Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Gina Hot

    Guten Abend,

    jetzt also mal mein 1. Bericht, war ziemlich geil auch wenns am Ende nich ganz so klappte.. Shit happens

    Ich hab Gina eigtl auf Kaufmich entdeckt aber sie inseriert auch auf Ladies.de. Ich hab dann angerufen und für gestern Abend einen Termin ausgemacht. Hab ihr dann ca. ne halbe Stunde später geschrieben ob Sie sich strapse anziehen kann und nach Möglichkeit was rotes.. hrhr

    Als ich dann in Bayreuth bei ihr angekommen bin hat Sie sich auch gleich dafür entschuldigt, dass sie keine anhat, weil Sie keine dabei hatte..war aber auch nicht weiter schlimm. Gina sieht echt hammer aus, schöne Figur, nicht zu schlank also schön was zum anpacken und schön Büste. Sie hat Tattoos, aber da steh ich drauf und ein Intimpiercing..

    Erstmal den Service und die Preise geklärt, Sie verlangt 80430 und 130460, da ist dann Franz natur, Stellungswechsel, Fingern, lecken bei ihr dabei.. ZKs bietet Sie keine an aber dazu später mehr. Für AV verlangt Sie 30€ extra allerdings nur bei Sympathie, welche anscheinend vorhanden war, weil ich ihr 160 gegeben hab.

    Hab mich dann erstmal Frisch gemacht, war zwar Zuhause duschen aber wieso nicht.. frische Handtücher waren vorhanden!

    Dann ging los, sie bestand darauf, dass ich Sie auszieh, was ich ohnehin selbst gemacht hätte.. Dann gefühlvoller schöner Franz Natur war ziemlich geil nach ner Weile hat Sie sich dann nen Gummi geschnappt und den sehr elegant mit dem Mund drübergezogen und dann gleich schön in die Reiter gewechselt.. Ohne Gleitgel! Was für ein wahnsinns Körper! Hab dabei schön ihre Brüste geknetez, was ihr auch gefallen hat.

    Nach einer Weile meinte Sie dann mit einem grinsen "jetzt bist du mal dran" Alles klar dacht ich mir und in die Misio gewechselt hab sie so dann ziemlich hart und tief genagelt. Sie fragte mich dann ob ich Küssen will und ich war ganz verwundert, weil sie das garnicht anbot, wsl nur bei Sympathie .. also erstmal schön Intensive ZKS ausgetauscht.

    Dann in doggy gewechselt und ihren Prachtarsch bewundert und sie schön von hinten genommen. Sie hält Gut dagegen und ihr gestörte klingt absolut echt! Sie fragte dann ob wir mal Anal probieren.. also bisschen Gleitgel drauf Und dann fand das Fiasko seinen Anfang.. Wollte heute das erste mal AV genießen nur hatte mein Soldat da etwas dagegen und wollte nicht so wirklich seinen Mann stehen..

    Nach ein paar versuchen wollte sie ihn nochmal schön hart blasen also Gummi ab, kurz sauber gemacht und in dir 69 gewechselt. Sie schmeckt echt gut Und war schön glatt rasiert hab Sie dann schön intensiv gelenkt und gefingert. Sie ist dabei richtig abgegangen und hat es merklich genossen. Ihr ganzer Körper hat vibriert und gezuckt, hab sie so 2mal zum Orgasmus gebracht, falls das gespielt war dann sollte sie Schauspielerin werden! Sie meinte nur jetzt hab ich Sie geschafft aber die kann noch..

    Mein Soldat war wieder einigermaßen da also nochmal In der Misio eingelocht, ihre Beine auf meine Schulter und erst so richtig hart und tief in sie gestoßen. Dann ihre Oberschenkel an Sie gepresst und mich darauf abgestützt und Sie dann so noch härter gestoßen.. Gina hat das mit heftigem läuten stören quittiert, Wahnsinn

    Dann nochmal Anal versucht, ging auch kurz aber hab mir anscheinend zu viel Druck gemacht deswegen und so verweigerte mein Soldat schließlich den Dienst... Nach gut über ner halben Stunde hab ich es aufgegeben und Gina hat mir von sich aus wieder 80€ zurückgegeben.. hab mich dann nochmal frisch gemacht und wir haben und dann noch nett unterhalten, ziemlich lange.. Ich war insgesamt knapp über ner Stunde bei ihr!

    Wiederholungsfaktor 100% nächste Woche ist sie in Nürnberg, werde Gina dort nochmal aufsuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (24.05.2015), DerMaster7 (24.05.2015)

    #2
    Gzter Bericht

    Sehr guter Erstbericht ! Weiter so.

    Gruß
    DM7

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      Hier sind noch mehr Bilder von ihr. Morgen hat Sie ne Aktion laufen 70430 100460, gleich mal Termin gesichert.

      Kommentar


        #4
        Ich nicht

        Ich werde sie definitiv nicht besuchen, da sie mir schon von den Bildern her nicht gefällt und zu bunt (zu viele Tattoos) hat. Aber das ist sicher Geschmackssache und hat nichts mit ihrem Service zu tun, der offenbar sehr gut ist.

        Gruß
        DM7

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (24.05.2015)

          #5
          Fasst wie im Paradies.... ;-)

          Zitat von pathman Beitrag anzeigen
          Dann nochmal Anal versucht, ging auch kurz aber hab mir anscheinend zu viel Druck gemacht deswegen und so verweigerte mein Soldat schließlich den Dienst... Nach gut über ner halben Stunde hab ich es aufgegeben und Gina hat mir von sich aus wieder 80€ zurückgegeben.. hab mich dann nochmal frisch gemacht und wir haben und dann noch nett unterhalten, ziemlich lange.. Ich war insgesamt knapp über ner Stunde bei ihr!
          Nach so einer wilden Nummer auch noch Geld zurück bekommen..., das sind ja fast märchenhafte Bedingungen.
          Ich hatte bisher noch nie das Glück nach einer mies gelaufenen bzw. "erfolglosen" Nummer wieder mein Geld zurück zu erhalten. Wow.....
          LG Horny

          Kommentar

          Lädt...
          X