Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen Abstecher wert: Larissa in der Kölner Str. in FFM

    Liebe Gemeinde,

    gestern war ich nach langer langer Zeit mal wieder aktiv und habe mir eine junge Dame zur Brust genommen. Nach einiger Suche und Unschlüssigkeit, fiel meine Wahl auf Larissa. Hatte sie schon ein paar Tage auf dem Zettel und wusste bereits, dass sie etwas länger in FFM bleiben würde. Bin dann also ohne Termin dort hin (Premiere für mich!) und siehe da - sie war frei.

    Die Kleine (und bei 160cm stimmt das echt) ist wirklich süss. Hübsches Gesicht und zierlicher Körper mit einer samtweichen Haut. Wir haben uns auf Englisch als Amtssprache geeinigt und schnell das monetäre geklärt. 100430 ist nicht grad das was man als günstig bezeichnet, aber ich bin ja eh mehr als selten unterwegs.

    Nach einer kurzen Dusche im zweckmässigen Bad (Handtücher leider nur in Waschlappengrösse), bin ich dann direkt zu Ihr aufs Bett gekrochen. Knutschen a la carte inkl. Fummelei und husch husch, weg mit den Dessous. Ihre Brüste sind prall, sicherlich kein E-Körbchen, aber sehr ordentlich. Super zarte Nippel, die weiche Haut erwähnte ich ja bereits und eine prachtvolle, hauchzarte Muschi. Ihr FO war gut und schön tief. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an, was wohl auch das begünstigte. Später noch Verkehr in verschiedenen Stellungen - am besten war Löffelchen und sie immer wieder zu mir umdrehend und lustvoll küssend...mmmhhh!! Den Abschuss durfte ich in ihrem Mund vollziehen, was den Besuch prima abrundete und das Geld echt Wert war.

    Fazit:
    Gerne wieder! Wobei ich ja die Abwechslung mag und wohl bald wieder auf die Jagd nach einer neuen, süssen Dame gehen werde...
    Absolut nettes Mädel, über die ich auch einige private Dinge erfahren durfte. Macht Ihren Job gerne und liebevoll. Reines GF6-Erlebnis. Also was für Liebhaber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (31.08.2017), Bri@n (26.06.2017), markus1968 (31.05.2017), Tombigdick (15.09.2015), LoverBoy2 (14.09.2015), PrimeCuts123 (12.09.2015), Ede50 (28.05.2015), sidewinder (27.05.2015), Rowdy (27.05.2015), die Wachtel (27.05.2015), F.-Meister (27.05.2015), hansdampf23 (27.05.2015), monitor1 (27.05.2015)

    #2
    Guter Start, aber leider etwas unbefriedigendes Ende

    Liebe Mit-Stecher,

    am Mittwoch konnte ich den Fotos von Larissa nicht widerstehen. Ich hatte sie schon seit längerem auf dem Radar, aber sie war eine Weile nicht mehr bei den "Sexy Polinnen". Nachdem der Bericht meines Vortesters recht positiv ausfiel, schaute ich in der Kölner Straße vorbei, wobei ich ca. 90 Minuten vorher anrief und problemlos einen Termin bekam.

    Die Räumlichkeiten sind funktional, nicht gerade super gemütlich, aber ok. Allerdings war ich etwas erstaunt, als ich Larissa sah. Auf den Fotos erscheint sie als geschminktes und gestyltes "Model", in der Realität stand dann ein ungeschminktes und unscheinbares "Mädchen von nebenan" vor mir. Sie machte einen netten, leicht schüchternen Eindruck. Nachdem ich geduscht hatte und wir das Finanzielle geklärt hatten, 150 € für 1h, begannen wir im Stehen, Zärtlichkeiten auszutauschen.

    Ihre Figur entspricht ungefähr den Fotos, sie ist sehr schlank, mit einer recht beeindruckenden Oberweite, die aber doch eher D betragen dürfte als DD, bzw. E. Leider handelt es sich um Silikon-Brüste der harten Art, also eher Marke Tupperware, was mich enttäuschte, da die Fotos einen natürlichen, weichen Eindruck vermittelten. Es wäre schön gewesen, wenn der Vortester "impacts" dies erwähnt hätte, denn es ist doch nicht unerheblich, da es viele gibt, die von Plastik-Brüsten nicht begeistert sind.

