Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - Reife sexy Münchnerin
Stuttgarter Str. 20
80807 München
Studio WG bitte klingeln + nach Sandra fragen
0151-66927136
NEU - MÜNCHNERIN SANDRA
sexy + rassig

Mittwoch und Donnerstag nicht im Haus!


Mit viel Sexappeal und Lust verführer ich Dich mit
meiner Erfahrung, denn Deine Wünsche möchte
ich berühren und genießen.

Raus aus dem Alltag und Du erlebst meine zügell**e
Leidenschaft und Hingabe.

Ein schönes langes Vorspiel mit meinem Z*nglein bringt Dich garantiert erstmal so richtig in Wallung bis Dein Prinz die richtige Stellung hat und wenn Dein Z*nglein auch Lust hat, ist unser beider Spaß garantiert,
genieße mit mir und erlebe noch vieles mehr...

Freu mich auf Dich

Sandra



Ich freue mich auf Dich Montag bis Samstag von 10.00 - 23.00 Uhr
sowie an Sonn- und Feiertagen von 11.00 - 23.00 Uhr
in der Stuttgarter Str. 20 Studio WG, privat und bitte nach Sandra fragen.


0151-66927136
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sandra - Reife sexy Münchnerin, Stuttgarter Str. 20

    Nach einem eher durchwachsenen Erlebnis http://www.ladies-forum.de/showthrea...tgarter-Str-20 und einem Reinfall http://www.ladies-forum.de/showthrea...tuttgarter-Str wollte ich dieser Adresse noch eine Chance geben.

    Ich fuhr ohne Termin hin, die Optik sagte mir zu (klar, sie sieht nicht mehr wie eine 20jährige aus), die Sympathie stimmte und ich blieb.

    Ich nahm das 30-Min-Programm incl. ZK für 100€ in Anspruch.

    Kurz geduscht, sie macht sich frisch, ich darf sie entkleiden, intensive ZK, ihr frz. war anfangs für mich zu fest, nach Rückmeldung wurde es sanfter. Das Frz. war gut, so dass wir mit frz. das Ganze beendeten.

    Die 30 Min. haben gerade ausgereicht.

    Eine Wiederholung meinerseits ist vorstellbar.

    PS: Eier lecken bot sie von sich aus an (und machte es auch)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (13.03.2017)

    #2
    Sandra - aktuell in Fulda zu finden

    Ich kenne ysandra auch aus München und hatte schöne Dates mit ihr. Eine wirklich reizende und syphatische Frau. Aktuell ist sie in Fulda. Anscheinend machen die Damen (Sarah war vor 2 Wochen ebenfalls in Fulda) jetzt eine Rundreise. Werde sie jedenfalls wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (21.01.2018)

      #3
      Ich habe Sandra besucht und kann nur sagen es lohnt sich. Die Bilder sind, das sollte man vielleicht wissen, sicherlich 10 Jahr alt und bearbeitet. Sandra ist mitte 50 und das sieht man natürlich auch, allerdings hat sie eine Figur bei der sich viele Jüngere eine Scheibe abschneiden können. Ihre Erfahrung, ihre nette Art und Offenheit ist einfach toll. Leider wird sie Fulda wieder gen Süden verlassen aber ich hoffe sie kommt bald wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Walter Vögelweide (05.06.2018), neversaynever63 (21.01.2018)

        #4
        Sandra - Landshut

        Hab mich am Samstag nach Landshut zur reifen Sandra aufgemacht. Am Telefon echt sympathisches Gespräch wegen Termin. 1 Stunde vereinbart / € 150.
        Bei ihr angekommen wurde ihr freundliche und einladende Art bestätigt. Wie schon von anderen angesprochen ist sie keine 30 mehr aber die Figur ist beachtlich und vielversprechend. Alter Mitte 50 etwa. Nach kurzer Dusche ging es unter ZK aufs Bett. Sie merkte schnell, dass ich mächtig Lust auf sie hatte und gummierte meinen Prinzen. Was folgte war ein Blowjob der es in sich hatte, EL inbegriffen. Dann wollte ich sie spüren und ließ sie aufsatteln. Sandra ist etwas eng aber es passte perfekt:BigSmile Ich wurde heftig abgeritten, ließ mich nicht lange bitten und füllte ausgiebig das Kondom. Nach der Säuberung und einigen Minuten Smalltalk wollte ich schon zur abschließenden Dusche gehen, als sie meinte ob ER noch eine Handentspannung haben möchte. Gesagt getan und Sandra holte gekonnt absolut ALLES aus mir heraus. Nach Dusche und herzlicher Verabschiedung machte ich mich auf den Heimweg von einem jederzeit gelungenem Date mit Sandra.
        Die Zeit war nie ein Thema bei ihr.

        Wiederholungsgefahr sicher gegeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (19.04.2018), hartbiker (27.02.2018)

          #5
          SANDRA reife, sexy Münchnerin, der nette und zärtiche Wahnsinn

          Hi Foristis,

          habe zwar schon länger nichts mehr geschrieben, möchte aber das gestern erlebte Euch nahebringen,
          da es schade wäre, so eine super Maus zu verpassen.

          Kurz vorweg, nette freundliche Begrüßung, fühlte mich von der ersten Sekunde wohl, Besprechung des
          finanziellen (80430, ZK +20) und ab zur Dusche.

          Anschließend kurz auf dem Bett gemütlich gemacht und auf die zwar schon etwas ältere Dame, aber mit toller
          Figur versehen und Brüsten, die mich begeisterten, gewartet.

          Nach einer kleinen Strip Einlage, schöne ZK und sanftes wohliges streicheln. Als ich dann richtig heiß gestreichelt wurde ging meine Zunge auf reisen und fand ein süßes, wohlriechendes und schmeckendes
          Kätzchen, dass sehr sehr feucht wurde, da es sehr auf das ihr passierende gestanden ist.

          Nachdem Sie sich wieder erholte und anständig ausgezuckt hat, wurde mir ein wirklich schönes Erlebnis
          zuteil und fühlte mich wie der kleine Junge beim ersten mal.

          Eierliebkosung vom Feinsten, mit dem anschließend zärtlichstem Gebläse meiner Pay6Karriere.
          Während der ganzen Zeit überlegte ich, soll ich noch aufsatteln oder lasse ich es einfach geschehen.
          Aber da habe ich nicht mit der Dame gerechnet, die mich nicht so einfach davon kommen lassen wollte.
          Kurz vor Explosion wurde ich wieder ein wenig "beruhigt" und dann in Reiterstellung gebracht. Absolut
          zärtlich und in schönem, sehr genussvollem Tempo bis zum Point of no Return.

          Dann ein sehr netter AST mit weiteren zusätzlichen Streicheleinheiten, was mich schon fast auf den
          Gedanken einer Verlängerung des ganzen gebracht hätte. Hebe mir aber die Kraft auf, da ich ja noch
          nach Hause in den Garten muss und diese noch brauche.

          Während der ganzen Sitzung, nicht die Spur von Zeitdruck, sondern eher das Gegenteil.

          Die Dame besucht uns in PA im Juni wieder und ich komme wieder, versprochen.

          Gruss HV

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lex (20.04.2018), Pfaffe (19.04.2018), hartbiker (19.04.2018)
          Lädt...
          X