Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Adriana

    Guten Tag,
    heute möchte Ich euch über meinen Besuch bei Adriana im Haus Rote Rose in Messel berichten.
    Ich war nun schon öfter dort.
    Location ist gut zu erreichen, Parkplätze auch genügend vorhanden vorm Haus oder ein Stück weiter am Bahnhof.
    Das innere wirkt auch gepflegt. Das Bad ist sauber und läd zum Duschen ein.
    Für mich gut, das Haus besitzt eine Whirlpooldusche worin man sich eine schöne Zeit machen kann.

    Die Vorstellung lief bis jetzt immer sehr nett ab. Ich entschied mich jedes Mal für Adriana :). Ihre zwei großen Argumente überzeugten mich jedes mal aufs Neue ...
    Aber auch die anderen Damen haben ihre vorzüge. Finde das neue Fotos den Damen gut tun würden allerdings bei Adriana passen sie eigentlich zu 100%

    Preislich Basis 130/60.
    Mit Whirlpoolbadespaß kostet das ganze 160/60

    Mit Adriana kann man echt Spaß haben, sie hat eine tolle verrückte Art an sich.
    Was vielleicht einige abschreckt ist das sie kein Hungerhaken ist aber in meinen Augen noch
    absolut in Ordnung. Auch wenn sie ansch selbst mit sich selbst nicht ganz zufrieden ist, welche Frau ist das schon.
    Sie hat bis jedes Mal einen wirklich guten Job gemacht. Und Ich bin jedes Mal zufrieden Nachhaus gefahren.



    Wiederholung 100 %

    #2
    Ämfängerin?

    Na eine Anfängerin ist Adriana sicher nicht mehr. hab sie vor langer Zeit (als sie noch Anfängerin war) besucht und viel Spass mit ihr gehabt. Mittlerweile sollte sie bei ihrer Ausstrahlung schon viel dazugelernt haben.

    Eine süße Maus

    Kommentar


      #3
      Zärtliches Date mit Ariana

      Hi Mitleser und Mitstecher!

      Angeregt von den Vorberichten habe ich mich gestern auch mal auf den Weg zur Roten Rose gemacht und mich für Adriana entschieden.

      Ja, sie ist mit reichlich Rundungen ausgestattet, was mir allerdings gefallen hat. Es ist auf den Bildern nicht so erkennbar. Der Po ist aber schon sehr ausgeprägt.

      Die Brüste sind dafür aber genau mein Geschmack gewesen: schön voll und weich.

      Ich hatte mich für eine Stunde entschieden = 130 Euro. Getränk wurde angeboten und auch angenommen. Da das Bad gerade von einem Gast besetzt war, haben wir uns noch etwas unterhalten. Englisch geht am besten, da ihr Deutsch nicht so gut ist (laut ihrer Aussage). Sie ist eine ganz Liebe, hat viel mit mir gescherzt und gelacht - es war von vorn herein ein sehr nettes Treffen.

      Nachdem das Bad dann frei war habe ich kurz geduscht. Obwohl es vorher von einem anderen Gast benutzt wurde, war es wieder sauber. Das Bad und die Dusche waren auch im Vergleich zu anderen, ähnlichen Lokalitäten meiner Meinung nach schon gehobeneres Niveau.

      Nach dem Duschen im Stehen mit Küssen angefangen. Sie gab sich erst etwas schüchtern, aber es waren angenehme und zärtliche Küsse mit zunehmendem Zungeneinsatz

      Danach aufs Bett begeben und weitere Küsse sowie Streicheleinheiten. Zwischendurch immer etwas Small-Talk. Sie war sehr neugierig und hat viel gefragt. Habe mich dann nach unten verzogen und sie dort verwöhnt. Sie ging dabei sehr gut mit und wurde schön feucht. Es hat ihr hörbar gefallen und sie hat auch sehr lecker geschmeckt. Sie hat mir dann glaubhaft versichert, dass sie dabei nichts vorspielen könnte. Das hört und glaubt man(n) ja auch gerne.

      Danach hat sie sich über mich gebeugt und mich zuerst mit ein wenig Handeinsatz verwöhnt. Danach ging es in ein abwechselndes Stimulieren mit Busen und Mund über - bis sich meine Anspannung gelöst hat und ich schön auf ihre Brüste gekommen bin

      Sie hat dann alles zärtlich und gründlich gesäubert, aber war ja auch ihre Schuld gewesen

      Danach noch ausführliche Unterhaltung mit immer wieder Küssen und Streicheln - alles blieb im zärtlichen Bereich. Keinerlei Zeitdruck, kein Nachverhandeln und die sexuellen Aktivitäten ergaben sich von alleine.

