Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versace bei den Lollis

    Nachdem ich länger nicht dem P6 gefrönt hatte, trieb es mich im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder zu den Lollis. Die meisten Mädels auf den Bildern sehen ja lecker aus, daher suchte ich mir die am verruchtesten ausschauende Dame auf, Versace. Ob der gewählte Name so glücklich ist, weiß ich nicht.
    Also hingefahren, freundlich empfangen, Versace kam und ich übergab das Geld. Da die Dusche belegt war, hatten wir noch einen kurzen BST (Before Sex Talk). Sie stammt aus Ungarn, wie übrigens alle derzeit dort werkelnden Mädels und spricht recht gut deutsch.
    Dann ging's zur Dusche, danach zurück ins Verrichtungszimmer, wo Versace sich ihrer spärlichen Kleidung entledigte. Sie ist recht groß, schlank, tolle Titten und eine schöne Muschi. Kaum dass ich sie im Stehen berührte fing sie auch schon an, lustvoll zu stöhnen. Zungenküsse mag sie nicht, hätte ich auch bei ihren stark mit Lippenstift versehenen Lippen nicht mögen wollen, schmeckt dann so komisch.
    Ich bat sie dann sich hinzulegen, da ich ausgiebig ihre Spalte auslecken wollte. Sie ließ es mit sich geschehen, stöhnte dabei unentwegt, was leider etwas lächerlich klingt.
    Dann blies sie meinen Freund, immer wieder unterbrochen durch Handeinsatz. Schließlich Face Sitting und Muschi ausgesogen. Sie hat schöne lange Schamlippen, die man gut auszuzeln kann.
    Als ich sie nach einem weiteren Blaskonzert noch einmal lecken wollte, fragte sie mich, ob ich keinen Sex wollte und ich nur noch 10 Minuten Zeit hätte. Kannte ich bisher von den Lolli – Mädels nicht, diesen Hinweis auf die Uhr.
    Also auf gummiert und zunächst in Reiterstellung gefickt. Ihr andauerndes Stöhnen, ja fast schon leichtes Jammern führte bei mir allerdings nicht zur Luststeigerung. Also Stellungswechsel in die Missio und weitergefickt. Mit der Uhrzeit im Kopf und dem Gestöhne in den Ohren verließ mich allerdings die Geilheit und ich musste per Hand nachhelfen. Als ich den Orgasmus kommen spürte schnell wieder rein und weitergefickt. Irgendwie wollte es nicht gelingen, also dachte ich über einen weiteren Stellungswechsel nach. Stange raus und siehe da, das Gummi hatte sich unbemerkt gefüllt.
    Der Funke zu ihr ist nicht übergesprungen, ihr ständiges unnatürliches Gestöhne und ihre doch etwas kühle Art haben den Besuch bei ihr nicht zu einem tollen Erlebnis werden lassen.
    Wiederholungsgefahr: leider 0%.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.05.2015, 07:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.09.2015), Jacky2014 (25.05.2015), mad-dog (22.05.2015), Bangboombang (22.05.2015)

    #2
    Was erwartest Du auch anderes von einer Frau, die sich freiwillig "Versace" nennt?...

    Btw, ich spendier mal nen Link, weil das mit dem Anzeigen einbinden sich offensichtlich noch nicht bis zu jedem rumgesprochen hat...

    Reuthi, wärst Du so nett....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (22.05.2015)

      #3
      hallo kollege

      und vielen dank für den tollen und informativen bericht. optisch hätte ich sie mir auch gut vorstellen können - aber nach deinen erfahrungen (lediglich das mit dem auszutzeln (kenne das wort nicht / kann`s mir aber vorstellen) das naja, das hätte ich im menue ausgelassen

      Kommentar


        #4
        Der Münchner schneidet seine Weißwurst nicht in Stücke, er zuzelt sie.
        Man könnte auch "einsaugen" sagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Was erwartest Du auch anderes von einer Frau, die sich freiwillig "Versace" nennt?...

          Btw, ich spendier mal nen Link, weil das mit dem Anzeigen einbinden sich offensichtlich noch nicht bis zu jedem rumgesprochen hat...

          Reuthi, wärst Du so nett....
          im Juli und Dezember wusste er es noch

          Kommentar


            #6
            Schade schade

            Hallo Steffmann, ich hatte die Dame auch im Visier. Danke für die Warnung, mit ohne Zk geht bei mir garnicht. Den Zeitdruck braucht "Mann" auch nicht wirklich. Wünsche für die Zukunft bessere Erlebnisse. ...
            Grüße Jacky....

            Kommentar


              #7
              Bei dem Namen denke ich an eine Kombination der Preise für diese Mode + Aussehen von Donatella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Reuthi, wärst Du so nett....
                Jaja, ich weiß schon ... Ehrenpreis blabla ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Lollipop Versace

                  Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es kommt gut bei Euch an.

                  Ich war bei Versace im Lollipop Mainz. Ihre Bilder auf der Lollipop Homepage haben mich sehr angesprochen. Sehr schöne Bilder, hübsches Gesicht und eine super Figur. Also hab ich Sie für eine Stunde gebucht (war jetzt schon öffters im Lolli und buche immer 1 Stunde, hatte auch schon mal 2 aber mit anderen Frauen).

