Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Geheimtipp in Meiningen

    Hallo zusammen,

    heute mal einen Geheimtipp - na gut, danach ist er nicht mehr geheim

    Gelegentlich komme ich geschäftlich an Meiningen vorbei, weshalb ich die einschlägigen Webseiten nach einer Dame meines Beuteschemas (45+, OW D aufwärts, FomA,...) befragt hatte.
    Fündig wurde ich in Jasmin, die sowohl auf km als auch auf poppen inseriert ( **blockierter Link** ).

    Am Telefon sehr nett, Termin (sofern es ihr Kalender zulässt) schnell ausgemacht. Mein letztes Date mir ihr war im Januar. Etwas geheimnisvoll: Man bekommt die Straße und Hausnummer genannt, muss aber unten an der Türe nochmal anrufen - sie öffnet dann und man kann im Mehrfamilienhaus in ihre Wohnung gehen. Aber alles soll recht leise sein, damit die Nachbarn nicht aufmerksam werden...ist mir nur Recht - Diskretion liegt mir auch immer sehr am Herzen.
    In der Wohnung alles nett und schnuckelig. Ohne es negativ zu meinen: sie hat einen leicht tussimäßigen Touch mit rosa etc. Auch ist sie anfangs eher zurückhaltend. Von der Optik her eine attraktive Mitfünfzigerin mit getunten Titties, die sich aber toll anfühlen, gepierct und tättowiert -> TOP!
    Nach kurzem Smalltalk taut sie aber schnell auf - nachdem ich sie schon das dritte mal besucht habe, fällt das nun etwas leichter

    Man kann sich im kleinen aber ausreichend großen Bad frisch machen, Handtücher und Seife liegen parat.
    Im leicht schummrigen Schlafzimmer ist sie dann schnell bei der Sache und geht gut mit.
    Für eine Stunde mit FomA und GV fallen 120 an. Ihr franz ist wirklich allererste Sahne. GF6 mit ZK liegt ihr eindeutig am besten. Das einzige was ich noch etwas mit ihr üben muss ist der Tittenfick - aber ich werde im Sinne der Gemeinschaft auch das mit ihr weiter einstudieren

    Wie gesagt, für GF6 mit einem reifen "Girlie" genau das richtige.

    WDH-Faktor 100%

    Grüße
    Markus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (24.05.2015), Nec-6 (16.05.2015)

    #2
    56 Jahre alt??????

    oder gefühlt noch älter????
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
      56 Jahre alt
      Wäre mir doch ein wenig zuviel
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ...wie gesagt - ist etwas für die Mature-Fraktion...
        Optisch eher Ende 40 als in den 50ern.
        Aber jedem das Seine - ich finde sie klasse!

        Kommentar


          #5
          @krausmark

          Könnte mich interessieren...
          Es ist soviel von telefonieren die Rede. Die Telefonnummer gibts wohl nur bei Anmeldung bei
          **blockierter Link** oder **blockierter Link** ?

          Der Fromme

          Kommentar


            #6
            Hallo Frommer,

            die Telefonnummer bekommst du regulär nur, wenn du sie auf KM oder poppen anschreibst. Ihr Nick auf KM ist "kleinerkrebs" und sie kommt aus "Meiningen", Google hilft ;-) .

            Da sie Massagen anbietet, habe ich sie auch schon einmal besucht. Ich hätte von einer reifen und erfahrenen Frau etwas mehr Hingabe und Leidenschaft erwartet. Für mich besteht leider kein Wiederholungsbedarf.


            Gruß, LM

            Kommentar


              #7
              Hallo LadyMasseur

              Hier ist kleinerkrebs, gut ich kann jetzt nicht sagen was dir nicht gefallen hat - aber ich versuche so gut wie möglich zu massieren. Du könntest mir ja mal erklären was dir gefällt hat ???? Ich bitte zwar Massagen an und soweit es mir möglich ist versuche ich das es denjenigen gut tut und gefällt.

