Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deea

    Neu stimmt nicht ganz, sie ist schon ein paar Wochen in Nürnberg in verschiedenen Wohnungen unterwegs.

    Sie ist sehr nett, halb Italienerin, halb Rumänin, Verständigung auf Deutsch geht so. Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Hab ne halbe Stunde für 50 Euro gebucht.

    Duschen vorher und nachher möglich. Sie hat keine Berührungsängste, überragend gefiel mir ihr Französisch, wie man es mag, ausdauernd, gefühlvoll, variabel, auch mit EL. Beim Reiten geht sie auch gut mit.

    Kein Zeitdruck, sondern Auskuscheln mit guter Unterhaltung, klare Empfehlung für Deea!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2019, 11:32. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ritchi (29.11.2019), Bobby0506 (19.08.2019), Ben1968 (26.05.2015), JimP (23.05.2015), SkateriderG (22.05.2015), bayreuthsucher (19.05.2015)

    #2
    Wie sieht es denn mit Küssen (ZK) bei der Dame aus?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zungenküsse

      Mach ich beim ersten Mal fast nie, deshalb nicht nachgefragt.

      Kommentar


        #4
        Bestätigung

        Ich kann das, was thelord geschrieben hat, eins zu eins bestätigen. War heute nachmittag bei ihr und es war exakt so wie von ihm beschrieben. Sie ist sehr freundlich und positiv kommunikativ. Das französisch ist einfach herrlich und tief. Beim Verkehr ging sie jeweils von oben, in der Missio oder Doggy sowas von gut mit. Und die herrlich lange Massage hinterher einfach ein toller Abschluss. Ich kann sie nur empfehlen und werde wieder die Variante 50430 buchen. Vielen Dank für den tollen Service.
        Zitat von thelord Beitrag anzeigen
        Neu stimmt nicht ganz, sie ist schon ein paar Wochen in Nürnberg in verschiedenen Wohnungen unterwegs.

        Sie ist sehr nett, halb Italienerin, halb Rumänin, Verständigung auf Deutsch geht so. Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Hab ne halbe Stunde für 50 Euro gebucht.

        Duschen vorher und nachher möglich. Sie hat keine Berührungsängste, überragend gefiel mir ihr Französisch, wie man es mag, ausdauernd, gefühlvoll, variabel, auch mit EL. Beim Reiten geht sie auch gut mit.

        Kein Zeitdruck, sondern Auskuscheln mit guter Unterhaltung, klare Empfehlung für Deea!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (25.05.2015), SkateriderG (24.05.2015)

          #5
          Super SDL

          Ich kann mich meinen Vorstechern nur anschließen. Es gibt dem nichts entgegenzusetzen .
          Sie verwendet Gleitgel, aber das hat mich persönlich noch nie gestört...

          Sie ist eine ganz liebe, nette & einfühlsame SDL mit der man herrlichen GF6 haben kann .
          Kein Zeitdruck - absolut nicht abspritzorientiert. Wiederholungsgefahr: Definitiv 100%!
          Ich hoffe sie bleibt weiterhin so wie sie ist ...

          @thelord
          Ich habe nicht nach ZK gefragt und sie hat damit angefangen. Ich schätze, dass sie es nach Symphatiefaktor macht .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (19.08.2019), JimP (12.07.2015), edgar.vibeau (27.05.2015)

            #6
            Soo....ihr geilen Mitstecher

            Soo....ihr geilen Mitstecher,

            ich möchte ich mich wieder mit einem Bericht melden.
            Vor einiger Zeit habe ich positive Berichte über Deea gelesen und hatte mir zum Ziel gesetzt sie zu besuchen.
            Habe da allerdings zu lange gewartet und dann war sie weg. Vor einiger Zeit ist mir ihre Anzeige wieder
            aufgefallen und so konnte ich mein Vorhaben umsetzten.
            ( In der Werbung steht ja immer noch "Neu" :-) das könnte sie schon mal ändern lassen, denke ich mir. )

