Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - NEUERÖFFNUNG: Termin mit Thea

    Wie hier angekündigt konnte ich heute ein Termin ergattern.
    Bin gespannt wie ein Flitzbogen auf die begnadete Fassade, die inneren Werte und natürlich die Performance von Thea.
    Bericht im Anschluss...

    Übrigens mit der Empfangsdame, wenn ich richtig verstanden habe namens Anja, hatte ich bereits ein langes intensives Telefongespräch, sehr charmant Art und erotische Stimme (leicht polnischer Akzent), bin gespannt ob Kopfkino und tatsächliche Optik deckungsgleich sind...

    Tut mir leid, eine Soloanzeige von Thea konnte ich nicht finden!

    #2
    Ich hatte bereits das Vergnügen mit Thea in Bürstadt ein Termin zu haben.
    1 Stunde für 120 , da war entweder ZK oder FO dabei, da ich beides wollte noch mal 20 extra.
    Die Räumlichkeiten in Bürstadt sind sehr großzügig und picobello, Bad ist direkt am Verrichtungszimmer.
    Thea hat mir selbst geöffnet, ich denke es sind nur 2 Damen und da gibt es kein Empfang.
    Thea sieht super aus, durchaus vergleichbar mit Ina aus Ginsheim.
    Sie ist sehr nett, alles besprochene wurde eingehalten aber GF6 Feeling kam nie auf. Immer freundlich auf Distanz bedacht, immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    ZK spärlich und nicht Tief, FO OK aber mit wenig Variation und nie sehr tief.
    GV ist gut , geht in allen Stellungen gut mit.
    Da ich aber ein Fan vom intensiven Vorspiel mit viel ZK und FO bin war es ein netter Optikfick aber nicht mehr als das.
    Villeicht eine Wiederholung bei Erotica Queens oder Erotica Voyage bei denen ZK und FO inklusive für 100 sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (25.05.2015)

      #3
      weitere links

      Thea bei Tiffany
      Thea bei Erotica Deluxe

      Kommentar


        #4
        Thea, eine Ode der Schönheit

        Wer mag kann den Bericht musikalisch untermalen, denke das Stück https://youtu.be/dQlxjSm0qU0 passt gut...

        War wieder überpünktlich, in der Rathausstraße fand ich jede Menge Parkplätze (inkl. Schatten), im angrenzenden Park bei der Stadtverwaltung etwas Entspannung suchend nach der Fahrt, aber in den Ruhepuls kam ich nicht, die Vorfreude auf Thea stieg und stieg...
        Na dann los, der Eingang befindet sich seitlich in einer ruhigen Seitenstraße, der Peterstraße, eigentlich optimal, wenn da nicht direkt neben der Eingangstür eine Spielhölle wäre, viele Zocker standen draußen und qualmten eine, na ja gibt schlimmeres...
        Tür ist offen, hoch in den ersten Stock, erwartungsvoll klingelte ich, die Tür ging auf und ich bekam einen Dämpfer (der einzige an diesem Tag), wie erwartet öffnete nicht Anja (Empfangsdame mit der ich telefoniert hatte), nein sondern ein mir bekanntes Gesicht, die Empfangsdame von den Tiffany-Girls in Heidelberg, sie möge mir verzeihen, bei mir besteht kein Bedarf sie näher kennenzulernen.

        Kleiner Einschub hier, jiimbo3 irrt sich, ich habe extra nachgefragt, eine Empfangsdame ist immer da, wenn keine der beiden Gespielinnen gutes deutsch sprechen kann!

        Sie führte mich zur letzten Tür auf der rechten Seite, nachdem ich eingetreten bin, fragte sie nach meinem Getränkewunsch und schloss die Zimmertür, sehr großer Raum, muss wohl das ursprüngliche Wohnzimmer sein, große Fensterfront zum Balkon/Dachterrasse, spärliche Möblierung, das große Doppelbett an der Stirnseite wirkt fast schon wieder klein in dem großen Raum, aber ich höre Schritte, die Tür geht auf, eine Lichtgestalt, ein Engel, nein Thea mit einem Tablett samt Getränkewunsch in der Hand betrat den Raum, was für eine Augenweide von den Zehenspitze bis zum Scheitel, High Heels, feiner Spitzenzweiteiler und ein süßes Lächeln auf den Lippen, yyyeeesss, endlich mal ein Fotograf der sein Handwerk versteht und keine Kunstfiguren im Computer erschafft.