      Die Stunde wurde überschritten. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut - im Gegenteil: Ich habe sie irgendwann daran erinnert, dass die Stunde schon rum ist. Aber sie hatte es nicht eilig.

      Eine Dusche danach wurde ebenfalls angeboten, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Sie hat sich dann mit weiteren Küssen verabschiedet und mir noch mitgeteilt, dass sie ihre Chefin nochmal zu mir schickt zwecks Feedback. Ich wurde dann noch höflich befragt, ob ich zufrieden und ob alles okay war - was ich wahrheitsgemäß gerne bejahte.

      Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben - obwohl ich eigentlich die Abwechslung bevorzuge. Aber wenn man so zufrieden ist, warum sollte man es nicht wieder genießen? Das gibt es ja auch nicht so oft.

      Mein Bericht hilft hoffentlich dem Einen oder Anderen bei der Entscheidungsfindung. Feedback gerne erwünscht LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaikM39 (19.06.2015)

        #4
        ... immer noch hin und weg - Adriana heute

        Hallo zusammen,

        wenngleich ich inzwischen einige Kilometer Zeit hatte, um mich zu beruhigen, bin ich immer noch hin und weg, geflasht, begeistert, überwältigt und was weiß ich sonst noch vom gerade Erlebten.

        Spontan entschied ich mich für einen Besuch in Messel, allerdings mit der Maßgabe, Adriana kennen zu lernen. Die Berichte der Vorredner und die Bilder verfehlten hier ihre Wirkung nicht.
        Eine halbe Stunde müsste ich warten, teilte mir die Hausdame mit - jede Sekunde hat sich gelohnt.

        Die Bilder entsprechen der Dame. Sie hat ein freundliches Gesicht und eine weibliche, griffige Figur mit ausgeprägten Rundungen. Ich mag's genau so.

        130 Euro wechselten für eine Stunde den Besitzer. Was folgte, war weitgehend identisch mit der Beschreibung des Kollegen "Abundzumalwasanderes" und auch seiner Bewertung kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Eine bezaubernde junge Frau, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde und die ich hier unbedingt weiterempfehle.


        Jetzt muss ich mich erstmal erholen und weiter träumen.

        Comicbomb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mohrenkopp (02.08.2015)

          #5
          Rundherum gut

          Hallo zusammen,

          mal kurz ein Kommentar von meiner Seite nachdem ich Adriana letzte Woche besucht habe. Eigentlich hatte ich eine andere Dame ins Auge gefasst, aber die war leider anderweitig aktiv. Nun ich hatte mich nicht angemeldet, also habe ich mich vor Ort für Adriana entschieden.

          Mein letzter Besuch bei ihr lang schon eine ganze Weile zurück, doch sie schien sich tatsächlich an mich erinnern zu können (Weiß natürlich nicht ob es wegen eines guten oder schlechten Eindrucks war. )

          Wie auch immer habe wundervolle 45 Minuten mit ihr verbracht, die geprägt waren von tollem GF6.

          Für mich eine absolute Empfehlung wenn jemand was liebevolles sucht und nicht nur auf Haut und Knochen steht.

          Kommentar


            #6
            Traumhaft finde keine Worte.........

            Hallo zusammen,

            am Freitag habe ich mich auch mal auf den Weg nach Messel gemacht. Ist zwar von mir einige Kilometer entfernt, aber das Bild von Adriana hat mich schon die ganze Zeit gefuchst (gereizt). Natürlich haben mich auch die Berichte von meinen Vorschreibern beeindruckt.

            Als erstes kurz zum Haus selber: Der erste Eindruck war echt klasse, netter Empfang und alles ist sehr gepflegt. Da könnten sich manch andere Häuser ne Scheibe von abschneiden.

            Habe Adriana für 2,5 Stunden gebucht und die waren es mehr als Wert. Wie schon vorhin gesagt, hatten mich Ihre Bilder schon des öfteren überlegen lassen, ob ich hin fahre oder nicht.

            Als Sie vor mir stand, war ich fast sprachlos, denn ich muss ehrlich gestehen, genauso wie Sie ist, stelle ich mir meine Traumfrau vor. Ihr super süßes Gesicht, Ihre kurvige Figur und auch Ihre etwas rauchige Stimme haben mich fast vergessen lassen, was ich eigentlich wollte...