              Nur muss ich auch dazu sagen ich habe ja nicht das Massieren also Physiotherapie gelernt, was du als LadyMasseur wahrscheinlich hast.

              Weiß es jetzt nicht und jeder kann auch seine freie Meinung Äußern - nur ich versuche schon das es denjenigen der zu mir kommt gefallen tut.

              Kein Problem wenn es Dir nicht zugesagt hat es gibt ja genug die diesen Dienst anbieten und auch besser Massieren können als ich. Und darum wünsche ich dir auch viel Spaß weiterhin und Erfolg bei dem massieren der Frauen.


              Lg. Jasmin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carsten60489 (19.06.2015), LadyMasseur (19.06.2015)

                #8
                kleinerkrebs noch mal hier

                Ich bin 56 Jahre nur man soll nicht gleich nach dem Alter gehen, sondern erst einmal schauen wie ich aussehe.

                Bin 147 klein grins - mein Gewicht ???? besitze keine Wage man muss halt schauen

                Meine Schuhgröße ist die 33- 34

                Und wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack das ist nun mal so, dafür gibt es auch für jeden Frauen die einen zusagen.


                **blockierter Link**

                dann kann man eher entscheiden ob ich euch zusage.


                Lg. Jasmin

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jasmin,

                  schön dass du dich hier meldest.

                  Zitat von kleinerkrebs Beitrag anzeigen
                  ..Nur muss ich auch dazu sagen ich habe ja nicht das Massieren also Physiotherapie gelernt, was du als LadyMasseur wahrscheinlich hast...
                  Nein, das habe ich nicht.

                  Das ist vielleicht auch schon der springende Punkt. Was hat eine erotische BtB-Massage mit Physiotherapie zu tun? Es liegt mir fern, hier zu beschreiben, was man unter einer erotischen Massage versteht, bzw. was ich darunter verstehe oder schon erlebt habe. Ich muß allerdings auch gestehen dass ich mit recht hohen Erwartungen zu dir gekommen bin. Du bist eine reife, hübsche und erfahrene Frau mit einem tollen Körper und getunten Mega-Brüsten. Letzters ist nicht unbedingt mein Ding, hätte jedoch gerne mal die Erfahrung gemacht, wie sich so etwas in dieser Dimension anfühlt. Leider bin ich kaum in den Genuß von Körperkontakt gekommen. Ich hätte dich sehr gerne schön geschmeidig von allen Seiten gespürt. Gewisse Zonen hast du völlig außer acht gelassen. Vielleicht hätte ich auch etwas fordernder sein können, aber in Bauchlage ist das schwierig. Die anschliessende Massage in Rückenlage bezog sich leider hauptsächlich auf meine Körpermitte. Zu diesem Zeitpunkt saß die Enttäuschung schon zu tief, um das Blatt noch wenden zu wollen/können.

                  Klar ist mir natürlich auch dass für ein erfüllendes Erlebnis dieser Art eine gewisse Harmonie bestehen muss, welche leider nur selten gegeben ist. Das ist sehr viel schwieriger als beim herkömmlichen Sex. Ich hätte wirklich gedacht, mit dir als erfahrene Frau würde es richtig geil abgehen. Aber das war nichts Jasmin, tut mir leid. Es liegt weder an deinem Alter (bin selbst 49 Jahre alt) noch an deiner Ausstrahlung. Die Kombination von beiden hatte mich an dir besonders gereizt. Es hatte ganz einfach die Leidenschaft gefehlt oder es hatte ganz einfach nicht gepasst mit uns.

                  Bei etwas mehr Leidenschaft und zeitlichem Spielraum hätte ich dich übrigens auch sehr gerne und ausgiebig aktiv massiert, kostenlos und gerne ohne Tabuzonen ;-) .


                  Gruß, LM
                  Zuletzt geändert von LadyMasseur; 18.06.2015, 21:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo LadyMasseur

                    Gut kann ich verstehen, aber eins muss ich dazu sagen in Sexangelegenheiten ist es anders. da schmusse - küsse ich usw.

