Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Laura Slowakei

    Nachdem heute abend das DFB-Pokalfinale wichtiger ist, bin ich gestern abend noch einmal nach Hof, Sophienberg 35 gefahren. Weil mir alle drei Frauen (Laura und Natascha bei "Schiffer", Eva bei "Partner") gefallen hätten und ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich einfach bei "Schiffer" geklingelt und mich überraschen lassen. Laura hat mir die Tür geöffnet und mich hinein gebeten. Unmittelbar vor mir ist ein Kollege auf die gleiche Idee gekommen und er hat sich für Natascha entschieden. Manche Probleme erledigen sich von selbst und so bin ich eben bei Laura geblieben. Und ich habe es auch nicht bereut.

    Ich habe wie üblich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro genommen. Durch die Doppelbelegung mußte ich etwas warten, bis das Badezimmer frei war und ich konnte mir Laura schon einmal etwas genauer anschauen. Was gleich auffällt: die Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet. Auf der Straße würde sich jeder nach Laura umdrehen, sie ist eine richtig süße (und heiße) Maus. Sie ist ein bißchen zurückhaltend, aber ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil, ich finde es besser, wenn eine Frau erst nach und nach auftaut, als wenn sie gleich die große Show abliefern möchte und ich nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll.

    Na ja, irgendwann war das Bad frei und wir beide haben uns (nacheinander) noch einmal frisch gemacht. Handtücher, Mundspülung, alles vorhanden. So soll es sein.

    Danach sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen und eigentlich muß man nicht mehr sagen als: SEHR SCHÖN. Nach ein bißchen Streicheln und Küssen zum Aufwärmen sind wir zu Französisch bei mir und Französisch gegenseitig übergegangen. Und nachdem ihr das anscheinend gefallen hat (mir natürlich auch), haben wir beschlossen, den Verkehr für das nächste Mal aufzuheben und einfach so fertig zu machen.

    Anschließend noch schön Kuscheln und Streicheln zur Entspannung nach der Anstrengung. Auch Smalltalk ist kein Problem, denn Laura spricht ziemlich gut Deutsch. Irgendwann war die Zeit dann doch um und ich habe mich angezogen. Und Laura hat mich mit einem Küßchen (na gut, es können auch zwei oder drei gewesen sein) verabschiedet.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

    Wer auf zärtlichen Sex mit einer jungen, hübschen Frau steht, kann mit Laura nichts falsch machen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (19.08.2015), ladiesfan (13.07.2015), Moraltheologe (31.05.2015), Brian-4 (30.05.2015), dr ahab (30.05.2015), Steinbock (30.05.2015), sexboy (30.05.2015), hjo (30.05.2015), delloslegov (30.05.2015), formel_1 (30.05.2015), Zunge39 (30.05.2015)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Weil mir alle drei Frauen gefallen hätten und ich mich nicht so richtig entscheiden konnte,
    Geht mir bei den Modellen auch manchmal so.
    Nächste Woche ist sie in der Heubnerstr.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Nächste Woche ist sie in der Heubnerstr.
      Ich weiß, sie hat es mir gesagt. :)

      Auf der Homepage von Modelle Plauen wird auch schon am Samstag auf die neue Woche umgestellt. Mascha habe ich schon einige Zeit nicht mehr besucht (leider), aber bei ihr hat es mir auch immer sehr gut gefallen. Mila ist neu (denke ich jedenfalls).

      Aber wenn nächste Woche nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann werde ich Gabi in Hof besuchen. Vielleicht sogar eine ganze Stunde. Die Kleine ist richtig niedlich (und ziemlich verschmust).
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X