Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya, Waller Heerstr. 2

    Ich habe heute Maya besucht weil meine Favoriten Tanja leider ausgebucht war. Ich habe sie lange auf meine Liste gehabt, weil sie auf dem Bildern richtig lecker aussieht. Also angerufen, geklingelt und zack war ich nach 10 Min. in der Wohnung. Sie hat mir schnell erzählt dass Sie "F**ken, Bl*sen, K*ssen 30450" macht. Für ZK wollte sie stolze 30 EURO haben. Na ja, das war diese berühmte letzer Gelegenheit die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe zu gesagt. Nach dem waschen (die Dusche ist im schlechten Zustand gewesen aber Duschgel und Handtücher waren vorhanden) ging es auf dem Bett los. Ein paar ZK, streicheln kam die Tüte. Also war nichts mit FO. Na ja was danach kam war unterdurchschnittliche Franzs**. Aussagen wie "Bitte nicht fingern" und "ich bl*se nicht mehr, ich habe genug gebl*sen" und voll gelangweilte Gesichtsausdruck haben ihre Spuren hinterlassen. Mein kleiner wollte nicht mehr. Nebenbei lief auf dem Computer ein Actionfilm. Na ja, mit reiben und anfassen kamen wir schon ans Ziel.

    Sie hat schöne Brüste, hübsches Gesicht aber nicht gepflegt und perfekt wie auf dem Bildern. Ich weiß die Bilder sind bearbeitet aber trotzdem war die Enttäuschung groß.

    Na ja, war nicht die erste schlechte Erfahrung, wird auch nicht die letzte sein schätze ich.

    Wiederholungsgefahr ist null...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.06.2019), WesRes (06.05.2015)

    #2
    Wallerheerstr.2

    Ich hab sehr oft gehört, die Mädels in wallet Heer str. 2 abzocker sind(siehe andere berichten) . Es ist aber eine Erfahrung , die wohl jede irgendwann zwangsläufig machen muss, wenn man neues, leckeres teste und Tasten möchte.!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Figur Beitrag anzeigen
      Ich hab sehr oft gehört, die Mädels in wallet Heer str. 2 abzocker sind(siehe andere berichten) . Es ist aber eine Erfahrung , die wohl jede irgendwann zwangsläufig machen muss, wenn man neues, leckeres teste und Tasten möchte.!!!!!!!!!!
      Wirre Aussage !
      Von Abzocke kann man dann sprechen, wenn eine zugesagte Service-Leistung nicht erbracht wird.
      Das ist eine Frage des Charakters und nicht der Adresse.
      In der WH 2 habe ich schon viele gute Ficks gehabt. Spontan fallen mir da Lena, Michelle und Mary ein, wenn ich länger drüber nachdenke, wird die Liste noch länger ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (08.05.2015)

        #4
        Da hast du sie wohl an einem schlechten Tag erwischt.
        Ich bin mal zu späterer Stunde in Oldenburg bei ihr gewesen. War nicht so gut das ich wieder hingehen würde aber solch eine schlechte Erfahrung, wie du sie gemacht hast, war es nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WesRes (08.05.2015)

          #5
          Abzocke

          Meinungen sind bekannterweise unterschiedlich und schmerzgrenze bei jedem anders. Ich finde schlechte Performance und unzufriedene Kunden grenzen sehr stark an ABZOCKE.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Figur Beitrag anzeigen
            Meinungen sind bekannterweise unterschiedlich
            so isses

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Figur (10.05.2015)

              #7
              Maya wird zu Lora

              Habt ihr bemerkt, Maya hat nach der schlechten Bewertung in Forum ihren Namen geändert. Jetzt heißt sie lora und bietet ihre Dienste in Rembertiring 19 an???? Vielleicht wird Bremen wie Wiesbaden eine Stadt, in der die sdl Kundenfreundlicher werden!!!!!
              Zuletzt geändert von Figur; 14.06.2015, 00:24.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (18.06.2015)

                #8
                Maya Bewertung

                Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                Habt ihr bemerkt, Maya hat nach der schlechten Bewertung in Forum ihren Namen geändert. Jetzt heißt sie lora und bietet ihre Dienste in Rembertiring 19 an???? Vielleicht wird Bremen wie Wiesbaden eine Stadt, in der die sdl Kundenfreundlicher werden!!!!!
                Dann hat das Forum ja seinen Zweck erfüllt, dass die SDL's Kundenfreundlicher werden, habe auch schon schlimme Sachen erlebt, also weiter schreiben!!

                Kommentar


                  #9
                  Maya jetzt Lora

                  Die Bilder sind ja ganz schön
                  aber den Namen zu wechseln ist kein gutes Zeichen
                  Telefonnummer ist aber noch die selbe ?!
                  Verstehe wer will

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X