                  Als Sie ins Zimmer kam, sie sah aus, wie auf den Bildern. Ist also nichts verschönigt worden. Ihre langen Haare sind echt wie auch sonst alles andere bei Ihr. Die Figur ist auf der Skala eine glatte 10. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ihr Stimme ist sehr schön und sie hat einen ungarischen-östrreichischen Dialekt. (Ich finde eine schöne Stimme gehört immer mit dazu.)

                  Ich lege mich bei Ihr auf´s Bett und Sie setzte sich neber mich. Sie fing an mich zu steicheln und es ging mit langsamen Küssen los. Kurz darauf folgen dann auch schon die ZK. Langsam ging Sie küssend meinen Körper herunter, bis Sie auf meinen "kleinen Mann" traf. Sie fing langsam mit einem wunderschönen BJ an und es dauerte auch nicht lange bis ich auf Touren kam. Nach verschiedenen Stellungen und einer absolut klassen Entspannung hatten wir noch 30 Minuten Zeit. Sie legte sich zu mir und wir streichelten uns gegenseitig. Es war wunderschön mit Ihr noch zu schmusen, etwas small Talk zu halten und Sie immer wieder zu küssen.

                  Es dauerte auch nur ein paar Tage, als ich Sie wieder besuchte. Sie hatte sich gefreut mich wieder zu sehen, ich blieb wieder eine Stunde. Was soll ich sagen, Sie ist eine Wucht.
                  Nach nur wenigen Tagen später war ich wieder bei Ihr. Diesmal hatte ich Sie 2 Stunden gebucht. Diese 2 Stunden kamen mir vor wie 30 Minuten. So entspannt und relaxt kam ich selten von einem Besuch raus.

                  Leider bin ich jetzt für ein paar Monate nicht im Land, sonst würde es wieder nur wenige Tage bis zum Besuch dauern. Ich hoffe, Sie ist noch in 3-4 Monaten da. Das erste was ich machen werde, ist bei Ihre einen Termin buchen..........

                  Jetzt bin ich mal gespannt, wie Eure Erfahrungen bei Ihr sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Weiterer Thread

                    Es gibt bereits einen Thread zu Versace:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=lollipopp
                    Més que un club / Money never sleeps

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (31.10.2015)

                      #11
                      Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
                      Es gibt bereits einen Thread zu Versace...
                      Stimmt. Ich habs mal zusammengedrechselt...

                      Chromstange, Moderationsteam

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Danke hatten nämlich nichts gefunden, obwohl ich genau geschaut habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war vor 2 Wochen bei Versace bei den Lollis.

                          Lollis: Wurde noch nie enttäuscht, Örtlichkeit ist immer gut, Sauber, usw. usw.
                          Große ZImmer, Spiegel, Couch...kostet halt 20460 mehr als bei den Poppmodels oder Erotica-Voyage/Deluxe/Queens -aber man merkt ganz klar, wofür das Geld gut angelegt ist!

                          Zu Versace:
                          Wie auf den Bildern, sehr hübsche Frau, Unterhaltung in Deutsch möglich, sehr nett, ehrlich...

                          Zum Akt:
                          GF6 geht mit ZK, FO, hab sie 2 mal beim GV beglückt in 904180, sie bläst gut, ist beim GV recht eng, geht gut mit und geht auf Wünsche ein usw usw
                          Kann sie nur empfehlen, auch wenn mein Favorit Paloma bei den Lollis bleibt.

                          Wiederholungsgefahr besteht durchaus, aber es gibt so viele noch nicht besuchte Damen.

                          Kommentar


                            #14
                            Vollste zufriedenheit

                            Moin Jungs,

                            Spitz gewesen auf ein Model bei den Viktoria Girls, da mich aber nur Geisterbahn empfing hab ich der geilheit ein Schnäppchen geschlagen und kehrt gemacht. Lollis sind ja nicht weit.
                            Wer kennt weiß um die Diskretion am Eingang

                            Im inneren alles vom Feinsten und sauber.

                            Habe mich für Versace entschieden, da sie einfach natürlich und süß rüberkam. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Einfach süß die kleine. Daten im üblichen Rahmen stimmig.

                            120/60 incl. Gemeinsamer Dusche, wobei hier schon Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden
                            Back in the Room ging's weiter wie es sein sollte. Viel Zärtlichkeit, schmusen, ZK,fo,GV...auch gut wie sie einen leitet, so dass sie auch ihren Spaß hat. Die flutschindustrie verdiente keinen Cent.

                            Praktisch mit dem gongschlag das Hütchen gefüllt, keine Hektik, entspannt gepflegten Ast.

                            Gruß in die Nacht
                            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (28.06.2016), Runner (27.06.2016), F.-Meister (26.06.2016)

                              #15
                              Spitz gewesen auf ein Model bei den Viktoria Girls, da mich aber nur Geisterbahn empfing hab ich der geilheit ein Schnäppchen geschlagen und kehrt gemacht.

                              Welche Dame war denn Geisterbahn, bin neugierig.

                              Gruss
                              go hard or go home

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X