            Wir gingen auf´s Zimmer und ich musste leider mit dem Duschen noch einen kleinen Augenblick warten. Also hatten wir uns auf Bett gesetzt und etwas unterhalten. Ihr Deutsch ist echt super. Na klar versteht Sie das ein oder andere Wort noch nicht, aber das wurde mit Englisch wieder ausgeglichen.

            Nach dem Duschen ging es bei uns erst einmal ganz langsam los, hatte ja etwas Zeit mitgebracht. Wir haben erst ein wenig netten smal Talk betrieben und uns langsam vor getastet. Dann ging es mit heißen ZK weiter. Sie wurde sehr schnell schwach und ich habe gemerkt, dass Sie bereit war. Als Sie sich um meinen kleinen Prinzen kümmerte, hat der Rest natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Wir kamen schnell zur Sache und mit ein paar Positionswechsel haben wir die erste Runde abgeschlossen. Leider hatte ich eine ganz Miese Woche auf der Arbeit hinter mir, so dass ich die 2 Runde nicht einläuten konnte. War für mich aber echt kein Problem, denn ich habe Sie weiterhin mit ZK und meinen Fingern auf Touren gebracht. Dabei ist Sie so abgegangen...... mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Auf jeden Fall hatte ich bis dahin so etwas noch nie erlebt.

            Was soll ich sagen, die 2,5 Stunden gingen herum wie nichts. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt. Der Wiederholungsfaktor bei Ihr sind keine 100%, sondern 1000%.

            Gehe jetzt schon seit längerem zu Verschiedenen Häusern, aber bei Ihr muss ganz ehrlich sagen: Schade, dass wir uns dort kennen gelernt haben und nicht draußen. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
              Habe Adriana für 2,5 Stunden gebucht und die waren es mehr als Wert.
              2 1/2 Stunden nenn ich mal gelassen Zeit genommen. Was musstest Du hierfür denn zahlen ?
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Für 300 € habe ich 2,5 Stunden bekommen. Ganz ehrlich: Bei Ihr immer wieder gerne. Mal schauen, vielleicht am Freitag wieder, denn Sie ist echt ne Wucht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (24.11.2015)

                  #9
                  Ein Date wie bei einer Freundin

                  Hallo liebe Ladys-Liebhaber,


                  nach den Bildern zu urteilen und den Lobeshymnen meiner Vorgänger wollte ich Adriana persönlich einmal kennen lernen. Ich an das Telefon und einen Termin am letzten Montag in Messel vereinbart. Ich wurde gleich gefragt wie lange ich blei-ben wollte und mir wurde der Preis auch verbindlich genannt.

                  Rechtzeitig in Bayern gestartet und in Richtung Hessen gefahren. Im Hotel eingecheckt und los nach Messel.

                  Das Haus macht von außen einen sehr guten Eindruck. Ich geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir die Tür geöffnet. Da stand eine Frau die in echt noch schöner ist als auf den Fotos. Was dann kam war der Hammer. Adriana sah mich an und hatte sofort ein Lächeln im Gesicht. Wir sind dann sofort in Richtung Zimmer gegangen. Adriana lief vor mir und ich konnte mir den geilen Arsch schon mal beim Gehen ansehen. Leute das ist ein Fahrwerk wie von einem anderen Stern. Im Zimmer angekommen gleich mal das Finanzielle geklärt (auf www.haus-rote-rose.de findet ihr die Preise, die auch eingehalten werden).

                  Dann Adriana ein kleines Geschenk (Höschen von Calvin Klein) überreicht, sie hat sich sehr darüber gefreut. Adriana hat mich gefragt ob sie das Höschen anziehen solle, was ich natürlich bejaht habe. Sie den Tanga aus und rein in den Slip. Da es vom Schnitt eher ein Rio war konnte ich sehr schon die Pobacken streicheln. Adriana legte ihre Arme um mich und fing an mich zu küssen. Erst sehr vorsichtig nur mit Lippeneinsatz, dann aber auch schön mit der Zunge.

                  In meiner Lendenregion wurde es immer heißer. Die Süße, das ist sie wirklich, zog sich nach einer Weile aus und setzte sich auf das Bett. Männer, die Frau ist absolut der Hammer. Naturtitten groß weich, was mir sehr gut gefällt, einen runden Popo, der genauso Zart und Weich wie ihre Brüste ist. Die Haut wie von einem Baby und dann kam der Hammer. Im Schritt ist, entgegen der Beschreibung, alles Blitzblank rasiert. Ein Anblick wie bei einer Göttin. Ich sofort ausgezogen und zu Adriana auf das Bett.

