Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa - Rostock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa - Rostock

    Hatte die Woche mal Lust auf was junges Gemüse mit entsprechender Optik.
    **blockierter Link**
    Also Ewa ist so ein Optikkracher. Ich kannte sie durch Besuche bei ihrer Freundin Linda mit der sie immer zusammen unterwegs war.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Neubrandenburg

    Ich wußte auch das der Service kein Fo und Küssen beinhaltet, hab mich dann nur für einen Quicki entschieden , mit Blasen und GV, für 50 €.

    Sie hat wirklich zarte Haut und schöne Naturbrüste, die Figur ist top, eigentlich geschaffen für GF6.
    Aber sie läßt wenig Stimmung in diese Richtung zu, wirkt doch sehr distanziert.
    Blasen war ganz ok. , wenig Hand , Tiefe ok. ,
    Hab sie dann noch mal zärtlich gestreichelt, bißchen mit den Brüsten gespielt, dann aber doch in der Missio eingelocht, sie ging da gut mit, ist auch eng und engagiert.
    Hab sie dann noch mal reiten lassen, was auch sportlich durchgeführt wurde und dann zum Abschluss führte.

    Wie gesagt , optisch super, die vereinbarten Leistungen gut ausgeführt, für mich aber keine Wiederholung.
    Zu wenig Echo, erst zum Ende des Dates wurde sie etwas lockerer und gesprächig.
    Service zu eingeschränkt, wer mit einer jungen Gespielin Sex haben will , kann hin, sollte aber kein Feuerwerk mit super Leistungskatalog erwarten.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 15.05.2015, 17:06.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.05.2015), Zunge39 (15.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X