Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bienenstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bienenstock

    Heute in Eukalyptus gelesen neues LH
    Neueröfnung

    Bienenstock

    Eppelheimer Straße 34
    69115 Heidelberg

    RTO ist noch nicht so schnell !
    http://bienenstock-heidelberg.de/

    zeitung
    http://www.heidelberg24.de/heidelber...e-5052883.html

    #2
    Wann macht der laden denn auf?

    Kommentar


      #3
      Laufhaus Bienenstock, Heidelberg, allgemein

      Dann will ich den alten Thread mal wieder beleben...

      Ich war heute mehr aus Neugier als wie mit der Absicht, zu bleiben, erstmals im Bienenstock. Er hat also geöffnet. Es ist ein modernes Gebäude mit großen Zimmern auf drei Etagen. Bei ca. 10 Zimmern standen die Türen offen. Die zu sehenden Ladies machten auf mich alle einen recht attraktiven Eindruck. Die Zimmer wirkten - soweit auf die Schnelle vom Flur aus erkennbar - aufgeräumt und sauber. Die Preise gehen, wie mir ein Mitstecher erzählte, los bei 30 Teuro für frz. bzw. 40 für frz und Vk, Dauer 20 Minuten. Er war 45 Minuten bei einem Mädel, hat 100 bezahlt und war zufrieden.

      Heute war ich vom Wandern zu kaputt, um zu bleiben. Mag sein, dass es morgen etwas wird, wenn mir mein Tagesprogramm dafür Zeit lässt und mir nicht anderes reizvoller erscheint...

      Berichte zu einigen im Bienenstock werkelnden Ladies habe ich gefunden, aber nicht verlinkt - es ging mir um das Laufhaus allgemein.
      Zuletzt geändert von eddieno; 23.06.2018, 19:11.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Die Preise gehen, wie mir ein Mitstecher erzählte, los bei 30 Teuro für frz. bzw. 40 für frz und Vk, Dauer 20 Minuten.
        Die 40 EUR zahlt man(n) für 1 Fickposition. Die zweite Fickposition kostet 10 EUR Aufpreis, also 50 EUR für 20 Minuten Blasen, Ficken (2 Positionen), Anfassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (10.07.2018)

          #5
          Problem ist nur, das die geilsten Girls die auf der Seite zu finden sind nie da sind. Ich wollte schon mehrmals zu Chrissi (geile Blondine mit schlankem Body) und sie war nie auf ihrem Zimmer oder belegt (?). Das kann schon ärgern

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ray-s (02.07.2018)

            #6
            Die Bienenstock-Homepage ist zu 95 Prozent top aktuell. Meine Erfahrung ist, dass da maximal 2, 3 Frauen noch nicht aus dem Urlaub zurück sind oder bereits im Urlaub sind. Dafür sind ab und zu 2,3 Mädels vor Ort, die nicht auf der Homepage stehen. Aber ansonsten ist die Homepage schon aktuell und gut.

            Zu Chrissi: Die ist schon seit einigen Monaten nicht mehr vor Ort. Auf der Homepage wird sie daher unter der Rubrik "Girls im Urlaub" geführt.

            Tipp: Manche Mädels haben ein Haarband um die Türklinke gelegt, damit man erkennen kann, ob sie da sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ray-s (02.07.2018)

              #7
              Bienenstock HD-Bella

              Das erste mal im Bienenstock war vor Monaten, allerdings war ich ziemlich enttäuscht von der Auswahl..Habe mich heute dennoch aufgerafft und habe den Bienen noch eine Chance gegeben...zum Glück! Ich hatte das Vergnügen mit Bella. Die Begrüßung war sehr nett, sie nimmt einen wirklich jeden negativen Gedanken. Ich wählte 40415, was sich als doch relativ wenig herausstellte...Obwohl sie wirklich eine hübsche ist, musste ich mich dennoch ziemlich anstrengen um in den 15 Minuten fertig zu werden.
              Sie begann mit französisch, was sie definitiv gut beherrscht (Freihändig!)
              Danach durfte ich mich für eine Stellung entscheiden, was in meinem Fall die missio war.
              Da ich ein ganzes Stück größer bin als die kleine Bella, habe ich 2 Kissen unter ihren Hintern stecken müssen, um überhaupt richtig klar zu kommen :D
              Sie hällt Augenkontakt, was ich sehr begrüße! Alles in allem eine solide Leistung und definitiv eine Empfehlung.

              PS.: Auf den Bildern der Homepage sieht Bella nicht einmal ansatzweise so gut aus wie in echt!

              Kommentar


                #8
                Ja, Bella ist extrem hübsch. Nette Frau, aber beim Sex überhaupt nicht belastbar. Immer gleich Aua Aua wenn man ein klein wenig loslegen will. Also bei so starker Notwendigkeit sich zurückhalten nicht für mich geeignet um richtig Spaß zu haben (bin natürlich kein Brutalo oder so).

                Im Moment ist Maya in 307 dort mein Favorit. Nicht ganz so schlank wie die Damen, die ich sonst bevorzuge, aber total nett und immer klasse Nummer.

                ray-s
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X