Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
1. Stock Sommer, bei Kira klingeln
Zur Homepage
0179-6450299
KIRA

Sie hat unheimlich viel Spaß am Sex und bietet ein
Service vom Allerfeinsten an.
Überzeuge dich selbst und besuche diese heiße Sahneschnitte.
Eine rassige Lady mit viel Temperament!
Heiße 1,60m groß,schlanke KF 34 und eine knackige 75 D OW!
Ihr langes,braunes Haar ist seidig glatt und gepflegt
und sie bietet Dir einen sinnlichen Service,bei dem
Du Dich zurücklehnen kannst!
Komm in ihre Welt der Lust und Leidenschaft und
lebe mit ihr alle Spielarten der Liebe aus.

Tel. 0179-6450299

***

Bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen
und keine SMS!
Diskretion garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kira Hammer!

    Kennt jemand Kira
    würde gerne wissen ob es sich lohnt ????
    vielen Dank

    #2
    Hallo Bernd:

    wenn man oben rechts in Fenster suchen Kiara eintippt kommen 3 Links

    1. deiner

    2.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Heilbronn-Kira

    3.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ira-in-zwickau

    Und Geduldig biste auch nicht.

    Nach 1 Minute off nach Fragestellung lol

    Kommentar


      #3
      und 4. dieser Celle-Lara

      Nun bin ich gespannt ob er sie Besucht.
      Zuletzt geändert von sexboy; 02.11.2014, 20:04.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernd_ Beitrag anzeigen
        Kennt jemand Kira
        würde gerne wissen ob es sich lohnt ????
        vielen Dank
        Ja, ich kenne sie da sie mal in Bayreuth in der Kulmbacher Straße war. Hab aber nicht mit ihr gepoppt, nur mal an der Tür geschellt da ich wissen wollte wie sie aussieht und ich eigentlich zu einer anderen wollte, was dann auch gklappt hatte.

        Kiara kam aber dennoch recht sympatisch rüber und entspricht absolut der kleinen Lady auf den Bildern was ja schon mal ein Pluspunkt ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          und 4. dieser Celle-Lara

          Nun bin ich gespannt ob er sie Besucht.
          Nicht nur du

          @ Bernd

          Hab ich durch Zufall im Forum endeckt, Bist ja noch neu hier im Forum nicht krumm nehmen ;-)




          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich war schonmal bei Ihr.

            War in Coburg vor ca. 4 Monaten.

            Wir waren etwas unter Zeitdruck als wir feststellten das ich nicht der Termin war auf den Sie gewartet hat.

            Preise weis ich nicht mehr, war aber sowiso nur eine schnelle Nummer für 50,00 €

            Kira ist genau so wie auf den Bildern, hübsch, niedlich, klein und......sehr eng.

            Musste echt vorsichtig rummören bis er drinn war.
            Fingern läst Sie sich nicht.

            Wer zu Kira geht macht keinen Fehler.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Kira ein Diamant

              :
              Kira ist der absolute Hammer
              Freundlichkeit, Service und der Body ist der Hammer.
              Habe die 80 Euro-Variante gewählt = halbe Stunde.
              Sehr freundliche Stimme am Telefon und dann beim Empfang.
              Dusch u. Waschmöglichkeiten wurden mir angeboten.
              Konnte Kira von vorne, hinten, seitlich poppen und zum Schluß ritt Sie auf mich bis ich es nicht mehr aufhalten konnte.
              Der Body ist der absolute Hammer, also auch der Optikfick ist das beste was man sich vorstellen kann.
              Wiederholungsgefahr 120%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oberfranke77 (10.11.2014)

                #8
                Bayreuth - Kira Hammer!

                Hallo Gemeinde,

                vorgestern war ich bei der lieben Kira.
                Vorher angerufen, Termin abgemacht und nach etwas schlendern in BT ging ich in die Kulmbacher Str. 96b.
                Da Kira für mich ja aussieht wie eine Traumfrau, hübsch, niedlich, klein und süß, waren meine Erwartungen natürlich hoch und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Sie is einfach unglaublich hübsch mit traum Body und die Bilder stimmen alle!
                Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
                Also kurz das Finanzielle ausgemacht mit den in BT denk ich mal üblichen Preisen.

                befreit von den Klamotten gings ab auf die Spielwiese.
                Angefangen mit schönem Blasen, fand ich wirklich gut, wurde mein kleiner ziemlich schnell groß was sie auch so bestätigte.

                nach paar Minuten wollte sie dann endlich mehr :P
                ich also rauf auf sie und ja, sie ist sehr eng und ich musste also gefühvoll sein und nicht so wild, was ich eh mehr mag. also auch hier alles perfekt :)
                Von Hinten klappte dann zwar nicht, da einfach wirklich eng und meiner etwas groß, aber dafür sattelte Kira dann auf und wie!!!!
                Alter Verwalter war das geil, der beste Ritt ever dabei ihre so unfassbar schönen Brüste durchgeknetet ...boahhh wahnsinn. und sie sieht so süß und heiß aus
                Sie is so eng und sie variierte immer wieder das Tempo und ihre Blicke dabei, wahnsinn!
                Nach kurzer Zeit konnte ich nicht anders und füllte das Tütchen ;)

                Danach bestimmt noch 10 Minuten Small Talk und mit ihr kann man so viel lachen und quatschen und albern, einfach richtig schön :)

                Besuch lohnt sich aufjedenfall, ich werde es garantiert wieder tun wenn Sie wieder in BT ist. 1000% ! Wiederholungsgefahr!

                schönen gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (05.09.2022), Brian-4 (09.05.2015), hjo (09.05.2015), alex00001 (09.05.2015), DerMaster7 (09.05.2015), LoverBoy2 (09.05.2015)

                  #9
                  Ja, Kira ist wirklich ne kleine süße und auch lustige Maus, was ich absolut bestätigen kann.

