Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in Erfurt - Metallstrasse

    Nun fiel mir für einen schnellen "Frustfick" nur noch die Metallstrasse ein, da ja wohl unsere gute Vanessa Urlaub hat. Da ich dort schon längere Zeit nicht war konnte ich mit Mädelsabchecken ja nichts falsch machen. Also nun rein in das Laufhaus und unten war schon mal nichts los, also eine Treppe höher und da war er, der erste Lichtblick an diesem Tag. Elena aus der Sowjetunion. :D Preise genause beschissen wie früher, war mir dann aber nach diesem Tag egal. 3/4 Std. für 150 Euro gebucht. Sie ist nun auch keine 19 Jahre mehr aber für meinen Geschmack sehr attraktiv. Ein gutes Gespräch kam auch zustande, da sie sehr gut deutsch spricht. Es war im Großen und Ganzen sehr guter GF6. Ich habe mal nichts weiter auszusetzen. Sie hat auch eine sehr offene und lustige Art an sich, die mir sehr gut gefallen hat. Also ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

    #2
    @Cruiser

    mach ruhig. geh weiter hin und hilf mit die Preise weiter zu verderben. Menno, wo kommen wir denn hin, wenn man im Laufhaus (!!!) für ne 3/4 Stunde 150 Eus berappen soll. Ich frage mal gar nicht nach Sonderleistungen wie FO oder ZK. Man das sind 200 € oder 400 DM die Stunde!!!!!!!! Ich fasse es nicht :mad:

    Kommentar


      #3
      Ich bin schuldig

      Ich bekenne mich ja schuldig! :o Ich bin auch jemand der um diese Laufhäuser einen Bogen macht. Aber nach dem gestrigen Tag brauchte ich einfach schnelle Erleichterung. Da ich nun auch nicht immer die Zeitung dabei habe, weiß ich ja nicht wer sonst so aktuell in Erfurt arbeitet. Und wenn`s denn schnell gehen muss! Ich gelobe auf alle Fälle Besserung!:p

      Kommentar


        #4
        Thema Laufhäuser!

        Ich mach auch immer nen Bogen um diese "Oasen der Lust"! Wenn ich schon höre: "Na Süßer, komm mal zurück!" krieg ich schon keinen mehr hoch. Dann erscheinen automatisch Bilder des Frankfurter Bahnhofsviertels in meinem Kopf und mein Körper geht in condition red "Lebenserhaltung". Boah ist das Übel dort! :eek: Ich war mal vor längerer Zeit in der Metallstraße und war damals über die Geschöpfe dort positiv überrascht. Waren damals fast nur "echte Schüsse", aber wenn die den Mund aufgemacht hatten, oje.... Wenn das so weiter geht hier in EF werde ich wohl doch dort mal reinschauen müssen, vorrausgesetzt die verlangen dann nicht alle 300€/h weil Cruisi vorher dort war.:D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X