Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Pfortener Str. 5
07545 Gera
bei Glück
0151-63792508
Brandneu in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!

SARAH

Hey Süsser,
ich bin ein knackiges Unikat!
Wenn Du möchtest, wirst Du mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es wenn wir uns beide gegenseitig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren.
Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien, Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne Stunden erleben?
Dann bist Du hier genau richtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Gera Reinfall

    Eine neue Adresse in Gera und ein hübsches Mädchen - so könnte eine gute Woche beginnen.
    Sarah **blockierter Link** war mein Begehr. Sarah ist wirklich eine schöne Frau, damit ist leider aber alles Positive bereits gesagt. Aber der Reihe nach. Die neue Adresse bietet eine sehr schöne Wohnung. Sarah ist Ungarin und war ganz erstaunt, dass in ihrer Anzeige als Herkunftsland Spanien steht. Deutsch war deshalb die Verhandlungssprache. Für die halbe wurden 50 € aufgrufen plus 30 für FO. Da mir das schöne Gesicht und die schlanke Figur in schwarzen Dessous gefiel, wurden also 80 auf den Tisch des Hauses gelegt. Kurz in das sehr ordentliche Bad, jetzt konnte es losgehen. Nach dem Öffnen des BH der erste Schreck, wie kann ein junges Mädchen bereits solche Hängebrüste haben und das bei einer B-Größe? Das FO war eher ein vorsichtiges Berühren der Eichelspitze, dagegen ständiger Handbetrieb in Maschinengewehrgeschwindigkeit. Ich hatte nur zu tun die eine Hand wieder in den Ruhezustand zu bringen. Die andere Hand war ständig schon nach dem Kondom ausgestreckt. Nach fünf Minuten mit ganz wenig Zunge und viel Hand brach ich ab und dachte, na, vielleicht wird der Verkehr besser. Jedoch weit gefehlt. Nach gefühlten zwei Litern Gleitcreme begannen wir mit dem Reiter, wechselten in Doggy und später wurde noch etwas missioniert. Alle drei Varianten waren armselig, ohne jegliche Emotionen oder Reaktionen. Die Hand ständig am Schaft um ein zu weites Eindringen zu verhindern und ständig ein Blick ob ich nicht vielleicht doch endlich gekommen bin.
    War am Ende noch froh, dass ich die notwendige Härte hatte um die Sache zum Abschluss zu bringen.
    In der Summe also ein eher schlechter Wochenstart.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.05.2015, 16:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jensk69 (05.05.2015), frankenlover (04.05.2015)

    #2
    Heftig echt, wenn man bedenkt für nen 5 er bekommste ne hocherotische B2B Massage mit HappyEnd :-)
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Mod bitte Anzeige einbinden Sahra Beatrice 0151 63792508

      Es gibt bereits einen Bericht über die Dame jedoch unter dem Namen Beatrice in Chemnitz

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...mnitz-Beatrice

      Hier die aktuelle Anzeige auf Ladies zum Einbinden
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6331843.html

      hoffe damit hier etwas aufklärung und Ordnung gebracht zu haben.

      P.S. identische Dame zu erkennen am Muttermal oberhalb des Bauchnabels. Haarfarbe wohl gewechselt.

      Kommentar


        #4
        Danke, gestern gab es leider noch keine ladies-Anzeige. Auf den Chemnitzer Bildern ist sie zwar schlecht zu erkennen, jedoch die Schlauch-Erfahrungen von Krachlatte und das geschilderte abrupte Ende, decken sich mit meinen Erfahrungen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von snowmen Beitrag anzeigen
          Hier die aktuelle Anzeige auf Ladies zum Einbinden
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6331843.html
          Aber gerne doch ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            malzeit,

            ich war heute bei ihr in dessau, hätte mal vorher lieber besser im forum gelesen

            hatte vorher angerufen, nette stimme preise auch okay, also nix wie hin.
            geklingelt, nettes mädel macht die tür auf, super body muss man schon zugeben, also preise besprochen...hab mich für 50430 entschieden, alles save, war auch voll okay.
            mir hat sie kurz vorm akt erzählt sie aus bulgarien kommt, oje dacht nicht das noch, hab mit bulgarinnen und rumäninnen in letzer weniger gutes erlebt...naja und wie soll ich sagen es kam dann auch so...

            ich durfte mich dann aufs bett legen, sie kniete sich dann daneben und nahm erstmal ne handvoll flutschi um mich dann damit unten ordentlich einzureiben und fing mit der hand an, hmmmm okay erstand und es ging weiter und weiter, ich fragte blow?
            okay, aber das war das schlechteste seit langem mit fast nur handeinsatz und leicht die spitze im mund....

            an ihre brüste kam man ja gut ran, nur anfassen hab ich mir nicht wirklich getraut, denn sie hingen schon sehr weit unten, fast auf den knien....nach gefühlten 5min dann reiter, auch nicht der brenner, dann hab ich sie noch von hinten zuende genommen...dann durft ich mich selber säubern mit ne, feuchtetuch und das war es, von ihr während der ganzen zeit keine emotionen oder sonst welche laute....das ganze spiel war wenn ich richtig jnapp 10min.15min vorbei und ich war wieder auf der straße....schlimme nummer für mich, von meiner seite auf gibt es keine wiederholung.

            leistung ne glatte 0
            Zuletzt geändert von wolfener; 07.06.2015, 18:41.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (08.06.2015)
            Lädt...
            X