    Doch zurück zum Einsatz: Die Küsse intensivierten sich und ich begann, sie langsam von ihrem BH zu befreien und ihre Brüste zu streicheln, das gleiche erfolgte dann mit ihrem Höschen. Nachdem wir in freudig erregter Stimmung waren, begaben wir uns aufs Bett, auf dem sich leider nur die normale Decke befand, aber kein extra Lein- oder Handtuch. Auch wenn die Decke einen sauberen Eindruck machte, sollte ein extra Tuch aus Hygienegründen trotzdem zum Einsatz kommen.

    Wir küssten uns intensiv und ausdauernd, was ihr gut zu gefallen schien. Auch das Liebkosen ihrer Brüste entlockte ihr Wohlfallensgeräusche. Langsam arbeitete ich mich nach unten und begann, ihre Lustgrotte zu verwöhnen, was sie zunehmend mit entsprechenden Körperreaktionen quittierte und mir auch entsprechend anzeigte, was ihr gefällt. Nach diversen Minuten harter Arbeit wurde ich dann erlöst, was sich in den üblichen Zuckungen und Wohlfallensbekundungen niederschlug. Falls der Orgasmus nicht echt war, dann war er zumindest exzellent gespielt. ;-)

    Danach knutschten wir erneut minutenlang weiter, bis ich dann zum Schuss kommen wollte und aufgummiert wurde. Nach einigen Minuten Nahkampf in der Missio-Stellung wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und finalisierte, da ich ja noch eine zweite Runde einplante. Währendessen zog sie mich fest an sich heran, wir küssten uns auch während des Verkehrs intensiv, und auch als ich fertig war, wollte sie nicht, dass ich meinen Johnny herauszog, sondern verharrte noch mehrere Minuten und arbeitete mit ihrer Muschi weiter. Üblicherweise legen die Damen eher Wert darauf, dass man nach dem Abschluss seinen Schniedel wieder zügig entfernt. Somit schien ihr das Gefühl anscheinend angenehm gewesen zu sein.

    Nach einigen Minuten kam ich dann doch nicht umhin, die warme Grotte wieder zu verlassen und zur Säuberung zu schreiten. Danach legten wir uns wieder hin und die nächste Runde intensiven Streichelns und Küssens begann. Irgendwann begann sie dann, sich zu meinem Freund hinabzuarbeiten und sich ebenfalls auf französisch zu revanchieren, was sie recht ordentlich machte, teilweise auch mit DT-Einsatz. Das Ganze lief jedoch eher soft als wild ab. Dann legte sie sich wieder auf mich und die nächste Knutschrunde wurde eingeläutet. Als sie wieder neben mir lag liebkoste ich erneut ihre Brüste und ihren Körper, während sich meine Finger auf die Wanderschaft zwischen ihre Beine machten und dazwischen auch verschwanden. Da sie zunehmend auf die Bewegungen reagierte, dachte ich, ich könnte ihr noch eine manuelle Entspannung verschaffen und intensivierte meine Bemühungen. Leider gelang dies nicht ganz, aber da ich dadurch wieder selbst entsprechend geil geworden war, fragte ich nach einem neuen Kondom, worauf sie mich mit der Bemerkung, die Zeit sei vorüber, auf den Boden der Tatsachen zurückbrachte.

    Die Moral von der Geschicht: Man sollte manchmal doch zuerst an sich selbst denken. ;-)

    Fazit: Wer an intensiven Kuss- und Kuscheleinheiten interessiert ist, kommt bei Larissa voll auf seine Kosten. Allerdings sollte er sich nicht daran stören, dass die Unterhaltung extrem eingeschränkt ist. Wir hatten uns zwar auf Englisch geeinigt, aber außer dem rein Geschäftlichen, wie Geldübergabe etc., hat sie kaum 10 Worte gesprochen. Man muss allerdings aufpassen, dass bei dem ganzen Küssen der Sex nicht zu kurz kommt (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)).

    Aufgrund der Silikonbrüste und ihrer leicht distanzierten Art kommt eine Wiederholung für mich trotzdem nicht infrage. Da gibt es mit Eva und Vicky, die ebenfalls hin und wieder bei den Sexy Polinnen arbeiten, bessere Alternativen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (14.09.2015), die Wachtel (11.09.2015)

      #3
      Bestätige: einen Abstecher wert

      Am Wochenende habe ich abends Larissa spontan besucht. Anders wars auch nicht möglich!

