Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Massage mit Entspannung im Bremen Buntor

    Hallo zusammen,

    ich habe nun folgende Dame einmal aufgesucht, da ich auf Massage mit Entspannung, am liebsten FO liebe.
    diese Dame war mit bei KM aufgefallen:
    **blockierter Link**
    Keine Adresse angeben und auch keine Handy-Nummer oder ähnliches. Kontakt nur über Mail möglich bei KM.
    Habe es einfach ausprobiert und der Kontakt ging sehr gut, haben einen Termin vereinbart, der dann noch einen Tag vorher per Nachricht bestätigt werden musste, dann bekam ich die Adresse und eine Handy-Nummer.
    Handelt sich wohl um private Räume.
    Nun zu den wichtigen Angaben: 604100, abgemacht war eine Massage mit FO.
    FO fand zuerst statt. Vorher wurde leider keine Dusche angeboten, da ich aber von zu Hause kam, kein Problem, hat Sie vielleicht gerochen :)
    Das war einwandfrei und hat mir sehr gut gefallen. Danach sauber machen und dann eine entspannende Massage, die war auch sehr gut, fühlte mich danach in allen Regionen entspannt :)

    Zu der Dame, immer schwer ein zu schätzen mit dem Alter, befürchte aber, sie ist ein paar Tage älter an angegeben, und auch das Bild scheint bei KM ein wenig her zu sein. Also nicht unbedingt etwas fürs Auge.
    Ansonsten sehr solide, freundlich und nett. Kann es empfehlen. Es gibt bei ihr KEIN GV oder ähnliches. So etwas verbittet sie sich auch.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (06.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X