            Sie hat sich leider wieder in der Konradstr. 13 eingemietet. Ich hasse diese Adresse! Aber was soll´s, bevor sie
            wieder weg ist, nehme ich den Gang in die Konradstr. wieder auf mich.
            Wer diese Adresse kennt, der weiß auch warum ich hier "leider" geschrieben habe.
            Am Telefon kam sie mir sympathisch rüber, spricht nicht sonderlich gut deutsch, aber mann kann sich mit ihr verstehen.
            In der Konradstr. angekommen, stand bereits ein Mitstecher vor ihrer Wohnungstür. Mist, dachte ich mir. Da ich nicht wieder
            raus auf die Straße wollte, schaute ich mir ein paar andere Frauen im Haus an. Übel wurde mir als ich im zweiten Stock die
            Frauen in Augenschein genommen habe. Ahhhh, blos weg hier dachte ich mir. Dann im dritten Stock bei Engel...... da kam mir fast
            schon das Kotzen. Drei Frauen, die Eine ungepflegter wie die Andere. Tippe hier auf Frauen von "Lovergirls". Auf alle Fälle der Frauentyp
            wie man ihn oft in Erlangen, in der Äußeren Bruckner Str. und in der Brettergartenstr. antrifft. Ihre Anmachsprüche wie "Schatzi komm" kann
            ich schon gar nicht mehr hören. Auf alle Fälle haben sie mir 30Min für 30 angeboten. Service-all inclusive! Nee - nichts für mich!
            Schon gar nicht weil ich des öfteren, auch in anderen Foren, gelesen habe das der angebotene Service weit über das hinausgeht was man unter
            gesundem Menschenverstand versteht.
            Im dritten Stock bei Bella wurde mir nicht geöffnet und im zweiten Stock gibt es dann noch eine Thai. Soweit haben diese LD passabel ausgeschaut.
            Da mein Ziel die Deea war, wollte ich es nochmals an ihrer Tür klingeln lassen.
            Im Erdgeschoß angekommen, verließ gerade der Mitstecher die Wohnung. So das die Tür noch offen war und ich sie auf unsere Telefonat angesprochen
            habe. Sie lächelte und verbreitet einen sehr netten Eindruck. Im Gegensatz zu dem was ich vorhin im Haus gesehen hatte, war das eine Wohltat für meine
            Augen. Sie ist gepflegt und auch sehr hübsch. ( Fotos entsprechen der Frau )
            Nach dem ich in die Wohnung gebeten wurde, vereinbarten wir nach einem kurzen Smaltalk 50430 mit Küssen,69,GV.
            Sex und Service wird ja von jedem anderes empfunden, darum will ich hier auch gar nicht so weit ausholen.
            Das Versprochene wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Es war einfach herrlich. Genau das was ich gesucht habe, GF6 vom feinsten.
            Ob sie die Zeit eingehalten hat, das kann ich nun nicht sagen. Hatte vergessen auf die Uhr zu schauen. Das Erlebte war einfach toll und das war es ja
            was mich interessiert hat.

            Ich kann den positiven Berichten über Deea nur zustimmen und werde sie bestimmt wieder besuchen. Dann hoffentlich aber in einer anderen Adresse.
            Was noch wichtig ist, das sie so bleibt wie sie ist. Schließlich haben sich ja schon viele super Girls zum negativen entwickelt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (19.08.2019), kalletaubengerch (06.03.2017), thelord (27.10.2015), SLR123 (07.08.2015)

              #7
              Absolut positiv

              War heute auch da. Hätte einen Dreier mit Deea und Alessia gewollt, aber da ich spontan hingefahren bin, war Alessia besetzt.