                  So weit ich mich erinnern kann die halbe Stunde 80 Euro. Einen Bericht über sie gibt es hier von mir deshalb nicht da ich hier noch kein Mitglied war als ich sie mal besucht hatte.

                  Beim GV ging sie gut mit und hielt auch gut dagegen und Blasen (damals jedenfalls) nur mit Gummi. Ist das heute auch noch so ? Zungenküsse macht sie nach meiner Erinnerung auch nicht.

                  Und die Größenangabe in ihrer Sedcard dürfte nach meiner Schätzung etwa 5 cm über ihrer tatächlichen Körpergröße liegen.

                  Die Bilder allerdings stimmen zu 100 Prozent, was ich auch bestätigen kann.

                  Gruß
                  DM7
                  Zuletzt geändert von DerMaster7; 09.05.2015, 20:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Bayreuth - Kira - Natur OW

                    Hallo Mitstecher,

                    Hier ist wieder euer geiler Kalle.

                    Muß hier noch einrn Bericht nachliefern.
                    Obwohl schon einige Zeit her war ich bei obiger Dame. Hab heute mal angerufen, PREISE sind wie damals 80f30, 100 f 40 und 150f 60, also rel hochpreisig die angelegenheit.
                    War damals ne halbe Std.
                    Die Location ganz ok, aber nicht diskret. Parkplätze sind von der Nachbarschaft gut einsehbar.

                    Die Bude ansich ok. Dusche hab ich abgelehnt und Getränk wurde nicht angeboten.

                    Hab mich ausgezogen und dann gings gleich auf die Spielwiese. Es gab allerdings keine Küsse. Etwas gefummelt und sie kichert immer zu, ein Kirschwasser gekippt und sie hat aufgummiert, dann hab ich sie in der Missio eingelocht, sie hat beim einlochen einen Seufzer von sich gegeben, sie war rel. Eng.

                    Nach ein paar Hüben wars au h schon vorbei, konnte kaum auszucken. Dann hat sie die Flöte abgezogen und geputzt und wir hatten noch ast.

                    Als ich das Kirschwasser getrunken hatte, meinte sie, das wäre direkt in meinen Schwanz gegangen.

                    Sie hat viel gekichert und sagte ich wäre sooo süß.

                    Sie ist es auch, very sweet.

                    Gruß vom immer geilen
                    Taubengerch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
                      Muß hier noch einrn Bericht nachliefern.
                      Kira in Franken

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...h-Kira-Hammer!

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...hweinfurt-Kira
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 24.04.2017, 00:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bayreuther Themen haben ich einmal zusammen gelegt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kalletaubengerch (24.04.2017)

                          #13
                          Diese Woche in Fürth

                          Servus

                          Ich hänge meinen Bericht mal hier mit an, da Fürth ja auch irgendwie in Franken liegt.. ;)

                          Hatte die Kira schon länger beobachtet und bin heut dann mal hin.
                          Die Zeiten ab 9 stimmen nicht, 10 Uhr geht es los.
                          Ich war pünktlich ohne Termin da und hab dann um 9:45 angerufen. Sie war grad fertig und ich könne schon hochkommen. Stimme am Telefon sehr nett und gutes Deutsch.
                          Ich also rein, geklingelt und schon machte sie auf. Roter Slip und BH, sehr schick. Die Bilder stimmen, sie schaut genau so aus wie auf den Bildern. Makellose weiche Haut, sehr schlank (nicht dürr) und ein Busen......wow.

                          Das finanzielle geregelt (150460) und ab ins Bad. Hab mich schnell frisch gemacht und dann rief sie schon aus dem Zimmer.

                          Eine Sache fiel mir bei ihr etwas auf, sie nannte mich sehr oft Baby oder Schatzi. Normalerweise ein absolutes Nogo bei mir. Sie hat das allerdings in einer Art gemacht, die ich wieder sehr süß fand.
                          Laut eigenen Angaben, ist sie 27, könnte auch gut hinkommen.

                          Sie hat soweit keinerlei Berührungsängste, nur Küssen ist nicht ihr Ding. Macht nichts, meins auch nicht.
                          So ging es also erstmal zum Abtasten, streicheln usw. Ihre Brüste sind der Hammer, weich und fest.
                          Dann wurde gummiert und das Blaskonzert ging los.
                          Sie macht das sehr gut und mit Gefühl. Das da ein Gummi drauf ist, war kaum zu merken. So soll es sein.
                          Dann ab in die Misson. Der Anblick war herrlich. Dieser Körper und die Brüste.... ich musste mich schon zusammenreissen. Dann noch Doggy und Abschluss in der Reiterposition.
                          Anschließend eine schöne Massage und streicheln. Dazu ST und schon war die Stunde rum.

                          Mein Fazit, sie ist eine sehr hübsche und nette Person. Lacht und unterhält sich gern. Hatte nie das Gefühl ich soll halt fertig werden und abhauen. So soll es sein.

                          Eine Wiederholung kommt garantiert, wenn sie wieder mal da ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1 (16.07.2022), Däne15 (07.03.2019), Amateur66 (07.03.2019)

                            #14
                            Als ich sie vor einigen Jahren besuchte war sie im Intimbereich komplett unrasiert und sie meinte dass sie sich dort prinzipiell nicht rasieren würde.

                            Ist das immernoch der Fall?

                            Grüße,
                            Lupus

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, schön glatt, sauber, geruchs-und geschmacksneutral.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lupus (08.03.2019)
                              Lädt...
                              X