Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Bremen, Steffensweg 73a

    Melissa
    Steffensweg 73a
    Alter:22
    Grösse:168cm
    Konfektion:34
    BH:70B
    Leider keine Anzeige auf Ladies.de gefunden daher:
    http://hm24.cc/120906/

    Melissa in Bremen besucht, mir stand der Sinn nach einem schlanken Mädel.

    Fotos sind aktuell und passen, geben sie gut wieder.

    Erstkontakt war angenehm freundlich und somit Termin gemacht.
    Pünktlich vor Ort gewesen und kurz nochmal durchgerufen. Ton war schon etwas barscher wie vorher und es wurde gleich „Blasen und Verkehr mit Gummi“ eingebracht.

    Empfang war so naja im Bademantel und Hausschuhen. Den Weg zum Zimmer musste ich mir fast selber suchen. Die Lokation ist ne glatte 4. Die Freundlichkeit und das Komunikationsvermögen haben stark nachgelassen und es hieß wieder „Blasen und Verkehr mit Gummi 50/30“

    Na Sie ist ja ne hübsche und meine Fragen zum bei HM.com angepriesenem Service wurde mit großen Augen , dem obigen Satz und einem gefühlten „nix verstehen“ beantwortet.
    Ich Dussel bin da geblieben und habe die 1/2h gebucht, war ein Fehler, aber auch die Erfahrung war wohl mal
    fällig.

    Dann wurde die Arbeitsfläche vom täglichen Bedarf befreit, ist wohl auch ihr Wohnraum hier, Dusche etc. wurde nicht angeboten also wenigstens noch eben das Waschbecken im Zimmer für die Hände genutzt wobei es auch keine Handtücher gab, nur Küchenrolle.
    Hingelegt, sie den Bademantel abgelegt und gleich zwischen meine Beine gekrabbelt, wieder den Spruch „Blasen und Verkehr mit Gummi“ aber ich wollte ja erst mal ein wenig streicheln, erkunden etc. Dies wurde im Keim erstickt, sie hat sich wohl gerade rasiert und ist überempfindlich ???
    Oberkörper ließ sie sich kurz anfassen aber unterhalb des Bauchnabels wurde sofort abgewehrt.

    Die Reststimmung sowie vage Hoffnung auf einen schönen Moment entschwanden und so hatte sie doch arg Mühe meinen Kollegen beim Blasen mit Gummi in Form zu bringen.
    Ausführung 4- was ich aber eher dem erst schlaffen Zustand zuordne.
    Letztlich in die Doggy gebeten, mit Flutschi hat‘s den auch funktioniert und war ganz OK.
    Dann kam der Satz „werd fertig , Zeit ist rum“. Von mir ein „Das kann nicht sein“ und in die Missio geordert. Der Anblick war ja megascharf und so noch ein bisschen gerackelt und das Gummi gefüllt.

    Das säubern etc. wurde mir überlassen und Küchenrolle gereicht. Alles weitestgehend wortlos. Noch eben Hände gewaschen, angezogen und mit einem beidseitigen „Tschüss“ selbstständig den Ausgang gefunden.

    Ein Blick zur Uhr, von Tür zu Tür sind 19 Minuten vergangen und ich bin mit der Erkenntnis das ich deutlich länger brauche mir 50€ zu verdienen von dannen.

    Wiederholung auf keinen Fall
    Gruß
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (20.05.2015), tomfuc (20.05.2015), WesRes (20.05.2015)

    #2
    Das Auge entscheidet!

    Moin, moin,

    ich bin leider auch so inkonsequent wie unser lieber Daene.
    Ich bin leider nur ein Sklave meines optischen Triebes.
    Auch ich kann schlecht nein zu mir selber sagen, wenn eine wunderschoene Frau vor mir steht, obwohl alle cerebralen Alarmglocken laeuten. Erst nach Triebbefriedigung setzt mir der Verstand erheblich zu. Ich gelobe mir Besserung, hat aber noch nie wirklich geklappt.
    Einzig die Forumswarnungen im Vorfeld erreichen bei mir was. Darum schreibt fleissig weiter.
    Danke fuer den guten Bericht und wieder wird eine Dame auf meinen Index gesetzt.

    bye tom und immer 'ne stramme Latte
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Ich verlinke mal auf ihren Saarland-Thread, auch wenn der jetzt nicht so viel hergibt:

      Saarbrücken - Melissa

      Aber so lässt sich später zumindest "über Bande" nachvollziehen, wer hier eigentlich gemeint ist, wenn ihre - VC, Achtung! - HM-Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

      Mit der Stichwortwolke haste dir ja richtig Mühe gegeben, Däne, dafür Grün. Sinnvoll wäre es allerdings gewesen, auch ihre Handy-Nr. zu erwähnen. Name, Alter, Servicepalette lässt sich ziemlich simpel ändern, aber jeden Tag ein neues Handy zu kaufen kostet Kohle. Und das kann bzw. will die sich sicher nicht auf Dauer leisten.

      Ich habs einfach mal ergänzt, das geht sogar als "Fremder". Wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht.

      LG.DT

      Kommentar


        #4
        Bei mir war es ähnlich, sie ist wirklich sehr unfreundlich. Warnung an alle Männer!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          jeden Tag ein neues Handy zu kaufen kostet Kohle.
          ne Prepaid-Karte reicht, die kostet nix.

          Kommentar


            #6
            Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
            ne Prepaid-Karte reicht, die kostet nix.
            Ach so, ich dachte, das kostet extra, danke für den Hinweis. Irgendwie bin ich beim Thema Handy oder gar Smartphone nicht mehr "up to date". Hab mir vor 10 Jahren mal ein Prepaid-Handy aus zweiter Hand gekauft und so lange das noch funktioniert, muss ich mich damit nicht befassen. In der Öffentlichkeit zwar manchmal bissl peinlich, aber so können die Langohren aus Fort Meade wenigstens nicht meinen Namen mit der Handy-Nr. in Verbindung bringen .

            LG.DT

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Hab mir vor 10 Jahren mal ein Prepaid-Handy aus zweiter Hand gekauft und so lange das noch funktioniert, muss ich mich damit nicht befassen.
              keine Panik, die Steinzeit-Dinos sind nicht alleine. Nutze auch eine Prepaid Karte mit uraltem Handy, brauche nur das Telefon, selten SMS, das andere Smartphone-Gedöns ist für mich nutzlos, muss der Welt nicht ständig mitteilen, dass ich da bin und was ich mache. Solange der Akku gut ist, bleibts dabei. Also weiterficken ...

              Kommentar


                #8
                jetzt Karina, Niedersachsendamm

                Neue Anzeige bei HM
                Kam mir doch bekannt vor das Mädel
                also nun im Haus 9

                Auf ein neues

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (20.07.2015)
                Lädt...
                X