              Preise wie oben beschrieben. Gott ist die zierlich! Erst geknutscht mit Zunge, dann hat sie herrlich geblasen mit dezentem Handeinsatz. Ich mag das, besonders wenn so nass geblasen wird und Hand und Lippen sanft über den Schwanz gleiten. Für die Staubsauger-Liebhaber also eher nichts. Ein paar mal hat sie kurz vorm Spritzen aufgehört, dann nach Ficken gefragt. Da ich keine Kondome mag, hab ich das verneint und sie weiter blasen lassen. Hab sie dann in die 69 gebeten und bin mit meiner Zunge in ihrer Rosette intensivst gekommen. In ihren Mund habe ich eher nicht gespritzt, war aber endgeil.

              Die schlechten Gerüche, von denen im anderen Forum die Rede war, kann ich auf keinen Fall bestätigen.

              Eine willkommene Abwechslung zu den reiferen Semestern, die ich normalerweise besuche.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (06.03.2017), abundzumussessein (08.05.2016), SLR123 (31.08.2015)

                #8
                War letztes Wochenende bei Deea in der Konradstr. 13 und sie schien gut besucht gewesen zu sein, da ich zweimal vergeblich klingelte. Für mich eine neue Situation, da ich bis jetzt nur in Bordellen war und man da nur einige Sekunden vor geschlossener Tür steht. Hab mir auch abgewöhnt einen Termin beim Erstbesuch zu machen.
                Als ich den Eingang suchte, musste ich erst durch einen Gang und in den Innenhof hinein. Der Gang in dem stinkende Müllcontainer stehen ist schon grenzwertig. Hier begegnete ich einem Anzugträger der verlegen in sein Smartphone starrte. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
                Als ich dann den Innenhof sah, dachte ich nur „in welchem Ghetto bist du hier gelandet?“ Kann einem eigentlich egal sein, solange es bei und mit Deea gut läuft. Beim dritten mal Klingeln ging dann die Tür auf und eine in einem offenen Morgenmantel gekleidete Dame stand vor mir und bat mich hinein. Es war Deea, wobei mich ihre Kollegin Alessia von den Bildern und den Berichten her auch interessiert hätte. Sie war aber gerade mit einem Kunden beschäftigt.
                Deea zählte mir ihren Service auf und ich wählte die halbe Stunde für 50 Euro.
                Sie wirkte sehr nett und war locker drauf. Die Bilder geben sie zwar gut wieder, sind aber wahrscheinlich etwas bearbeitet, naja und geschminkt ist sie natürlich auch. Ungeschminkt oder nur sehr dezent geschminkt, wie ich sie erlebte, sieht sie zwar noch immer hübsch aus, aber eher durchschnittlich. Sie hat einen wirklich schönen schlanken Körper mit relativ großen weichen Brüsten, die nur ganz minimal hängen. Nach der Geldübergabe fragte sie mich, ob ich noch duschen wollte. Die sanitären Pflichten wurden aber schon zu hause erledigt. Sie ging kurz weg und als sie wieder kam war ich noch beim Ausziehen. Sie war, wie schon die ganze Zeit über komplett nackt, und begann nun auf der anderen Seite des Bettes sehr erregend zu posieren, worauf ich ihr Komplimente machte. Wir standen uns dann beide nackt gegenüber und begannen uns zu streicheln und zu küssen. Es hat viel Spaß gemacht diese zarten Lippen zu küssen und mit ihr mitteltiefe langsame Zungenküsse auszutauschen.
                Jetzt beim Schreiben habe ich nochmal einen Blick auf ihre Anzeige geworfen. Dass sie eigentlich gar keine Zungenküsse in ihrem Serviceangebot hat, muss mir irgendwie beim Lesen ihrer Anzeige entgangen sein. Dann scheine ich nochmal Glück gehabt zu haben und war ihr nicht ganz unsympathisch.
                Wir wechselten anschließend auf die Spielwiese, die zusätzlich mit einem sauber aussehenden Lacken bedeckt war. Sie legte sich auf mich und wir küssten uns weiter, wanderte nach unten und leckte meine Brustwarzen. Ihr Französisch war sehr angenehm und variantenreich mit dem für mich passenden Druck. Dabei schaute sie mir auch ab und zu in die Augen. Ihre Lippen glitten entlang des Schaftes, und die Eichel und das Bändchen wurden schön von ihrer Zunge verwöhnt. Einige Male nahm sie mein bestes Stück auch fast ganz in ihrem Mund auf. Meine frisch rasierten Kronjuwelen wurden leider nicht beachtet.
                Es folgten die klassischen drei Stellungen, beginnend mit der Missio. Sie nahm zwar Gleitgel, ich hatte aber trotzdem ein gutes Gefühl in ihr. Während dieser Stellung sah sie mir in die Augen und wir küssten uns ein paar mal. Sie fasste unterdessen auch mal an mein Becken, um dieses an sich zu ziehen. Es folgte die Reiterstellung, in der sie ihr Becken gekonnt einsetzte und ihre Brüste richtig geil mitwippten. Dabei küssten wir uns wieder und ich leckte ihre herrlichen Brüste. Abschließend gab es noch die Doggy, in der die Intensität stetig wuchs und ich mit dem Blick auf ihren tollen Hintern das Gummi füllte.
                Ich konnte noch etwas in ihr verweilen und wurde dann mit einem Feuchttuch von ihr sauber gemacht. Sie bot mir wieder die Dusche an, die ich dankend annahm.
                Während ich mich anzog, lag sie auf dem Bett und ich versuchte diese Stille mit etwas Smalltalk zu füllen. Ihre Deutschkenntnisse sind leider nicht besonders gut ausgeprägt, aber für ein bisschen AST reicht es.
                Sie begleitete mich dann zur Tür. Ich bedankte mich bei ihr, bekam einen letzten ZK und wir verabschiedeten uns.

