Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann Deinen Bericht voll und ganz bestätigen. Ich war auch das ein oder andere Mal bei ihr in der roten Rose. Sie ist echt süß und lässt eine schönes Atmosphäre entstehen. Wer große Brüste mag ist bei ihr sicherlich richtig. Ich finde ihre Dinger auch mega.
    Wenn ich richtig informiert bin, ist sie jetzt in Obertshausen bei Dana‘s Chill Oase.

    LG
    clitlicker69

    Kommentar


      #17
      Hm...

      Also da muss ich intervenieren. Habe sie vor längerem auch mal besucht, angestachelt von den
      guten Berichten und den schönen Fotos.
      Aber...fand den Service jetzt weder besonders berauschend, noch das die Bilder sie wirklich
      abbilden.
      In der Realität war sie sehr viel kräftiger, merkbar unreine Haut voller großer Poren und viel,
      viel kleinere Brüste als man auf den Bildern vermuten mag.

      Möchte jetzt nicht behaupten, dass meine Vorredner nicht eine tolle Zeit mit ihr gehabt haben
      können...aber wer sie besucht mit dem was er hier teilweise liest und den Bildern der Anzeige im
      Kopf...der wird sich schon wundern wo das herkommt.

      Auf die Frage wo sie denn aktuell ist:
      Hier: http://www.erotica-emotions.de/Adria...C3%A4nien-1735
      ist sie zumindest in der Liste der Damen aufgeführt und war auch bis vor kurzem noch als
      am Standort Darmstadt geführt. Ob das noch Gültigkeit hat weiß ich nicht, aber
      da kann der geneigte Fan ja selbst anrufen und sich erkunigen.

      MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendouqian (17.11.2017)

        #18
        Danke

        Danke fuer die Tips! Werde mal nachforschen...:0)))

        Ist immer schwierig Bilder mit Realität zu vergleichen! Sie hat Kurven aber ich finde alles am rechten Fleck! Sicherlich hat sie keine KF34!:0)))

        Grueße AH

        Kommentar


          #19
          Adriana - wo anzutreffen

          Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
          [...]
          Wenn ich richtig informiert bin, ist sie jetzt in Obertshausen bei Dana‘s Chill Oase.

          LG
          clitlicker69
          Laut aktueller Anzeige scheinbar korrekt

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8230280.html

          Aber Bilder und Realität weichen nach meiner unverbindlichen, persönlichen Meinung stark
          voneinander ab.
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

          Kommentar


            #20
            Adriana

            Danke für Eure Berichte.

            Adriana scheint irklich ein Tipp zu sein. Ich finde Sie sehr hübsch aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

            Sollten sich mal unsere Wege kreuzen werde ich mit Sicherheit eine "Stichprobe" machen.

            Ihr Serviceangebot ist ansprechend und wenn es noch dazu geile Zungenküsse gibt kann ich mit gut vorstellen dass Sie ein Nurgeiles Früchtchen ist.

            Sollte ich Sie vor die Flinte bekommen werde ich selbstverständlich einen Bericht schreiben.

            Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar

            Lädt...
            X