        Geld sollte da keine Rolle spielen, aber nur kurzes anschauen in bekleideter Form ist für umme, zum näheren studieren aller enthüllter Details mit allen Sinnen ist eine kleiner Boni nötig, ich wählte bei dem Anblick die Stunde zu 130€ (auch hier irrt sich jiimbo3 120€ sind falsch), drin ist ein Gratisextra (wahlweise Fo oder Zk), ich wählte Fo.

        Sie zeigte mir das Bad (Zugang direkt im Zimmer) und brachte ihren Boni in Sicherheit. Fensterloses Bad mit Waschbecken, WC, Dusche und Badewanne, noch im Stil der Entstehungszeit des Betonbunkers, schön ist anders, aber alles tipptopp.

        Zurück ins Zimmer, wartete auf Thea, sie kommt zurück und meint sie geht auch nochmal kurz ins Bad, das finde ich vorbildlich, ganz beiläufig will sie den Reststoff abstreifen, nein das geht gar nicht! Halt! Darf ich helfen? Aber ja und ein Lächeln im ihrem Gesicht zum dahinschmelzen, öffne den BH, kann der Verlockung nicht widerstehen und greife zu, fantastische Naturbrüste. Dann kniete ich ehrfurchtsvoll vor dieser Perfektion nieder und der Slip war fällig, da in den mir bekannten Berichten von großen Schamlippen die Rede war, erwartete ich, dass da was baumelt, aber es war anders, ungewöhnlich, aber schön, näheres später, Thea verschwand im Bad...

        Zurück begann das Vorspiel, ich ertastete diese Götterstatur, Perfektion, ich verteile Komplimente, ein Superlativ nach dem anderen hau ich raus, die ganze Stunde lang bombardierte ich sie und die Treffer zeigten Wirkung...
        Ich bin schon so manch hübscher Frau begegnet, oft diese taffe, unnahbare oder gar arrogante Art, Thea ist anders, FieselHugo meinte im Offenbach-Thread: leicht schüchtern, finde ich unpassend, eher unsicher, man hat fast den Eindruck sie weiß gar nicht wie schön sie ist, ich spekuliere mal wild, vielleicht war sie als Kind dick oder wurde wegen anderen Dingen gehänselt, wer weiß!
        Ebenso mit der Sprache, sie will keine Fehler machen, deshalb sagt sie lieber nichts, so ist sie gestrickt.
        Man muss sie aus der Reserve locken, ihr schmeicheln, wir haben viel geredet, ihr Deutsch ist passabel, nur wenige Male flüchtete sie ins Englische, sie ist intelligent, eine noch perfektere Kombination.

        Wo war ich stehengeblieben, Perfektion, weiter mit dem Vorspiel, ihre Nippel sind klein, geformt wie perfekte Halbkugel, orale Aufpäppelversuche, werden zwar hart, wachsen tun sie aber kaum, aber Liebkosungen sind willkommen.
        Weiter mit der Pussy, dieser Typus ist mir noch nie untergekommen, wie beschreibe ich es, im unerregten Zustand eine breite Wulst (~0,5cm abstehend, fast 2cm breit), ein Schlitz ist nicht zu erkennen, ganz so als sei sie „zugeschweißt“, ja sieht aus wie eine große „Schweißnaht“.
        Mit der Zunge brauchte ich eine Weile bis sich dieser Wulst öffnet, was dann zum Vorschein kommt sieht schon eher wie eine Pussy aus, fürs geleckt zu werden besitzt sie ein Faible, genießend schaute sie mir zu...