                Deea war sehr nett und machte nie Zeitdruck. Ich glaube die 30 min wurden eingehalten, allerdings hatte ich vergessen auf die Uhr zu schauen (war abgelenkt!). Die Verrichtungsstätte sah, im Gegensatz zum Rest, ganz ordentlich und wie eine ganz normale Wohnung aus, bloß mit zwei „Schlafzimmern“. Es war eine sehr entspannende Atmosphäre. Die Ausführung ihres Services und ihre Leistungsbereitschaft haben mir gefallen. Ich werde sie sicher nochmals aufsuchen, aber das nächste mal mit Termin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (19.08.2019), thelord (27.10.2015)

                  #9
                  Zitat von asashoryu Beitrag anzeigen
                  ...
                  Als ich den Eingang suchte, musste ich erst durch einen Gang und in den Innenhof hinein. Der Gang in dem stinkende Müllcontainer stehen ist schon grenzwertig. Hier begegnete ich einem Anzugträger der verlegen in sein Smartphone starrte. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
                  Als ich dann den Innenhof sah, dachte ich nur „in welchem Ghetto bist du hier gelandet?“ Kann einem eigentlich egal sein, solange es bei und mit Deea gut läuft ...
                  Mag zwar nur ein "Nebenschauplatz" sein, dennoch gehe ich genau wegen diesen Zuständen nicht mehr dort hin. Das würde immer schlimmer und war irgendwann ekelhaft

                  Dass es auch anders geht, sah man vor noch 3 oder 4 Jahren – zu Zeiten als dort Scaramuz und Samed Spa, aber auch SDLs residierten – Möchte nach den Außeneindrüken nicht wissen, wie die Wohnungen zwischenzeitlich aussehen

                  Ich finde wenn man mit der Immobilie viel Geld einnimmt, kann man auch etwas davon in Bestandspflege und Erhalt investieren ...

