Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Immer wieder geil

    Ich war am Wochenende mal wieder bei veronika und wollte diesmal länger bleiben als nur die halbe Stunde und entschied mich für 45min. Der Empfang bei der Hausdame ist irgendwie immer etwas merkwürdig. Freundlichkeit ist für manche wohl unbezahlbar. Aber ich wollte ja Gott sei dank nicht zu ihr, sondern zu Veronika.
    Na kurzer Reinigung in der Dusche, wartete Sie schon in Unterwäsche auf mich im Zimmer. Nach küssen und streicheln im stehen, entblätterte ich sie erst einmal und machten auf dem Bett weiter. Sie lässt sich überall anfassen, küssen usw. Beim ausgiebigen lecken ging sie ganz gut ab, ohne zu übertreiben. Sie drückte ihr Becken zeitweise schön entgegen. Beim fingern wurde sie noch etwss lauter. Was dann folgte war ein schöner Doggy, in dem sie gut dagegen hielt und gar nicht genug bekommen könnte. Leider war es schnell um mich geschehen.
    Nach einer schönen kuschelrunde blies sie den kleinen Willi wieder auf Betriebsgröße und es folgte ein Reiter, das ich dachte das Bett bricht unter uns zusammen. Wechselndes Tempo und sehr intensiv mit Blicken und küssen. Und immer wieder geil dabei diese Titten zu kneten.
    Alles in allem immer wieder eine sehr geile Nummer mit ihr.
    Wiederholung klar bei 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zapmax (16.12.2018), punci (10.12.2018), ottto24 (10.12.2018)
    Lädt...
    X