        Dann bekam ich einen Ständer verpasst, französisch ohne Starallüren, übersichtliche Varianten, aber gute Dynamik und Lippenanpressdruck, leider kein Blickkontakt, da sie sich seitlich von mir positioniert hatte, dafür hatte ich freie Sicht auf die wunderschöne Brust, in der Brückenposition, die Thea eingenommen hatte, schaukelt das Teil frei nach unten, da muss man zugreifen, herrlich, dann einfach nur die Handfläche drunterhalten, der noch feste Nippel tanzt über meine Handfläche, ein Genuss der Sinne, ich brauch nicht mehr.
        Kurze Anmerkung, ich produziere reichlich Gleitflüssigkeit, Thea tupfte diese zu Anfang und zweimal zwischendurch ab, kurz und sanft, so war das für mich akzeptabel (im Gegensatz zu manch erlebter Tupforgie).

        Ich bekam einen Schutzmantel verpasst, danach griff sie zum Gleitgel und verteilte es sehr feinfühlig über mein bestes Stück, dabei direkt reflektiert: du verwendest viel Gel?
        Sie lieferte mir einige schlüssige Argumente, dabei massierte sie weiter, das Hauptargument ist für mich nachvollziehbar, sie gestand, sie hat eine sehr, sehr trockene Pussy (ist mir bei meiner Oralaktion auch aufgefallen) und ohne Gel hat sie einfach Schmerzen.
        Na und ich kann keiner Fliege etwas zu Leide tun, so einer Schönheit willentlich Schmerz zufügen geht gar nicht, ihr Lächeln kehrte zurück...

        Sie sattelte auf und ich ließ mich einreiten, Thea beugte sich dabei vor, die Brüste tanzten direkt vor meinem Gesicht, ab und zu konnte ich nicht widerstehen, streckte die Zunge aus nach einem Nippel oder saugte mich kurz daran fest.
        Thea variierte die Pace, stoppte aber auch mal und ich konnte von unten zustoßen, von mir aus hätten wir in dieser Position verbleiben können, ein Ritt der alle Reize beglückt.
        Dann doch noch Missio, sie liegt breitbeinig vor mir, ich ergötze mich am Anblick und loche in Zeitlupe ein, jeden Zentimeter Vortrieb genießend...

        Ursprünglich hatte ich den Gedanken in ihr Gesicht zu finalisieren, aber als sie dann leibhaftig zum ersten Mal vor mir stand, verwarf ich dieses Szenario, ich hätte kein Spaß daran, ich käme mir vor wie ein Kunstfrevler.
        Bei der feinfühligen Handmassage vorhin kam mir was anderes in den Sinn, fragte ob zum Abschluss eine Handentspannung möglich wäre mit spritzen auf die perfekten Zwillinge? Ja, aber Körperbesamung ist ein Extra, da kommen 20€ hinzu! Kriegst du.

        Wehmütig checke ich aus ihrer Pussy aus, sie entmantelt mich und will loslegen. Halt stopp! Nimm bitte Gel sonst habe ich Schmerzen! Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd und zückt die Geltube...

        Ich schaue in ihr hübsches Gesicht, das Spiel mit der puren Männlichkeit, die Macht darüber, genießt sie, das kann man deutlich ablesen, was für ein Händchen, das Ende naht, sie beugt ihre Brüste drüber und ich besudle diese Perfektion...

        Übernahm die Reinigung nach dem Verursacherprinzip, anschließend noch bisschen Quatschen.

        Unter anderem sprach ich ihre Tourpläne an, einige müssen jetzt stark sein, in Aschaffenburg war sie nur einmal, es wird keine Wiederholung geben, Speyer + Karlsruhe sind gestrichen, auch Trier steht auf der Kippe!
        Sie will sich auf Mainz, Offenbach, Heidelberg und Bürstadt konzentrieren.
        Augenblicklich ist sie ja in Heidelberg, danach macht sie zwei Wochen Pause und voraussichtlich am 15. Juni ist sie wieder in Mainz zu bestaunen...

        Der Abschied war hart, am liebsten hätte ich sie entführt...

        Vollgepumpt mit Glückshormonen ging ich in den Park und setzte mich auf eine Bank, nur noch Bilder von ihr schwirrten mir durch den Kopf, ich will, nein ich muss sie wiedersehen...