                    Du meintest ich hätte einiges ausgelassen ?? Ein muss ich sagen auch wenn ich schon etwas Älter bin bin ich kein Profi und weiß so manchmal oft noch nicht alle Dinge was Junge erfahrere Mädchen schon wissen und die wo es als beruf machen.

                    Ich versuche es so gut wie möglich hin zu bekommen und bin auch in vielen Dingen zärtlich was die meisten wo schon regelmässig zu mir kommen - sagen können.

                    Die hättest mich ruhig anfassen können da habe ich dich ja nicht davon abgehalten, und mit denn Körperkontakt ich habe nicht angegeben von einer Body zu Body Massage das sind andere Massagen.

                    Ich versuche zu massieren und das man sich dann gut fühlt wenn man geht.

                    Erfahrung muss man nicht haben nur weil man älter ist Grins.

                    Aber kein Problem ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin bei denn anderen Frauen.


                    Lg. Jasmin

                    Kommentar


                      #11
                      Ich noch mal

                      Ja eins frage ich mich bist du zu mir gekommen wenn du nicht auf größere Brüste stehst ?? Jeder kann sich Bilder anschauen in Internet und auch nach fragen - du hattest meine Bilder gesehen da sieht man das sie größer sind und kommt dann doch zu mir obwohl man auf kleinere Brüste steht ???

                      verstehe ich jetzt nicht und eins muss ich auch sagen meine Brüste nicht nicht vergößert wie oft die meisten denken. Sie sind aufgebaut so sie vorher waren als ich noch keine Kinder hatte.


                      jeder denkst immer an vergrößern aber das sind 2 sachen und ist aber ein Unterschied - vergrößern ist wenn man nichts hat oder soe größer machen lassen möchte und ich hatte durch meine Kinder eine totale hängebrust und habe sie nur so wieder herrichten lassen wie so damals als ich noch keine Kinder hatte war.

                      Gut das dazu - grins, ist aber jetzt nebensache - nur hatte ich es nicht verstanden das du zu mir kommst obwohl du auf kleinere Brüste stehst.


                      Lg. Jasmin

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht trifft es das am besten:

                        die Chemie hat halt nicht 100%ig gepasst

                        Dass so etwas mal vorkommen kann, werden sicher alle hier (und ich meine dabei nicht nur die Männerwelt) bestätigen können.
                        Glücklicherweise hatte ich persönlich ein anderes Gefühl bei meinen Treffen mit Jasmin (und hoffe dies auch bei künftigen Treffen zu haben).

                        Danke aber trotzdem an LadiesMasseur, für seine persönliche Erfahrung - auch wenn Sie aus seiner Sicht keinen Wiederholungsaspekt bietet - und auch an Jasmin, da ich ein Forum nicht nur als Einweg-Informationsplattform sehe, sondern gerade auch das diskutieren unterschiedlicher Standpunkte interessant finde.

                        Grüße
                        Markus

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.

                          Das dumme ist nur im gewissen Sinne ist das ganze auch ein Geschäft (Pay-Sex). LadyMasseur hat bezahlt und dafür etwas erwartet und nicht bekommen. Ob absichtlich (soll es auch geben ) oder nicht. Wir zahlen und haben Wünsche, die wir sonst so vielleicht nicht erfüllt bekommen. Da muss man auch etwas erwarten können (für´s Geld), ob Chemie passt oder nicht (SDL kann auch ablehnen...) Wenn man dann für´s doch nicht wenige Geld nicht´s oder nur wenig bekommt...Wenn LadyMasseur einen Lehrling hätte haben wollen, hätte er es bestimmt gesagt. Manche Männer zahlen ja dafür den Huren etwas beibringen zu dürfen , aber nicht alle gehören dazu. Paysex ist und bleibt ein Geschäft, auch wenn die Konturen manchmal (zum Glück) verwischen.
                          Danke für deinen Beitrag LadyMasseur, er war wichtig für mich. Ich brauche für´s erste keinen Lehrling oder unsichere SDL.

