Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewelina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sie hat nach wie vor eine sehr gute Arbeitsauffassung, hält alle Absprachen ein. Manchmal , warum auch immer , wird sie etwas hektisch und will zu viel auf einmal. Wem das nicht stört, dann ist man bei ihr bestens aufgehoben. Bei mir persönlich spielt sie immer noch ganz oben mit in meiner persönlichen Sammlung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #47
      Auch ich habe es diese Woche wieder zu ihr geschafft. Begrüßt wurde ich mit einem roten Lackkleid, was sehr heiß ausgesehen hat und halterlose Netzstrümpfen.
      Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 80 €. Ich ging noch schnell duschen und sie wartete im Verrichtung Zimmer auf mich.
      Es ging, wie wieder los mit küssen und sie legte ihre geilen Brüste frei, an denen ich wunderbar lecken konnte und somit machten wir uns gut gegenseitig heiß.
      Danach verschwand sie eine Etage tiefer und legte ein gekonntes Blaskonzert ein mit wunderbaren Deep Throat Einlagen .
      Ich revanchierte mich dann, damit, dass ich sie aufs Bett drückte, mit dem Arsch zu mir und ihr genüsslich die Rosette leckte, was sie auch sehr genossen hat.
      Danach wechselten wir wieder, und sie beendete das Ganze mit einem sehr feuchten Blowjob .

      Für mich wie immer eine sichere Bank und ich werde sie, wenn sie Anfang April erscheint, auch wieder besuchen
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (08.03.2024), cornflakes (07.03.2024)
      Lädt...
      X