Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Massage mit Extras

    Moin, kann mir jemand zu dieser Dame etwas sagen?
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2017, 14:47. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Klar doch

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Mia.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Mia.

    Gruß und viel Spass
    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke, konntest du ja wissen weil selbst geschrieben. Die Sufu spuckt ja nichts aus.....

      Kommentar


        #4
        die sufu findet bei so kurzen namen nix ....du musst hinter mia ein komma oder nen punkt anhängen...dann hilft die sufu

        vg
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Alternativ

          ... Tante Google mit der Telefonnummer füttern

          Glück Auf!

          Kommentar


            #6
            Mia Massage mit Extras

            Das war schon ein besonderer Abend. Mia bietet das für mich optimale Curriculum an Diensten: Body Sensual Massage, mit Griechischer Schlittenfahrt, GV, DT. Das musste ich unbedingt testen. Also gleich tags zuvor einen Termin mit ihr per SMS ausgemacht. Sie empfing mich in einem Netz als Kleid, dass mehr zeigte als verhüllte. Ihr Körper ist aus meiner Sicht perfekt. Die Brüste gefallen mir in natura viel besser als auf den Fotos, es sind tatsächlich B-Cups. Auf den Fotos erscheinen Sie mir fast wie C. Bei den Preisen musste ich dann allerdings erst einmal etwas schlucken. Für eine Stunde Massage 100, für die Schlittenfahrt 20 extra und noch einmal 30 für Verkehr.

            Während ich mich in der Dusche noch einmal meines Schweißes entledigen konnte, hatte sie das Lager gerichtet. Hier hätte ich mir einen größeres Tuch und nicht nur ein mittleres Saunatuch gewünscht. Erst einmal durfte ich mich in Bauchlage begeben. Begonnen wurde mit zarten Streicheleinheiten. Doch kann kam bald schon schön warmes Öl zum Einsatz, wobei Mia nicht mit Öl geizte. Das Öl wurde zunächst gleichmäßig verteilt. Anschließend kam ihr gesamter Körper zum Einsatz um das Öl einzumassieren, ihre Brüste, ihr Bauch, ihre M-sch-, ihre Beine, mal heftig, mal zart. Mit ihren Beinen rieb sie sich an meinen Beinen und schob sich damit über meinen Körper. Nach gar nicht so langer Zeit, vielleicht 20 Minuten durfte ich mich dann in Rückenlage begeben und die Massage wurde fortgesetzt. Jetzt begann die Schlittenfahrt, wobei Sie mit Ihrer M-sch- mal zart mal kräftig über mein gutes Stück glitt. Zwischendurch gab's 'mal etwas Handmassage, dann drehte Sie sich um, glitt wieder über meinen Körper, schob sich mit ihrer M-sch- von meinem besten Stück bis zu meinem Gesicht, hin und zurück. Schließlich wurde das Verhüterli geschickt mit dem Mund übergestreift und sie begann zu bl-sen. Ordentlich tief, ich konnte mich nicht beklagen, trotzdem, FO ist besser, aber so eingeölt wie wir beide waren … Dann aber kam das Finale: Aus der intensiven B2B-Massage ging es "gleitend" über in die Reiterposition mit einem äußerst befriedigenden Abschluss. Anschließend gab es noch einmal etwas Rückenmassage und einen angenehmen AST.

            Es war eine schöne Stunde. Die Investition hat sich gelohnt, auch wenn der große "Kick", den ich mir von der Massage mit abschließendem Verkehr erhofft hatte ausblieb. Die Massage war richtig g--l, FM kann kein FO ersetzen, an der abschließende Massage mit Verkehr lässt sich noch arbeiten. Wenn Sie das nächste Mal in BS ist, gibt es noch einmal eine B-Probe.
            Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2017, 14:49. Grund: Inserat aktualisiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (08.05.2016), Madmanjack (02.08.2015), SkateriderG (07.06.2015), MMikee (15.05.2015), Asterix (15.05.2015), Steinbock (15.05.2015)

              #7
              Mia

              Mir hat es mit Mia auch gefallen
              Im geöffneten Link findet ihr weitere Links.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Noch aktiv?

                Ich habe schon lange nichts mehr über Mia gelesen

                kann mir jemand sagen, ob Mia noch aktiv ist?

                Vielen Dank und Grüsse
                Ufra

                Kommentar


                  #9
                  **blockierter Link**
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ufra1 (25.03.2017)

                    #10
                    Mia - WDH Gefahr 100%

                    Hallo zusammen,

                    gestern habe ich spontan einen Termin am Nachmittag bei MIA gemacht.
                    Am Telefon wies Sie gleich darauf hin dass Sie nur mit Termin arbeitet und ZK extra kosten. Ohne wollte Sie schon 80430, dann noch die Option ZK mit zwanzig ist schon sportlich. Also eignetlich reden wir nun von 100430.Ok einverstanden, war gespannt inwiefern sich das lohnt.

                    In der Wohung angekommen ( sehr gepflegt und schöne Atmosphäre > sehr privat ) begrüsste mich ein kleiner weisser Hund, störte mich aber nicht. Sympathiefunke sprang sofort über. Eine wirkliche heisse Lady. Vergleich zu den Fotos 100% echt. Sie sagt Sie sei Polin, fragte ich Sie warum Sie Westeuropa im Profil angegen habe. Nun Sie liebe in Italien?!?. Egal, sie ist echt sweet.

                    Die nä 30 Minuten folgte eine Verführung der Extraklasse. Das ist echter GF6 !! Komisch warum das nur bestimmte Damen so drauf haben.ZK innig und nass, Lapdance, Dann hat Sie sich als Raubkatze ausgegeben. GEIL. Dann hat Sie mich abgeritten, Wahnsinn. Brüste alles natur.

                    Ich würde mich freuen MIA erneut zu Daten, dann evtl für ein Langzeitdate.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2017, 14:09. Grund: Namen ergänzt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      treeking (12.06.2017)

                      #11
                      Zitat von benvenuto Beitrag anzeigen
                      Sie sagt Sie sei Polin, fragte ich Sie warum Sie Westeuropa im Profil angegen habe.
                      Ich frage mich wieso du das Profil nicht angegeben hast.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (12.06.2017)

                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich wieso du das Profil nicht angegeben hast.
                        Das frage ich mich auch, um wen geht es hier eigentlich
                        Keine Anzeigeneinbindung, keine Stadt und Mia gibt es viele
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (12.06.2017)

                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Das frage ich mich auch, um wen geht es hier eigentlich
                          Keine Anzeigeneinbindung, keine Stadt und Mia gibt es viele
                          Ja , war auch meine Absicht die Anzeige einzubinden. Ehe ich bemerkte dass es wohl nicht gefunzt hat, waren aber keine Änredungen mehr möglich, bzw weiss ich nicht wie es geht. Evtl hilft ja einer der Mods. Danke vorb.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von benvenuto Beitrag anzeigen
                            Evtl hilft ja einer der Mods. Danke vorb.
                            Soll die Moderation nun nach der Anzeige suchen?
                            Gibts keinen Link den du hier rein stellen kannst?
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Soll die Moderation nun nach der Anzeige suchen?
                              Nicht nur das, ich dachte erst die heißt WDH, derweile heißt sie MIA.

                              Sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X