      Kurzfassung: Terminabsprache nahezu unmöglich / nettes Mädchen von neben an / recht attraktiv / tolle Figur / Konversation überflüssig / ziemlich verschmustes Spielkind / Service war einwandfrei / kann man mal machen.

      Terminabsprache:
      Also ja, es gibt wohl eine Telefon-Dame. Diese Glänzt aber durch Abwesenheit und scheint eher anderen Hobbys wie Shopping oder Feiern nachzugehen. Also vor Ort ist sie nicht und Termine werden eh erst ab einer Stunde gemacht.....Und wenn man fragt, ob Larissa da ist und sie Zeit hat, heißt es "ja ja, man könne kommen, ist ja Wochenende und nichts los".... Also hab ich's ersucht um es war niemand da.

      Location:
      Von der Ausstattung her zeitgemäß, gemütlich ist aber was anderes, und scheint weitestgehend den Mädchen überlassen zu sein. Es ist eine Wohnung in einem stink normalen Mehrfamilienhaus. Man kann durchaus von Anonymität sprechen, fällt aber auch irgendwie auf, wenn immer Typen nach ner halben Stunde raus und rein gehen....für einen derartigen Verkehr ist das Haus dann doch zu klein.

      Larissa's Persönlichkeit:
      kann ich nicht viel zu sagen, weil sie wirklich nicht viel spricht. Machte erst einen etwas schüchternen Eindruck, höflich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Also ich fand sie sympathisch. Englisch ist besser als deutsch.

      Larissa's Erscheinung:
      Die hat ein hübsches Gesicht, aber nichts auffälliges und Mega heißes an sich. Haare wie auf den Bildern, keine extensions. Zähne vorne etwas dunkel, aber nix wildes. Sie hat eine phantastische 32/34er Figur, ist schön fest und eine tolle Haut. Die Brüste sind natürlich ein 70 D und spürbar Silikon-fest, schöne Nippel, Narbe sehr gut und unauffällig versteckt. Sie war sehr gepflegt und Top rasiert. Also alles echt Top.....eine unauffällige Studentin, die, wenn sie ihre Hüllen fallen lässt, einen echt heißen Körper zeigt. Und für Silikon-Brüste-Fans ist auch was dabei.

      Larissa's Service:
      Absolute GF6 Nummer mit verspieltem Knutschen, auch mit Zunge; mal mehr mal weniger. Sie lässt sich überall anfassen und macht alles mit.

      Nachdem wir erst im stehen langsam mit der Knutscherei angefangen haben und die letzten hüllen gefallen sind, ging es aufs Bett. Eng aneinander liegend, küssend, massierte ich sie zwischen den Beinen. Und sie würde klitsch nass, aber sowas von! Ob dann ihre Reaktionen alle gespielt waren, lasse ich mal dahingestellt. Finger rein, zart an der Klitoris massiert und nebenher geknutscht wie zwei Teenies. Die mag es offensichtlich zärtlich und langsam....Ich fragte, ob es ihr gefiele, wenn ich sie etwas lecke....natürlich. Sie schmeckte, wie Frauen halt schmecken, wenn sie total feucht sind....und mein Zungenspiel ließ sie sich sehr gefallen und hätte es noch ewig weiter gemacht, wann man nicht fordert....

      Ich bin irgend wann wieder zu ihr hoch, nochmal geknutscht und hab gesagt, dass sie jetzt dran ist....bitte. Die wirft mich auf den Rücken, macht es sich zwischen meinen Beinen bequem und fangt mit einem zarten BJ an. Nicht Mega abwechslungsreich aber sehr schön, DT hat sie fast geschafft - mehrfach! Kaum Handeinsatz außer an den Kronjuwelen. Wunderbar, zärtlich, spürbar, Schaft lecken, Eier Kraulen, DT.... Ich bin dann fast gekommen und sie "nein nein nein.....please". Also hab ich mich echt zusammen gerissen und gerade noch die Kurve bekommen.