        I feel you
        In every vein
        In every beating of my heart
        Each breath I take

        I feel you

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00008 (22.09.2015), SledgeHammer (12.09.2015), Abundzumalwasanderes (29.05.2015), hansdampf23 (29.05.2015)

          #5
          Vielen Dank für den wirklich sehr ausführlichen Bericht, insbesondere der Tourpläne!
          👍

          Kommentar


            #6
            :)

            werde auf jedenfall mal vorbeischauen in dem Tiffany Club in Heidelberg! Verdammt heisse Girls auf der Webseite..könnte gerade Platzen :)
            Shade, dass ich Thea verpasst habe...sie hat eine extrem schöne Figur wie eine Gazelle...
            Bianca oder Anja eine muss mich spätestens morgen bedienen :P

            Kommentar


              #7
              Zitat von jimbo3 Beitrag anzeigen
              Thea sieht super aus, durchaus vergleichbar mit Ina aus Ginsheim.
              Sie ist sehr nett, alles besprochene wurde eingehalten aber GF6 Feeling kam nie auf. Immer freundlich auf Distanz bedacht, immer mit einem Lächeln im Gesicht.
              ZK spärlich und nicht Tief, FO OK aber mit wenig Variation und nie sehr tief.
              GV ist gut , geht in allen Stellungen gut mit.
              Da ich aber ein Fan vom intensiven Vorspiel mit viel ZK und FO bin war es ein netter Optikfick aber nicht mehr als das.
              Villeicht eine Wiederholung bei Erotica Queens oder Erotica Voyage bei denen ZK und FO inklusive für 100 sind.
              Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen, Thea bei Erotica Queens zu erleben und kann die Erfahrungen von jimbo3 nur bestätigen: Optisch ein Augenschmaus, eine nahezu perfekte Figur, sehr freundlich und höflich, aber leider tatsächlich etwas auf Distanz bedacht. GF6 Feeling kam auch bei mir nicht auf, schade eigentlich, aber das wäre bei dem Aussehen dann die Vollendung gewesen, und die gibt es bekanntlich sehr selten.

              Kommentar


                #8
                Aktualisierung/News

                Thea und ich das war einmal...

                Nach etlichen Begegnungen sei es in Heidelberg (Tiffany-Girls), Bürstadt (Ableger von Tiffany-Girls) und Mainz-Hechtsheim (Erotica Voyage) ist meine anfängliche Begeisterung doch stark abgeflacht, leider wurde das spezielle Verhältnis von mal zu mal nicht besser sondern schlechter, vielleicht befürchtet sie eines Tages einen Heiratsantrag von meiner Seite echt ein Witz der Gedanke, ich bin überzeugter Single, nein das machte keinen Sinn mehr, ich habe mein Engagement ihr-bezüglich eingestellt.

                Bin somit wieder auf Freiersfüßen, da hier der Vergleich kam zu Yna (Princess Ladies, Ginsheim-Gustavsburg), war ich auf dem Weg dorthin, hängengeblieben bin ich allerdings bei einer Alternative und ich denke die hat Potenzial, näheres an geeigneter Stelle (Arbeitstitel lautete Desert Rose, dabei ist es geblieben).

                Zurück zu Thea, nur diese Info sie wechselte innerhalb Heidelbergs, sie ist nicht mehr bei den Tiffany-Girls anzutreffen, sondern bei der Agentur May somit auch in der Zweigstelle in Baden-Baden.
                Ob sie noch im Tiffany-Ableger in Bürstadt antritt entzieht sich meiner Kenntnis.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                  Zurück zu Thea, nur diese Info sie wechselte innerhalb Heidelbergs, sie ist nicht mehr bei den Tiffany-Girls anzutreffen, sondern bei der Agentur May somit auch in der Zweigstelle in Baden-Baden.
                  Ob sie noch im Tiffany-Ableger in Bürstadt antritt entzieht sich meiner Kenntnis.
                  Laut Homepage ist sie aktuell bei Erotica Queens in Mainz!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X