                  Es ging mit Küssen, Streicheleinheiten und Schmusen weiter. Adriana ist in Sachen Sex ein Naturtalent. Ich küsste und streichelte mich von ihrem Mund, dem Nacken, den Titten und ihren geilen Schenkeln zu ihrer rasierten Muschi vor.

                  Leute was da abgeht ist nur noch geil. Adriana legte sich seitlich hin und begann meinen kleinen Mann zu Blasen. Dies geschah ohne Zähne nur mit den zarten Lippen, der Mundhöhle und der Zunge und das alles in Natur.

                  Adriana blies meinen Schwanz, dass ich meinte ich explodiere in ein paar Sekunden. Zu meiner Ablenkung und um nicht gleich zum Schuss zu kommen, tastete ich mich wieder zu Adrianas Muschi vor. Ich streichelte sehr zärtlich ihren Kitzler, wo sie schon irgendwie sehr heftig reagierte, die Frau wurde nass wie es nicht gespielt sein konnte. Als ich mit den Fingern in ihre Muschi eindrang dachte ich was ist das? So was Enges habe ich schon lange nicht mehr gespürt.

                  Also schön weiter, mit drei Fingern, von der Innenseite der Muschi gegen die Bauchdecke gedrückt und von außen den Kitzler gestreichelt. Da ging Adriana richtig ab, bis sie mir Einhalt gebot. Sie sagte mach langsam sonst könne sie sich nicht auf mich konzentrieren und sie wolle mich nicht beißen.

                  Ich mich langsam auf die Seite gelegt und nur zärtlich gestreichelt, bis ich meinen Saft in Adrianas Mund spritzte. Was dann kam war explosionsartig Scharf. Wer meine anderen Berichte schon gelesen hat weiß ja, dass ich ein TV bin und auch meinen eigenen Saft mag. Also kam Adriana über mich und küsste mich mit vollem Mund, so dass ich jetzt meinen eigenen Saft trinken konnte.

                  Der Geschmack von Adriana Muschi noch auf den Lippen, der frische Geschmack von Adrianas Mund und der Geschmack von meinem eigenen Saft war der Hammer. Männer wann ihr das noch nicht getestet habt, probiert es einmal aus.

                  Nach der Säuberung und einem Glas Wasser ging es zum Kuscheln in die Horizontale. Adriana erzählte einiges über sich (ob war oder nicht ist in dem Falle egal) und fragte mich auch sehr viel über mich. Sie spricht ein sehr schönes deutsch und wenn sie etwas nicht versteht erklärt man es ihr und sie saugt es regelrecht auf. Und dass mit einer Stimme die jedem unter die Haut gehen muss. In der ganzen Zeit lag sie in meinem Arm und wir konnten uns sehr schön gegenseitig Streicheln.

                  Nach einer gefühlten Stunde griff Adriana wieder nach meinem Schwanz um ihn wieder steif zu machen. Dies tat sie mit der Hand und wieder mit dem Mund. Als er steif genug war fragte sie ob ich sie ficken wolle. Natürlich wollte ich. Adriana einen Conti raus und ich rein in die enge nasse Muschi. Nach ein paar Stößen ging bei mit nicht mehr viel (Stress zu viel Arbeit wusste es nicht) ich raus aus ihr den Conti runter und unter Zuhilfenahme von Adriana meinen Saft auf ihren gesamten Unterbauch gespritzt.

                  Ich hatte immer noch den Geschmack von Adrianas Muschi auf der Zunge und wollte es nochmals schmecken. Also zwischen Adrianas Schenkel, die Zunge ausgefahren, die Muschi geleckt und dann hoch zu ihrem Nabel. In der ganzen Region stand noch mein Saft, den ich nun mit allem Genuss von ihr ableckte.

                  Nach über einer Stunde war ich Satt wie noch nie. Wir standen auf Adriana bot mir eine Dusche an, verneinte dies aber, denn ich wollte den Geruch von ihr erst im Hotel abwaschen. Adriana verabschiedete sich dann noch mit ein paar küssen, sagte mir aber die Chefin käme noch und begleitet mich vor die Tür. Adriana ging und ich konnte nochmals ihren süßen Arsch ansehen. Adrianas Chefin kam und ich lobte die süße Maus und ihren Service.