      Sie legte sich wieder zu mir, etwas Küsserei und fragte "and what now? We have only 5 Minutes left". Meinem Vorschlag, 'IHN' nochmal bei 'IHR' reinschauen zu lassen, fand so gut. Also Gummi drüber und rein ins Vergnügen. Sie war schon eng, in der Missio wieder geknutscht und während der Vögelei würde sie deutlich noch feuchter....holla die Waldfee! Beinahe hab ich nicht mehr gespürt, ob er noch drinnen ist. Ich hab dann etwas Tempo gemacht und bin schließlich gekommen und auch sie hat mich nicht einfach gehen lassen. Während ich noch lange genug in ihr auszucken und runter kommen konnte, hat sie mit ihrem Becken noch diese Bewegungen gemacht, ihren Kitzler stimuliert, mich bestgehassten und etwas ge- (ihr erratet es schon) geknutscht.... Mmmmmh. Schon heiß. Saubermachen war selbst gemacht. Bad, anziehen, tschüss.

      Netto wurde die Zeit voll eingehalten (30 min). Wer zu ihr geht, darf sich nicht allzu sehr um den Finger wickeln lassen und sollte auch fordern. Sie ist der Absolute schmuse-Typ und ich denke, man sollte es ruhig und zärtlich angehen....Für 100 EUR kann man sich einen ähnlichen Spaß mit ihr gönnen. (Es waren keine Extras abgesprochen) Im Vergleich sicher etwas hochpreisiger als Einstiegsvariante, aber dafür macht sie alles mit.

      Würde ggf. In ein paar Monaten nochmal bei ihr vorbei schauen. Sie bleibt noch bis Mittwoch. Fazit: Kann man machen.
      Zuletzt geändert von PrimeCuts123; 13.09.2015, 00:58.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (26.10.2018)

        #4
        Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen

        Ihre Figur entspricht ungefähr den Fotos, sie ist sehr schlank, mit einer recht beeindruckenden Oberweite, die aber doch eher D betragen dürfte als DD, bzw. E. Leider handelt es sich um Silikon-Brüste der harten Art, also eher Marke Tupperware, was mich enttäuschte, da die Fotos einen natürlichen, weichen Eindruck vermittelten. Es wäre schön gewesen, wenn der Vortester "impacts" dies erwähnt hätte, denn es ist doch nicht unerheblich, da es viele gibt, die von Plastik-Brüsten nicht begeistert sind.
        Puh, ich hab die Dinger gar nicht so fest bzw. hart in Erinnerung. Zwar kleiner als E, wie angegeben, aber völlig OK.

        Werde nächstes Mal detaillierter berichten. ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (26.11.2015)

          #5
          Frage

          War jemand in letzter Zeit bei Larissa und kann berichten, würde Sie gerne besuchen habe aber einen etwas längeren Anfahrtsweg. Wir sieht das Preisgefüge aktuell bei den Polinnen aus? Macht Sie noch immer Aufnahme? Wäre super wenn jemand berichten würde. Bei einem Besuch bei Ihr würde ich auch selbstverständlich darüber berichten.
          Danke
          Pete

          Kommentar


            #6
            Hallo kann Sie nur empfehlen. TOP Services und Leistung.

            Kommentar


              #7
              War vor kurzem bei Larissa und kann bestätigen was hier steht. Für 150 Euro gab es fo und Sex in verschiedenen Stellungen sowie Aufnahme. Sehr girlfriendlike aber auch mal etwas härter. Ich bin dann einmal in ihrem Mund und einmal in missio ins Kondom gekommen.
              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul6 (17.06.2017)

                #8
                Hallo einzigste was ich bei Ihr vermisss ist Hotelbesuch. Schade vieleicht geht da mal was .mfg

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem ich soviele positive Berichte über Larissa gesehen habe, wollte ich sie auch mal besuchen um mich ebenfalls davon zu überzeugen.
                  Eins vorweg ich wurde nicht entäuscht .

                  Nachdem ich angerufen habe um ein Termin zu vereinbaren, wurde mir am Telefon gesagt ich könnte auch ohne Termin vorbeischaun.
                  Also gesagt getan.
                  Nach etwas längeren Fahrzeit von 2 h ( kleiner Stau mit eingerechnet) war ich am Ziel.

                  In der Wohnung angekommen, kammen mehrere Damen rauß doch ich wollt ja zu Larissa und dann kamm sie auch und hat mich in Ihr zimmer reingebeten.

                  Sie sah in Natura sogar besser aus wie auf den Bildern.
                  Wir einigten uns auf 1 h für 150 euro.

                  Nachdem ich geduscht habe , gings erstmal mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten los .
                  Sie war sehr lieb und es kamm echter Gfs auf.

                  Was mir auch sehr gut gefallen hatte, waren ihre intensiven Zungenküsse sie hatte auch eine schöne weiche haut und eine Traumfigur.

