Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Deutsche Julia

    War heute bei Julia, früher auch mal Julie - gibt eine Anfrage von mir hier im Forum. Vielleicht kann man das ja zusammenlegen, ich krieg das mit der neuen anzeige und dem alten Thema nicht hin.

    Also, hab angerufen, nette Stimme am Telefon, sie versprach, den Termin freizuhalten. Das klappte auch wunderbar. Sie begrüsste mich freundlich, wir gingen ins Zimmer, klärten das finanzielle ( 120460 ) und dann ging erst ich ins Bad, dann sie. Also die Angaben der Sedcard stimmen. Perfekte Figur, süsses Lächeln, angenehme Art und eine sowas von samtweiche Haut - unglaublich.
    wir begannen mit streicheln und küssen, war super, Meine und Ihre Hände konnten überall hin ohne Berührungsängste. Ich begab mich dann abwärts und konnte mit Lippen und Zunge Ihren wirklich perfekten Schmetterling ausgiebig verwöhnen. Es dauerte nicht lang, und sie fand zunehmend Gefallen daran, stöhnte sanft und lies ihre Hüfte dabei kreisen. Perfekter Geschmack auf den Lippen, leichtes vibrieren nach einiger Zeit und wunderbar feucht ohne flutschi. Wirklich geil und seeeehr heiss, die süsse Maus. anschliessend legte sie ein wahrhaft einmaliges französisch hin - ohne Gummi - super Gefühl. Dabei konnte ich sie schön im spiegel an der Decke beobachten. Zwischendurch musste ich sie etwas bremsen, weil ich sonst mich gleich entleert hätte. Sie zog sich sanft zurück und nach einigen Kuscheleinheiten ging es französisch weiter. Dann bat darum, aufsitzen zu dürfen, also Gummi drauf und los ging der Ritt. Ihre wunderbaren Brüste sind, wenn sie auf mir sitzt, wirklich super weich, wenn sie auf dem Rücken liegt, auch perfekte Form, aber etwas fester, weil gemacht - aber optimale Grösse.
    Irgendwann konnte ich nicht mehr halten und voll war das Tütchen. Wir lagen dann einige Zeit nebeneinander, netter Smalltalk, wirklich sympathisch. Danach versuchten wir eine zweite Runde. Nachdem sie ihn wieder aufgestellt hatte, ging es in die Missy und herrlich weiter. Danach noch ein französischer Schluss. Leider reichte die Zeit nicht mehr für einen zweiten Schuss.
    Zwischendurch hatte ich noch eine tolle Massage.
    also, klare Empfehlung. Julia ist eine wundervolle, einfühlsame und sehr erotische Frau. Behandelt sie gut, man hat das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Kein Zeitdruck - Julia, ich habe es seeehr genossen. Danke für die tollen 60 minuten.
    Kuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (19.05.2015), Mder (18.05.2015)
Lädt...
X