Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine Königswinter

    Ich möchte heute meinen Einstand mit einem Bericht geben, der zwar ein schon mehr als ein Jahr altes Erlebnis wiedergibt, trotzdem aber noch aktuell ist, da man die Dame immer noch besuchen kann.

    Ich rede von Celine in Königswinter bei Bonn. (damals noch Dierdorf)

    Ihr werdet Euch sicher fragen, was das im Hessenforum zu suchen hat. Nun, ich bin aus Eltville und habe halt die ca.100km einfach in kauf genommen. Abgesehen davon: vielleicht kommt man ja mal in die Gegend und sucht einen netten Zeitvertreib.

    Termine macht man besser am Vortag aus, da Celine gut besucht ist.
    Ich hatte also einen 30min Termin ausgemacht (1h war bei ihr leider nicht möglich und ich konnte einfach nicht mehr warten…..)
    Ich war pünktlich dort und mir öffnete eine bildhübsche junge Frau in superscharfen Dessous und High Heels. Schon gleich das erste Highlight: Sie bat mich, ihr in den 1. Stock zu folgen, so dass ich mit meinen Augen genau auf Höhe ihres megageilen Hinterns war.
    Oben angekommen unterhielten wir uns sehr nett über meine Vorstellungen und was sie anziehen sollte (Geschenke muß man auspacken!!). Wir einigten uns auf 100,- für 30 min mit ZK GV und FO mit Aufn.
    Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer auf sie und als sie dann kam, gabs kein halten mehr.
    Nach wilder Knutscherei und Franz. bei ihr wechselten wir in die 69. Und zwar so, dass sie auf einem Bein kniete und das andere seitlich abspreitzte. So konnte ich unter ihr durchsehen, wie sie meinen kleinen verwöhnte. Trotzdem war ihre Mumu noch in Reichweite.
    Tja, „es“ passierte dann ziemlich schnell und sie nahm alles mit dem Kommentar „das war aber viel“ auf. Entsorgt wurde dann im Bad.
    Nach einer sehr netten Unterhaltung ging es dann mit den Worten „mal sehen, ob wir den noch mal zum Leben erwecken können“ in die zweite Runde FO.
    Insgesamt war ich ca 45min bei ihr und habe keinen Cent bereut. Nicht umsonst war sie schon Miss F+B Bundesweit.

    Nach ein paar Wochen habe ich das Ganze mit gleichem Erfolg wiederholt.
    Leider habe ich bis heute keine Gelegenheit gefunden, sie in Königswinter zu besuchen. Mal sehen, was demnächst so geht…..

    P.S. Das ist keine Werbung!! Ich habe nur mein bisher bestes Erlebnis wiedergegeben, auch wenn es schon eine Weile zurück liegt.

    #2
    @ matteshates

    Ein gelungener Einstand mit einem klasse Bericht - Respekt! Jaja, die Celine ist schon eine bezaubernde Erscheinung. Wenn ich da an die letzte FC-Party zurückdenke, ...

    PS: Lass Dich nicht von dem Werbung-Geschrei verschrecken und erfreue uns weiterhin mit den Schilderungen Deiner Erlebnisse.

    Kommentar


      #3
      danke

      schöner bericht - guter einstand! top :D

      danke + gruß vo riesling der glaubt dass dein bericht,
      doch verschoben wird!!!:p

      Kommentar


        #4
        Info zur Verschiebung

        [@Riesling: So ist es :D ]

        Hallo matteshates,

        vielen Dank für Deinen Einstandsbericht (so wird das hier gerne gesehen :) ) und herzlich willkommen im Forum! Deinen Beitrag habe ich in das NRW-Forum verschoben. Entscheidend für die Auswahl des Forums sollte der Ort sein, in welchem die Dame Ihre Dienstleistung für gewöhnlich anbietet.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Des Sirs Grobrechen ist unerbittlich. :D

          Aber jetzt will ich den Thread mit dem schönen Bericht nicht zerlabern.

          :cool:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X