                  Wenn ich ein schönes Erlebnis haben möchte – und das möchte ich wenn ich zu einer SDL gehe – dann möchte ich nicht vorher durch Kacka und Müll ... Sorry.
                  Abtörner.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Super Deea

                    Hallo zusammen, ich war die letzten paar Wochen 5x bei ihr und kann nur sagen, dass es von Anfang an toll war und immer besser wird. Sie merkt sich sehr gut, was mir gefällt und experimentiert gerne. Sie ist super nett, hübsch, hat eine tolle schlanke aber nicht dürre Figur, feste Brüste, bläst und küsst gut und tief, reitet so, dass ich sie dauernd stoppen muss, damit das Vergnügen nicht zu schnell vorbei ist und hat bisher alles mitgemacht, worum ich sie gebeten hatte. Selbst ihr Handeinsatz ist klasse, sogar besser als meiner, das hatte ich noch nie! Am besten macht ihr den Termin per sms mit ihr aus. Sie kann zwar schon recht ordentlich Deutsch aber dank einer Übersetzungssoftware auf Ihrem Handy gibt es noch weniger Gefahren an (terminlichen) Missverständnissen.

                    Kommentar


                      #11
                      Deea

                      Ich War bei Deea vor 2Wochen. Eigentlich wollte ich zu Ihrer Kollegin Alessia die allerdings die Wohnung gewechselt hatte und nicht telefonisch erreichbar war. Geöffnet hat mir Deea die Tür und War nur mit halterlosen Strümpfen bekleidet. Sie War sehr nett und optisch passte das ganze auch. Also schnell das Finanzielle geklärt und dann im Bad frisch gemacht. Wieder im Zimmer angekommen begangen wir im Stehen mit Zärtlichkeiten. Danach ging es mit französisch im Bett weiter. Nachdem sie mich versorgte hab ich sie oral bedient. Es schien ihr sehr zu gefallen. Danach ging es in der Missio - unter ständigem Küssen - weiter, wo ich schon fast gekommen wäre. Wir wechselten in die Doggy Stellung. Dort haben wir allerdings keinen richtigen Rhythmus gefunden. Im Radio lief auch etwas über Jesus was mich doch etwas irritierte 😀. Etwas erschlafft half Sie mir dann wieder mit sehr zärtlichem Mund auf die Sprünge, was so gut War, dass wir damit auch zum Abschluß kamen. Nach der obligatorischen Reinigung hatten wir noch etwas Smalltalk und sie tanzte sehr verführerisch zum Radio - was mittlerweile wieder Musik brachte statt Bibelstunde. Ich verließ das Appartement nach einem Küsschen rundum zufrieden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Joke4Fun (22.04.2016)

                        #12
                        Neue Bilder

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7058010.html

                        Kommentar


                          #13
                          Jesus im Radio schwächt de Libido

                          Ich musste ja schon schmunzeln, wie ich das mit Jesus im Radio und der kurzfristigen Erschlaffung las. Normalerweise gibt uns Jesus ja Kraft, aber in diesem Fall...
                          Ich hoffe, ich trete "hawocrash" hiermit nicht zu nahe, aber das fand ich doch irgendwie lustig

                          Kommentar


                            #14
                            Jesus im Radio

                            neee kein Ding hab es verkraftet - sonst hätte ich es hier nicht veröffentlicht :D

                            Kommentar


                              #15
                              Deea – Kurzbericht über einen Nichtbesuch

                              Letzte Woche wollte ich Deea, die im Allgemeinen sehr gelobt wird, in der Welserstraße besuchen. Also am Vortag bei Ihr angerufen und um einen Termin ersucht. Bereits bei der Zeitangabe hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht versteht. Also nochmals auf Englisch, dann „ah ja – tomorrow, is o. k. „
                              Irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl, da sie im Gegensatz zu anderen Damen nicht nochmals nach meinem Namen fragte. Na ja, warten wir’s ab.

                              Dann am nächsten Tag pünktlich zu ihr. Die Wohnungstür öffnete sich schnell und ich wurde von ihrer Kollegin empfangen und gleich ins Zimmer gezogen (Süßer komm mit). Ich gab der Dame dann aber zu verstehen, dass ich einen Termin mit Deea hätte. Darauf die Antwort: Deea besetzt, schon anderer Gast da.

                              Satz mit x: des woar nix

                              Schade, ob ich noch einen Versuch unternehme weiß ich nicht.

                              Es grüßt der Schmusebär

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (06.03.2017)
                              Lädt...
                              X