                  Danach kamm ein sehr schönes Französisch von ihr bei dem ich fast gekommen bin.

                  Später gings härter zu in verschiedenen Stellungen, dabei machte sie bei allem mit und hatte sichtlich auch gefallen daran.

                  Zum Schluß gabs noch eine schöne Massage von ihr.

                  Fazit: Eine Traumfrau die wirklich alles bietet was sich ein Mann nur wünschen kann. Das einzige Manko wäre vieleicht, dass Sie nicht soviel redet, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

                  Wiederholungsfakter 100%

                  Kann ich somit jedem nur weiterempfehlen und schließe mich gerne den positiven Erfahrungsberichten an.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bri@n (21.08.2017), magic2001 (30.07.2017), Paul6 (30.07.2017)

                    #10
                    Hallo ist ulkig. Die Dame ist garnicht da und du warst gestern da. Bei welcher warst du den. DENKE MAL NUR GESCHICHTEN SCHREIBER. SIEHE SEIT WANN MITGLIED.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von iwan999 Beitrag anzeigen
                      Hallo ist ulkig. Die Dame ist garnicht da und du warst gestern da. Bei welcher warst du den. DENKE MAL NUR GESCHICHTEN SCHREIBER. SIEHE SEIT WANN MITGLIED.
                      Ich vermute, dein Kommentar bezieht sich auf den Bericht von Darth.
                      Ich habe im Bericht kein Besuchsdatum gelesen.
                      Und nur weil er sich gestern erst registriert hat und gestern den Bericht geschrieben hat, bedeutet das ja nicht gleich das er auch gestern dort war.

                      Kommentar


                        #12
                        Larissa

                        Liebe Kollegen,

                        Larissa ist eine süsse Lady die keinen Ghostwriter braucht. Ich kann den Bericht von darth gut nachvollziehen und voll und ganz bestätigen.

                        Und bevor hier wieder Fragen auftauchen: Mein letzter Besuch bei Larissa war ein schöner Auftakt zu einem Langstreckenflug, da war dann einfach keine Zeit mehr für einen Bericht.

                        Gruss
                        Gamelan

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht mehr in der Kölner Straße ...

                          Hallo,

                          ich habe gerade mit der 0157-78510010 telefoniert und mir wurde gesagt, dass die 4 Sexy Polinnen jetzt in der Weberstraße sind. Larissa ist zwar momentan nicht da, soll aber so wie üblich (2 Wochen pro Monat) besuchbar sein. Ich hoffe sehr, dass sie da ist, wenn ich Anfang September wieder in Frankfurt bin.

                          Weiß jemand vielleicht mehr darüber?

                          Viele Grüße - Brian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bri@n Beitrag anzeigen
                            ich habe gerade mit der 0157-78510010 telefoniert und mir wurde gesagt, dass die 4 Sexy Polinnen jetzt in der Weberstraße sind. Larissa ist zwar momentan nicht da, soll aber so wie üblich (2 Wochen pro Monat) besuchbar sein. Ich hoffe sehr, dass sie da ist, wenn ich Anfang September wieder in Frankfurt bin.
                            Die aktuelle Besetzung der Weberstr. kannst Du den jeweils aktuellen Anzeigen entnehmen:
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8085482.html
                            Die Wechsel sind immer recht kurzfristig. Die anwesenden Damen wissen daher meist auch nicht,
                            wer wann nach ihnen "einzieht". Anrufen macht daher auch wenig Sinn. Wann Larissa wieder kommt,
                            weiß wahrscheinlich derzeit nicht einmal der Vermieter.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bri@n (23.08.2017)

                              #15
                              Schade ...

                              Zitat von Bri@n Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich habe gerade mit der 0157-78510010 telefoniert und mir wurde gesagt, dass die 4 Sexy Polinnen jetzt in der Weberstraße sind. Larissa ist zwar momentan nicht da, soll aber so wie üblich (2 Wochen pro Monat) besuchbar sein. Ich hoffe sehr, dass sie da ist, wenn ich Anfang September wieder in Frankfurt bin.

                              Weiß jemand vielleicht mehr darüber?

                              Viele Grüße - Brian
                              Die Location hinter der Messe war so schön verkehrsgünstig gelegen. Da war die Parkplatzsuche auch nicht eine Katastrophe wie in der Weberstr. Für Larissa werde ich den Umweg sicher auf mich nehmen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X