                  Adriana Danke für die schöne Zeit, ich komme mit Sicherheit wieder und bringe dir ein Geschenk vorbei. An alle Männer, behandelt diese junge Frau mit sehr viel Respekt und so wie ihr auch behandelt werden wollt, Adriana hat sich das verdient.

                  Wiederholung mehr als 1000%.

                  Vielen Dank dein Uli ohne Liebesslippen.
                  Liebe [feuchte] Grüße
                  Ulrique

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SLR123 (14.04.2016)

                    #10
                    Vielen Dank, Uli, für deinen Hammerbericht. Ich beobachte Adriana jetzt bestimmt schon seit einem halben Jahr, habe aber immer gescheut den Weg raus nach Messel zu machen. Als ich jetzt deinen Bericht gelesen hatte dachte ich mir jetzt gibts keine Ausreden mehr, ich muss Adriana auch kennen lernen. Hab bei den Ladies nach ihr gesucht, aber sie leider nicht mehr gefunden. Weiss wer was mit ihr ist? Ob sie vielleicht wiederkommt?

                    Kommentar


                      #11
                      auf der Homepage steht, dass sie ab 11.01. wieder da ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Letzten Montag war sie eigentlich nicht da....es sei denn, die tel. Aussagen plus webweite lügen

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ab 11. Januar ist Sie wieder da.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JonnyWalker Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank, Uli, für deinen Hammerbericht. Ich beobachte Adriana jetzt bestimmt schon seit einem halben Jahr, habe aber immer gescheut den Weg raus nach Messel zu machen. Als ich jetzt deinen Bericht gelesen hatte dachte ich mir jetzt gibts keine Ausreden mehr, ich muss Adriana auch kennen lernen. Hab bei den Ladies nach ihr gesucht, aber sie leider nicht mehr gefunden. Weiss wer was mit ihr ist? Ob sie vielleicht wiederkommt?


                            geh auf die Homepage da steht alles

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00078 (26.02.2017)

                              #15
                              Adriana - Hammer GF-Sex

                              Hi Juns,
                              War bei ihr vor Monaten habe mich jetzt erst hier angemeldet. Bilder entsprechen 100% ihrer Erscheinung!

                              Direkt angekommen, nett empfangen worden, 2 Minuten gewartet, und Adriana hat mich abgeholt!
                              In ein Zimmer im Erdgeschoss und Tier zu! Direkt hat sie mit ZKs angefangen im Stehen! Koerper gegenseitig erkundet und dann gemeinsam aufs Bett! Gegenseitig ausgezogen und ich erstmal neben intensiven ZK ihre riesen Brueste fuer ca 20 Minuten massiert, gekuesst und die Nippel besaugt! Ihre Brueste sind der Hammer, riesig und super weich! Zwischendrin, heftig gekuesst und dann hat sie meinen Kamraden zwischen ihre Brueste gesteckt! Kurz vor druckablass hat sie aufgehoert!

                              Nach ein paar Positionswechsel hat sie mich dann geritten! Ihre Brueste staendig massiert, gekuesst und ihre Nippel gesaugt! Ihre Brueste sind wild hin und her und bevor ich gekommen bin haben wir den Akt ins Doggy geändert! Von hinten hart und sanft zusaetzlich ihre Brueste massiert und weiter heftige ZK!

                              Nach ein paar Minuten im Doggy habe ich meinen riesen Druck in die Tuete abgelassen! Sie hat mich dann zaertlich gesaeubert und dann haben wir uns kurz unterhalten und weiter gekuesst! Eine Stunde war dann ruckzuck vorbei und ich hatte ein Mega “Date” ! Sie lasest ehrliche Girlfriend-Stimmung aufkommen!
                              Ist absolut nett, sehr huebsches Gesicht und die Bilder passen definitiv! Ihre Rundungen sind der Hammer besonders ihre Brueste! Ich hatte ihr ein kleines Geschenk mitgebracht, ueber das sie sich sehr gefreut hatte! Geredet haben wir nicht viel:0)))), aber es hat sich wie ein Bootycall angefühlt und keineswegs kam die Stimmung eines Paysex-dates rueber!

                              Ich wuerde sie gerne wieder besuchen allerdings ist sie nicht mehr in der roten Rose!

                              Weiß vielleicht jemand wo sie jetzt ist?

                              Vielen Dank und Gruesse AH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X