmoral hat und trotz Krankheit arbeiten geht.
                  Kann ja auch möglich sein, dass sie ihre Behandlung erst erarbeiten muss, ich kenne nicht das russische Gesundheitssystem.

                  Kommentar


                    #10
                    "Ficken für Arztbesuch"

                    Vielleicht ist ist einer von Euch ja Urologe!;)
                    Aber 19 ist sie trotzdem nicht!!!:p

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X