                          Der Fromme
                          der mal wieder zuviel sabbelt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo lieber fromm

                            Ich kann Dich verstehen es kann nicht jedes mal die Chemie passen. Und wie ich aber schon in meinen anderen Antworten geschrieben habe - biete ich keine Body - Body Massage an. Das hätte er mich vorher fragen müssen, ich sende jeden eine Info zu die man sich anschauen kann und da steht drin

                            Massage mit Handentspannung oder Massage mit franz. ohne.

                            Natürlich noch anderes aber er hatte ja nur eine Massage und nichts mit Sex gehabt.

                            Welche er nun gehabt hatte kann ich jetzt nicht sagen da es schon 5 Jahre her ist. Nur muss ich immer wieder sagen wenn man eine ****Body zu Body***** Massage haben möchte muss man da nachfragen was für Massagen ich anbiete.

                            Denn das ich solche Massagen mache habe ich nie behauptet ich massiere denn Körper entweder halb oder ganz wie es jeder wünscht um einige Körperregionen zu entspannen, da frage ich auch nach wie man es sich wünscht.
                            Wenn mich jemand anfassen möchte was viele auch anfragen ob sie es bei einer Massage auch dürfen - habe ich nichts dagegen und viele küssen und lecken mich sogar bei einer Massage. Ich denke wirklich nicht das bei 30 € Massage mit Handentspannung und vieles mehr außer Sex natürlich in 30 Minuten wirklich nicht Zuviel verlangt ist.

                            Und 2 bin ich nun mal kein Profil was ich auch schon geschrieben habe – nur weil ich Älter bin muss ich nicht alles wissen was die jungen Mädchen schon längst an Erfahrungen gesammelt haben.

                            Grins und ich bin auch nicht enttäuscht das du mich nicht besuchen möchtest, habe damit kein Problem.

                            Habe einige Stammkunden die öfters zu mir kommen und extra dafür oft 60 -70 oder 80 Kilometer fahren und denn gefällt es bei mir.

                            Das ist die Hauptsache und jeder hat ja seine eigene Meinung die er äußern darf und darum wünsche ich dir auch viel Spaß weiterhin - was ich natürlich auch haben werde.



                            Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                            Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.

                            Das dumme ist nur im gewissen Sinne ist das ganze auch ein Geschäft (Pay-Sex). LadyMasseur hat bezahlt und dafür etwas erwartet und nicht bekommen. Ob absichtlich (soll es auch geben ) oder nicht. Wir zahlen und haben Wünsche, die wir sonst so vielleicht nicht erfüllt bekommen. Da muss man auch etwas erwarten können (für´s Geld), ob Chemie passt oder nicht (SDL kann auch ablehnen...) Wenn man dann für´s doch nicht wenige Geld nicht´s oder nur wenig bekommt...Wenn LadyMasseur einen Lehrling hätte haben wollen, hätte er es bestimmt gesagt. Manche Männer zahlen ja dafür den Huren etwas beibringen zu dürfen , aber nicht alle gehören dazu. Paysex ist und bleibt ein Geschäft, auch wenn die Konturen manchmal (zum Glück) verwischen.
                            Danke für deinen Beitrag LadyMasseur, er war wichtig für mich. Ich brauche für´s erste keinen Lehrling oder unsichere SDL.

                            Der Fromme
                            der mal wieder zuviel sabbelt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich noch mal

                              Ich würde mir auch wünschen das man es mir sagt bei einem Treffen oder schon vorher anfragt, was man für wünsche hat - da würden von Anfang an gleich die Unstimmigkeiten nicht auf trehten und man ist im Einglang.

                              Die meisten dehnen ich meine Info zudende- fragen dann auch was für Massagen das sind was ich anbiete.

                              Aber wie schon gesagt wenn man mir nicht sagt man wünscht sich eine Body - Body Massage dann kann ich es nicht ändern - ich führe in meiner Info auf was ich so anbiete und diese Body - Body Massage habe ich nicht aufgeführt.


                              Lg. Jasmin

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X