Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia in Darmstadt - Bericht

    Tag die Herren!

    Mich hat es heute mal wieder zu Madame Van Richten in die Dieselstraße nach Darmstadt verschlagen.
    Bisher war ich dort immer sehr zufrieden mit dem Service, vorallem von Monique. Diese war leider nicht da, und so "griff" ich auf Patricia zurück, die das erste Mal dort ist und angeblich aus Polen kommt.
    Sie sieht optisch sehr gut aus, ist ca. 170cm groß, schlank, straffe Silikonbrüste und ein knackiger Hintern, braungebrannt.
    Wir vereinbarten für 80€ franz. beidseitig sowie Verkehr (alles mit Gummi).
    Lieblos streichelte Sie an mir rum, streifte schnell den Präser über meinen noch nichteinmal großen Freund und legte mit Französisch los...danach die gute 69er Stellung und schon saß sie auf mir drauf. Mehr oder weniger lieblos stöhnte Sie sich einen ab und wechselte nach etwas mehr als 1min schon die Stellung, und hielt dabei stets das Ende des Gummis fest, was doch sehr nervte.
    Wieder 1-2min später fragte Sie, ob ich bald fertig sei (!!!), sonst würde sie es mit der Hand machen...was ich dann lieber selbst tat. Anspri**** war natürlich nicht drin.
    So war ich 80€ ärmer und um eine Erfahrung reicher...nie wieder mit dieser Dame.

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht,

    bisher hatte ich nur gute Erfahrungen dort gemacht.

    Kommentar


      #3
      Ich ja auch...wie bereits erwähnt vorallem mit Monique. Sie ist aber immer mal 2Wochen nicht da.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X